„Wieso lassen die Massen das mit sich machen?“ ▶ Prof. Rainer Mausfeld

„Wieso lassen die Massen das mit sich machen?“  Prof. Rainer Mausfeld….

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu „Wieso lassen die Massen das mit sich machen?“ ▶ Prof. Rainer Mausfeld

  1. spike9999 schreibt:

    kurz und knapp alles gesagt 🙂

  2. Und da ist einer der nicht alles mit sich machen lässt, zumindest nicht mit heucheln zusammen mit den zahlenden gläubigen mit heiligenschein 🙂

    • Kerstin schreibt:

      @transformationdererde

      Ja, hatte ich schon gesehen. Leider nur einer, und die anderen schauen entweder zum Boden oder schütteln mit dem Kopf. Es sind noch zu wenige. Aber ich bin mir sicher, dass wird sich noch ändern. 🙂

  3. sunflare33 schreibt:

    Hier mal eine umfassende Zusammenstellung, was es mit dem CO² wirklich auf sich hat:

    http://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-i-a104126.html

  4. mecom9 schreibt:

    Aus meiner Sicht, wird jede Nation auf ihre Weise manipuliert. Ich frage mich nur,
    wann die Leute endlich realisieren werden, dass sich niemand von den Politik- und Religionsdarstellern ernsthaft für Frieden interessiert!

    • Kerstin schreibt:

      @mecom9

      Diese Frage stelle ich mir auch schon lange.

      • mecom9 schreibt:

        Ich kann mir vorstellen, wenn Unglaubliches sichtbar wird….
        🙂

      • Kerstin schreibt:

        @mecom9

        Oh ja, es wird ja jetzt schon teilweise viel sichtbar, aber das muß noch viel mehr werden. 🙂

      • mecom9 schreibt:

        Es muss alle erreichen. Deswegen sind auch die gekauften Medien alle drauf und dran,
        Filter einzubauen, zu manipulieren und zu retuschieren.
        Mal abgesehen von dem Ufothema, ist dies ein äußerst interessantes interview mit Herrn Pohlmann.

      • Kerstin schreibt:

        Sehr interessant, danke 🙂

Kommentar verfassen

