Me, Myself and Media 35 – Kafkaeske Zeiten

Kafkaesk heißt übrigens „absurd und in seinen Zusammenhängen undurchschaubar“ 🙂

Me, Myself and Media 35 – Kafkaeske Zeiten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Me, Myself and Media 35 – Kafkaeske Zeiten

  1. spike9999 schreibt:

    drauf klicken und mit dem + immer weiter ranzoomen 😉
    https://www.google.com/maps/space/mars/@-4.5646557,137.391337,13171196m/data=!3m1!1e3

    • Kerstin schreibt:

      @ Spike9999

      Ist das echt? Was ist das, Raumstation? 🙂

      • spike9999 schreibt:

        tja, irgendwelche Gebäude auf dem Mars, wenn man google maps ernstnehmen könnte 😉
        ich habe dort allerdings auch festgestellt, daß bei der Erde die Kontinente nicht die richtige Größe habe – also ich meine wer Nordamerika größer als Afrika darstellt, der spinnt 😀

      • Kerstin schreibt:

        Tja, alles sehr merkwürdig, würde ich mal sagen. 🙂

      • spike9999 schreibt:

        kann ich also auch nicht so wirklich sagen wie „echt“ und authentisch google maps ist, aber das scheint ja trotzdem die Originalseite zu sein 😀
        Was würde es für einen Sinn ergeben, wenn die da irgendwelche Gebäude eingefügt haben, die es gar nicht gibt? Meistens vertuschen sie doch eher irgendwas!
        Es bleibt schwierig, aber spannend 😉

      • spike9999 schreibt:

        ein Aprilscherz von google selber gemacht 😉 Na wenn sowas möglich ist, dann um Verwirrung zu stiften….
        http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/grewi-faktencheck-google-maps-zeigt-keine-mars-station20170628/

      • Kerstin schreibt:

        @ spike9999

        Ich denke, natürlich wollen sie Verwirrung stiften. Viele wissen doch schon garnicht mehr, wo oben oder unten ist. Mein Motto bleibt, alles in Frage zu stellen. Man kann das einfach nur weiter beobachten, und versuchen, klar im Kopf zu bleiben.

    • mecom9 schreibt:

      Ohne Worte, Spike 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s