Apokalyptische Wolke spukt am Himmel über Brasilien herum

Apokalyptische Wolke spukt am Himmel über Brasilien herum….

In einer brasilianischen Stadt war eine mysteriöse Wolke am Himmel zu sehen. Auf den ersten Blick schien sie einer Meteoritenspur ähnlich zu sein. Internet-Nutzer haben sich die Bilder des Phänomens aber genauer angeschaut, ihre Einbildungskraft benutzt und Phantasie spielen lassen – und darin alles Mögliche erkannt: Zum Beispiel eine zur Faust geballte Hand eines überirdischen Riesen.

Quelle und weiter mit Fotos und einem Video: https://deutsch.rt.com/newsticker/56022-apokalyptische-wolke-spukt-am-himmel-herum/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Apokalyptische Wolke spukt am Himmel über Brasilien herum

  1. mecom9 schreibt:

    Ein ganz normaler Drachenpups. Eindeutig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s