Ausnahmezustand in Berlin – Regenflut bringt Feuerwehr an ihre Grenzen

Ausnahmezustand in Berlin – Regenflut bringt Feuerwehr an ihre Grenzen….

Ab Donnerstag fiel innerhalb von weniger als 24 Stunden mehr als doppelt so viel Regen wie sonst im gesamten Juni, die Unwetterwarnungen wurden verlängert aber am Freitag gab es vorsichtige Entwarnung. Der Regen verteilte sich sehr ungleich und zeigte sich dabei klassenbewusst, die Berliner humorvoll.

Quelle und weiter: https://deutsch.rt.com/inland/53273-ausnahmezustand-in-berlin-regenflut-/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s