Manchester Terror: Arbeiten Islamisten mit Photoshop? Medien in Erklärungsnot!

Mag sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber das da viele Unklarheiten sind, dürfte wohl jedem klar sein. 🙂

Manchester Terror: Arbeiten Islamisten mit Photoshop? Medien in Erklärungsnot!

Hier noch eine Übung mit sogenannten Krisenschauspielern, die letztes Jahr in Manchester statt gefunden hat. Und keine Panik, es ist nur eine Übung, mit Schauspieler. 🙂

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Manchester Terror: Arbeiten Islamisten mit Photoshop? Medien in Erklärungsnot!

  1. mecom9 schreibt:

    made in…… 🙄 pff…ui!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s