Riesige menschliche Wesen gab es wirklich!

Riesige menschliche Wesen gab es wirklich!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Riesige menschliche Wesen gab es wirklich!

  1. Die nephilim die riesen ist ja nur angekratzt vom ganzen thema, es geht ja viel weiter! Wirklich empfehlenswert mal sich mit diesem thema zu beschäftigen, heute gibt es ja tonnenweise sehr gute videos dazu und man muss nicht mehr x alte bücher lesen und zusammenreimen. Das geht hin bis zu den verschiedenen rassen der erde…charakteren und den ganzen genetischen dreck so wie ich es immer sage, die es bis heute gibt und immer noch geben wird. Die geschichten sind alt, mein erstes buch das ich darüber gelesen habe war vor meiner ur-grossmutter (in alter schrift) die es meiner grossmutter gegeben hat und dann ich gelesen habe in jungen alter über ausserirdische die auf die erde kamen und mit menschlichen frauen kinder zeugten usw. Weiss nur noch den jg. 1909 das buch ging zu meiner schande verloren. Ihr seht da hat erich von däniken nicht mal in die windel gemacht, hat es schon solches gegeben.

    Wirklich empfehlenswert sich darüber schlau zu machen vorallem für hardcore spirituelle die immer noch glauben (wollen) das mit schön denken dann alle lieb sind miteinander 🙂 Es geht da noch ein bisschen weiter als nur trallala 🙂 Vielleicht verstehen sie dann besser wieso das manche menschen heute noch so sind wie sie eben sind.

Kommentar verfassen

