Das Geheimnis der Pyramiden…

Das Geheimnis der Pyramiden…

Dieser Dokumentarfilm versetzt unser Denken, Wissen, unsere Welt in einen Schock ob dieser unglaublichen Enthüllungen über die Pyramiden auf unserem Globus.

Sehen Sie wie renommierte Architekten, Ingenieure und Historiker die altehrwürdige Verschwörungstheorie zertrümmern, von Bauherren in Ägypten die mit Stein und Meißel diese präzisen Monumente erbaut haben sollen, obgleich wir heute niemals dazu in der Lage wären.

Kommen sie mit auf eine spannende Reise in die Welt der Pyramiden und blicken sie hinter das Geheimnis dieser außergewöhnlichen Bauwerke.

Pyramiden faszinieren seit Jahrhunderten die Menschheit.

Wie war es möglich solch kolossale Bauwerke ohne technische Hilfsmittel zu errichten?

Was steckt hinter diesen geheimnisvollen Grabstätten?

Patrice Pooyard war über 6 Jahre unterwegs und bereiste dabei Länder wie China, Peru, Ägypten und Mexiko um hinter das rätselhafte Geheimnis der Pyramiden zu kommen.

Zusammen mit bekannten Wissenschaftlern und Spezialisten untersucht er seine Entdeckungen, um einen immer tiefer gehenden Einblick in die fesselnde Kunst der Bauwerke zu erlangen.

Am Ende seiner atemberaubenden Reise steht der Regisseur vor einer sensationellen und vollkommen ungeahnten Enthüllung…

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das Geheimnis der Pyramiden…

  1. Interessant hierzu die seiten der übersetzten sanskript an der gizeh pyramiden, darauf kann man schliessen das sie was mit gott aus der BIBEL zu tun haben, also der GOTT der höchste, der ja wie aufgeklärte wissen kein licht oder irgendwas esoterische trallala ist sondern der lebendige gott, von uns ausgesehen sozusagen ein lebendiger ausserirdischer… „chef“ über alles und die viel gennanten erzengel die komandeure! Ich vermute schwer das dies heute noch so ist 🙂

    http://www.human-resonance.org/paleo-sanskrit.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s