Die vorgetäuschte Meinungsfreiheit in Deutschland

Die vorgetäuschte Meinungsfreiheit in Deutschland..

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die vorgetäuschte Meinungsfreiheit in Deutschland

  1. mecom9 schreibt:

    Ja, und was gesund ist wird schlecht geredet, was schlecht ist wird schön geredet (oder ganz übel: mit Friedensnobelpreisen geschmückt!). Ein offener Geist und waches Auge wird als extremer Verschwörungstheoretiker angeprangert und wird als Gegner (von was noch mal??) öffentlich dargestellt (von was noch mal??). Hey, ist das nicht auch Neusprech?
    Die Offensichtlichkeit dieser Methodik, wird mit so viel Farbe vertuscht, dass sie bald vom letzten Deppen enttarnt werden darf. Bleiben dann nur noch Verschwörungstheoretiker übrig?
    Wow!

  2. solapis schreibt:

    IRR DI(S)CH
    Weisst Du Nicht dass DU der letzte Depp bist.. solange du deines Gleichen als Andere oder eben Deppen sehen magst..
    Ja ich hatte eine Brücke zu euch gebaut..hier als einer der keine Bücher schreibt oder Kanäle kanalen tut,,, freien Willens habe ich mich geäussert.. und was hast Du daraus gemacht du avatar rosalia – nichts.. niederknüppeln.. ohne Gesicht zu zeigen oder schlicht selbst ein einziges mal etwas von Dir selbst zu teilen… hier.. Dann geh doch durch deine Tale.. TAELER
    Du hast die ausgestreckte Hand abgeschlagen…

    Kommst mir damit dass jeder seinen eigenen Weg habe.. Ja Mecom.. weshalb bist Du dann überhaupt auf derlei Foren.. .. ?
    Ich sags Dir gleich . ob das NUN genehmigt wird von Kerstin oder nicht .. Ich habs gedacht und in die Tasten gehauen.. mit Emotion.. Es wird ankommen in Dir .. so oder so..
    Resonanz .. ja du vielfältige avatrin.. ist etwas anderes als Harmonie..
    Wir beide waren in Resonanz.. damit ist jetzt Schluss. Du willst deine Täler .. dann sei es so..
    Hilfe .. wenn sie liebend daherkommt ist keine Hilfe…

    Servus servacio
    apis

    • mecom9 schreibt:

      Alles klar Apis,
      wir ticken halt toal verschieden, das ist voll ok.
      Wir zwei können es nicht miteinander, auch das ist ok.
      Ein bisschen Humor wäre nicht schlecht… meine Güte, nicht alles so bitter erst nehmen.

  3. spike9999 schreibt:

    das hier kann ich mir gut vorstellen als „event“ 😉
    http://bewusstseinsreise.net/cobras-event-entlarvt/

    • Kerstin schreibt:

      @spike9999

      so, ja landete im Spam Ordner, wahrscheinlich weil Cobra da stand. 🙂 Sunflare hatte vor kurzen den gleichen Link reingesetzt, kenne ich schon, habe da auch was zu geschrieben, kannst ja mal schauen, was ich unter Sunflares Kommentar geschrieben habe. 🙂

    • spike9999 schreibt:

      ah ja, danke dir, Kerstin 🙂 das hatte ich übersehen, daß dieser link hier schonmal gepostet wurde.
      Für mich klingt das ganze Zeug von Cobra, Fullford, ect. sowieso alles gleich und auch nach Desinfo. So ein Sheldon Nidle fällt für mich auch in die gleiche Kategorie, und all das lese ich gar nicht mehr, ausser wenn mal wieder jemand den Quatsch anpreist 😉

Kommentar verfassen

