„Hier ist Land unter“: Katastrophenalarm wegen Dauerregens im Niedersachsen

„Hier ist Land unter“: Katastrophenalarm wegen Dauerregens im Niedersachsen…

Der Katastrophenschutzstab des niedersächsischen Landkreises Goslar hat die Einsatzleitung in diesem Gebiet übernommen. Wegen Dauerregens und Überflutungen sei nach Entscheidung der Polizei die Innenstadt gesperrt. Ein Hotel und eine Seniorenresidenz wurden evakuiert.

Quelle und weiter mit Videos: https://deutsch.rt.com/newsticker/54703-hier-ist-land-unter-katastrophenalarm/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Hier ist Land unter“: Katastrophenalarm wegen Dauerregens im Niedersachsen

  1. sunflare33 schreibt:

    Nichts besonderes, da gab es Deutschland schon weitaus schlimmere Hochwasser.

    Wie ich schon mal geschrieben habe, durch die global höheren Temperaturen sind auch mehr Extreme zu erwarten wie Hitze, Dürre und eben auch Überschwemmungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s