Zeichen & Symbole Re Up weil von YouTube gesperrt

Falls das Video nochmal gesperrt wird, kann man das Video auch bei Vimeo.Com schauen. Der Link ist unter dem YouTube Video zu finden. 🙂

Zeichen & Symbole Re Up weil von YouTube gesperrt…

In diesem Video geht es um Zeichen und Symbole, die uns täglich unbewusst begleiten. Dabei werden unschöne Seiten aufgedeckt, von denen die meisten noch nicht einmal annähernd etwas ahnen. Wer sich mit diesem Thema bisher noch nicht beschäftigt hat, wird hinterher die Welt mit anderen Augen sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Zeichen & Symbole Re Up weil von YouTube gesperrt

  1. mecom9 schreibt:

    Einiges ist ja schon bekannt, aber da sieht man mal wieder wieviel Aufwand doch wofür betrieben wird!
    Oder es wird einfach: zensiert!
    Man könnte sich auch mal Gedanken machen, ob man denn nicht selbst käuflich ist?
    Dazu gibt es unzählige Situationen im Alltag. Doch, das sollte man mal spielerische testen und sich immer mal wieder fragen, ob und vor allem für was man sich entweder (gratis) hergibt, oder
    gar verkauft. Interessantes Spielchen, kann man nur mit sich selbst 😉

    • solapis schreibt:

      Hallo mecom…9

      „… ob man denn nicht selbst käuflich käuflich ist?“

      Hab das einmal .. 1999 .. ich war noch in Lohn und Brot – erfahren.. nicht bewusst erlebt.. erst später .. wurde mir klar was das ablief. Nach der Sonnenfinsternis … Ich konnte das fühlen und sehen aus meinem grossen Fenster im Office.. in Ulm.. Ich war Zuseher… im Raum draussen HAGEL .. Kälte und Sturm..Dunkelheit.. das war mein Kickup.. Kündigte aus mir heraus.. wenige Tage später.. weil es in mir PIEP gemacht hatte… Die Vernünftigen rieten mir ab.. wussten nichts davon .. sahen aber den weissen Umschlag mit welchem ich zum Chef ging..sagten : Kurt tu es nicht!..

      Es ging um einen Möbelaufrag.. um die etwas an 160.ooo Tsd. DMARK DM – ALS
      Kunde hatte bestellt .. musste dann aber um die Hälfte stornieren.. wusste um meine Position als Abteilungsleiter und bot an..
      Herr Meyer.. wir wollen doch erst mal nur die Hälfte sanieren.. brauchen auch weniger Möbel.. Wir Wissen um ihre Provision.. daher schlagen wir vor etc..

      Nun ich wollte für das Unternehmen wenigstens die Hälfte retten.. Umsatz = Arbeitsplätze.. und so lies ich es zu .. auch weil wir .. in der Lohn spirale drinne wahren.. kam mir später übertölpelt vor.

      Andererseits hatte ich 90.000 Tsd. Märker in das Unternehmen geholt… erhielt durch die Teilstornierung ..weiss es nicht mehr genau um die 1000 Mark im Umschlag.. von dessen Frau… als Ausgleich für den Verlust meines Anteils am Geschäft..genutzt hat es gar nichts… das Unternehmen ist weg.. wie so viel andere.. auch.. Wurde auch noch zum Essen ein geladen.. und dabei genauestens taxiert.. Da begriff ich.. „Können wir den gebrauchen? .. Nein- könnt ihr NICHT!

      Das sind Gegebenheiten oder Umstände die ein abwägen erfordern .. erforderten.. Die Gefühle waren klar.. bis unklar..
      MECOM.. wenn es da heisst verkaufe deine Seel dann ist schluss. Denn Ich bin Seele ..
      Freilich kann gesagt werden dass wir alle täglich unsere Seele im Supermarkt abgeben..
      an der Kasse nach dem Einkauf.. von Trockenfutter.. etc.. I
      Das ist andererseits Eigennutz.. instinkt.. überleben… In UInkenntnis der Ewigekit selbst..
      Ich mag da nimmer richten.. wir taten schon so vieles und haben daraus gelernt.. andere eben noch nicht. Brauchen keine Filmfigur JODA .. JOD für die Schilddrüse… ahau.. Schildrüse spricht Wahrheit und beschildet die Unwahrheit.. no JOD A.. etc..
      Deine Fragen reissen Gräben auf, – welche überbrückt… sich selbst zu Gemüte geführt werden müssen..
      Zu forderst uns selbst anzusehen und anzunehmen.. als das was wir sind.. als jene die schon Viele wahren und sein werden … Nehmen wir uns an.. oder trennen wir das von uns weiterhin was uns nicht passte.. an Gefühlen.. usw.. „Ixch gebe ab“ .. Gebe auf.. rufe an an etc..
      Fragt euch doch mal weshalb wir uns schon seit Jahren begleiten.. und dennoch uns immer wieder trennen lassen..
      Dazwischen stehen unsere inzwischen sich selbst befähigten Geschöpfe.. DEMONEN.. Zwischendi MAN SIONAL be tween.. Tweet and google.. etc..
      apis
      K UR T etc..
      https://schoepferwesen.blog/2017/08/18/kanibale/
      CARE STINE
      Ich kümmer mich bedeutet dieser N`AME
      KERSTIN
      Mecom bedeutet – Ich komme zu mir..

      Ich mag Euch nun herzlich bitten.. Jetzt Brücken zu Bauen und nicht zu länger zu mauern.. Ihr und Ich seid hier um das zu tun.. lasst euch nicht daran hindern.. lasst nicht länger eine Trennung zu..
      Lasst uns die eigenen Nägel ziehen und die eigenen ehemaligen Bretter vom Lattenrost nehmen…
      Ihr seid es doch auch die eine Ahnung haben oder sich gar erinnern.. wer sie – wir sind..
      K UR T

      • mecom9 schreibt:

        Hey, der Apis!
        Also, hast ja schon recht mit dem Käuflichen, klar, so gesehen ist jeder irgendwie „gekauft“ oder aber auch Sklave, bzw. wird zur „Mittäterschaft“ gezwungen (Strom, Erdöl, Kaffee..u.v.m). Nun, dann total autark leben! Aber das ham´wa ja schon alles durchgekaut. Es gibt halt wenige Bosse in den Firmen oder bei sonstigen Institutionen, die noch die Eier in der Hose haben und sich nicht prostituieren lassen. Aber nu, immer mal das Beste draus machen ; )
        Und das mit dem „Brückenbauen“ und nicht mehr „mauern“, ist ja nett gesagt, aber da hat jeder eben seine Ansicht bzw. seine Richtung und: seine Meinung! (Oder heißt das, man kann sich nimmer zoffen mit Dir?? 🙄 ) Vielleicht brauchen wir ja gar keine Brücken, weil die dazwischen liegenden Täler gar nicht so mies sind? Ohne Tal kein Aufstieg 😆
        Ich kann halt Leute nicht ab, die einem immer ihre Wahrheiten verklickern wollen und meinen, sie sind das „Sprachrohr“ des Totalen. Aber die soll es ja auch geben, sonst gäb´s mich u.a. ja net…
        Und das mit der Namensdeutung ist Deine Interpretation. Ich bin auf´m Weg, wie alle schätz´ ich mal. (…da wo´s halt hingeht…) Jeder auf seine Weise eben. Und die, die meinen sie wissen immer was Sache ist, sind die Witzfiguren des Totalen. Ist so mein „Piep“ ….
        Grüßli

      • mecom9 schreibt:

        Wie jetzt Apis, kann man sich nicht mehr zoffen mit Dir 🙄 ?
        So ohne Brücke ist auch nicht immer schlecht, denn so manches Tal dient ´nem Aufstieg…
        Und Deine Deutung der Namen ist Deine Interpretation. Finde ich genaso sinnlos, wie das Zahlengedöns. Ist alles schon mal verkauft worden…jetzt wird´s sogar verschenkt.
        Ham´wa doch alles schon gehabt. Nix für ungut, alter Knabe, aber jeder geht seinen Weg…wohin auch immer. Alles andere ist Wichtigtuerei finde ich.

  2. sonnenblume schreibt:

    Aktuell! Wichtig! Hohes Energielevel!

    „Die Einigkeit, die wir erreicht haben, hat ein starkes kohärentes Signal erzeugt, das die Aufmerksamkeit der Zentralrasse angezogen hat. Sie erachten dieses Signal als einen Indikator, dass die Oberflächenmenschheit bereit ist, die nächste Stufe der Evolution zu absolvieren. Ich werde in der Lage sein, einige sehr gute Nachricht nach der Meditation freizugeben.

    Die nächsten zwei Tage werden entscheidend dafür sein, wie viele Menschen sich miteinander verbinden und wie viel Einfluss unsere Meditation auf die planetare Situation haben wird. Deshalb möchte ich euch alle bitten, die Nachrichten über diese Meditation weit und breit zu verteilen. Youtube-Videos sind der einfachste Weg, dies zu verbreiten und das Hauptvideo wurde bereits in 35 Sprachen übersetzt:“

    http://transinformation.net/update-zur-einigkeitsmeditation-vom-19-august-2017/

    • spike9999 schreibt:

      jaja, gehorchet mal schön den Desinformanten! Ich nicht 😉

      • sonnenblume schreibt:

        Was für ein Verdrehungs-Kommentar! Alles mitmachen ist freiwillig und das Einbringen
        von individuellen positiven Energien geschieht zum WOHLE ALLER ! Dies ist
        die gewollte Absicht hinter dieser Bündelung der Lichtkräfte und dient zur Stärkung
        der Manifestation positiver harmonisch schwingenden Energien und zur Schwächung der bestehenden Lügen-Matrix.
        Diese hohen Energien sind bereits jetzt im Vorfeld spürbar.

        Daß die Dunkelkräfte alles tun, um dies zu verhinderm oder zu schwächen, ist
        auf diversen Blogs zu sehen. DORT geschieht in der Tat Desinformation.
        (siehe z.B. Gor Rassadin und Lichtweltverlag) !

      • sonnenblume schreibt:

        Darum geht es:
        https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/08/montague-keen_20-08-2017.pdf

        Die Meditation ist übrigens sehr gut verlaufen und die kritische Masse wurde erreicht.
        Es waren gewaltige positive Energien im morphogenetischen Feld zu spüren, die
        durch die positiv formulierte gemeinsame Absicht zielgerichtet war. Die Dunkelkräfte
        waren nicht in der Lage, diese Lichtkräfte zu stören oder zu manipulieren.

        Nähere Infos werden noch bekanntgegeben.

      • sunflare33 schreibt:

        Dann wird es wieder heißen: Hurrah, wir haben es geschafft. Die Befreiung steht unmittelbar bevor. Und ändern wird sich nichts. Die Bundestagswahl wird kommen und alles bleibt beim alten.

        Wie sagte vor Jahren schon Lichtkrieger Andreas: Wir befinden uns auf der Zielgeraden. Blöd nur, dass es sich bei der Zielgeraden und eine Marathonstrecke handelt.

      • sonnenblume schreibt:

        Hier die näheren Infos zum Verlauf der größten Meditation, die jemals stattgefunden
        hat:
        ( nur interessant für diejenigen, die die energetischen Zusammenhänge einer
        gemeinsamen Absichterklärung kennen , wie sie in der Quantenphysik und dessen Gesetze erklärt werden und wie dessen Auswirkungen aus kollektive Bewusstseinsfeld
        beschrieben werden.) ( nicht interessant für diejenigen, die die Energie-Gesetze der
        neuen Quantenphysik ablehnen)

        http://transinformation.net/bericht-ueber-die-einigkeitsmeditation/

      • sunflare33 schreibt:

        Klassischer Fulford-Stil:

        „Das größte Hindernis, das noch entfernt werden muss, bevor das Event passiert, sind die verbleibenden Plasma-Topletbomben.“

        Das liest man schon seit Jahren und wird man auf unbestimmte Zeit weiterhin lesen, als Ausrede, wenn sich nichts ändert und auch kein „Event“ stattfindet, nach dem Motto: „Wir hätten das Ziel ja fast erreicht, aber die gemeinen Spezial-Bomben der Aliens lassen halt einen Erfolg nicht zu.“ Es heißt also auch hier:

    • sonnenblume schreibt:

      Genauso stereotyp sind die Antworten derjenigen, die mit diesen Meldungen nichts
      anfangen können.

      • sunflare33 schreibt:

        Mal eine ganz andere Sichtweise bezüglich Cobra, Event, Meditation usw.:

        http://bewusstseinsreise.net/cobras-event-entlarvt/

        Ist gut möglich, dass die Wahrheit ganz anders ausschaut, als von manchen Esos immer gepredigt wird.

      • Kerstin schreibt:

        Danke Sunflare33, zumindest ist das für mich eine Bestätigung, dass ich von Cobra noch nie was gehalten habe, und jetzt wo ich das gelesen habe, erst recht. Ich halte mich von allem fern, und schließe mich niemanden an, denn so wie ich das sehe, lauern überall Fallen. Und das hinter vielem der Geheimdienst steckt, konnte ich mir irgendwie schon denken. Und ich kann auch jedem raten, die versprochenen Wohlstandfonds, die auch überall verbreitet werden, nicht zu glauben, denn das wäre die Neue Weltordnung, dann hätten sie die Menschen genau da, wo sie diese haben wollen. Sehr viele Fallen nicht nur bei Cobra. Und das Ganze nimmt noch an Fahrt zu, passt auf euch auf Leute, dass ist kein Spass mehr.

  3. mecom9 schreibt:

    Ha, das mit der Massenmeditation erinnert mich irgendwie an die Wahlen….. 😆
    Was passiert wohl, wenn man net mitmacht……….? 😉

    • Kerstin schreibt:

      @mecom9

      Wenn man nicht mit gemacht hat, ist man entweder bööööööööse oder Mind Control manipuliert. Was ich bin, kannst dir aussuchen, ich habe nämlich auch nicht daran teil genommen. 🙂

      • spike9999 schreibt:

        genau so isses! Ich mache da auch nie mit, denn das ist für mich überflüssig eben genau wie diese Pseudo Wahlen 😀 Ich bin mit dem ganzen System nicht einverstanden und deswegen nehme ich an Systemwahlen auch nicht teil!
        Genauso halte ich es auch bei irgendwelchen Massenmeditationen, denn ich bin kein Mitglied der dortigen Schafherde, die irgendeinem Pseudo-Hirten folgen!
        Brauche ich alles nicht

      • Kerstin schreibt:

        @spike

        So sieht es aus. An Wahlen nehme ich auch grundsätzlich nicht teil. 🙂

      • mecom9 schreibt:

        @ Kerstin, damit wollte ich sagen,
        dass das Wahlsystem dem Nichtwähler seine Stimme für das Bestehende stiehlt,
        in dem der Nichtwähler automatisch wählt, obwohl er gar nicht gewählt hat
        und sehe Parallelen zu den Massenmeditationen. Die, die mitmachen sind diejenigen die scheinbar etwas bewegen. Und wer nicht mitmacht, ist scheinbar an keiner Veränderung/Besserung interessiert.
        Ich glaube nicht, das Du oder Spike Euch leiten lassen wollt/müsst,
        um zu wissen was gut oder mies ist, oder Euch ein schlechtes Gewissen einreden lasst,
        wenn man solchen Firlefanz net mitmacht!
        @ sonnenblume, gibt´s jetzt ´ne kosmische Klage wegen unterlassener Hilfeleistung oder so?
        Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie Leute über das morphogenetische Feld reden.
        Klar, scheint ja ein überschaubares Plätzchen zu sein, worin sich u.a. Gor und Cobra duellieren und der Jubel der Herden ist entscheidend. Da bleibt ja so wie so alles drin hängen, selbst die Zukunft….
        Ja geil, und dann noch mal so über die (Lügen-)Matrix reden….das kann ja offensichtlich auch nur die Elite der spirituellen Szenen. (Die Esoteriker meiden nämlich jetzt die Esoterikecken in den Buchläden und halten sich nun mehr in der spirituellen Ecke auf….ist wie in der Politik beim Amtswechsel….aber egal)
        Hauptsache man bekommt gesagt wo´s langgeht, bekommt gesagt was gut schmeckt, was einem gut tut, was Spaß macht und was richtig ist. Wer mit eigener Meinung daherkommt, der hat´s entweder noch nicht geschnallt und braucht Hilfe und Begleitung, oder ist (Handlanger der) Kabale.
        Eigentlich könnte man an dieser Stelle ein Spray verkaufen, das die Umrisse und Fäden der Matrix sichtbar macht, das unechte Gurus damit enttarnt und Geschehenes aus dem morphogenetischen Feld löscht. Das wäre doch der Renner!

      • Kerstin schreibt:

        @mecom9 danke, du hast es wunderbar auf dem Punkt gebracht. 🙂

Kommentar verfassen

