Was ist Politik?, einfach erklärt!

Was ist Politik?, einfach erklärt… 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was ist Politik?, einfach erklärt!

  1. solapis schreibt:

    Hallo Kerstin…

    trefflich hast Du da den Witz ent deckt…
    Denn Politik.. ist ja nix anderes als das WIR.
    Beispiel.. besser Sinnbild:
    Polyklinik.. das ist die Erde.. oder eben eine Klinik in der Vieles unter einem gemeinsamen Dach behoben .. erlebt .. kredenzt und kreiert wird.
    Daher auch der Plenarsaal.. der ja das Universum.. freilich eine Hausnummer grösser wiedergeben könnte .. Plasma .. Trump sgat Platz da jetzt komm ich..
    Inzwischen ist der Plenarsaal aber zum Hörsaal verkommen und ledig UNI Form…
    Kerle und Frauen im Hosenanzug.. GENDERISMUS
    Mag enden damit:
    Koche ich mir ein Menü.. dann nehme ich Zutaten unterschiedlichster Art und mache dann mein Menue… mit Liebe schneide ich Kräuter und mit Liebe füge ichs zusammen.. mit Liebe kredenze ich das Ganze und meist schmeckts meinen Gästen… und so geht die Liebe .. meine Liebe durch deren MA GEN.. ja und freilich auch durch den meinen.. und umgekehrt…
    ahoi..
    Denn wir wissen ja.. inzwischen befinden wir uns auf hoher See. Seerecht..

    Ach da mag ich eben noch eine kurze Anekdote beigeben. Aus BRDLand

    Letzte Woche wurde ich zum Gerichtsvollzieher… genauer einer Gerichtsvollzieherin eingeladen..wegen nicht bezahlter Beiträge zur Pflegeversicherung.. aus meine lange zurückliegenden Selbstständigkeit.

    Ich hätte für meine Selbstständigkeit PlegePflichtbeiträge zu entrichten..

    Diese Personalie suchte mich zu Hause auf .. sie klingelte sprach aber nicht ins Haustelephon.. Sprechanlage. Ich ging nach unten zur Tür. Dann musste sie sich zu erkennen geben. Ich sagte… Danke und Tschüss.. .. Auf Deutsch.. „Sie kommen hier nicht rein. .. “ Ja gut sagte sie – dann bekommen sie eben eine Einladung.. auch als Vorladung noch in den Köpfen .. der Menschen…
    Ich folgte dieser Einladung.. Ganz bewusst..
    Dann,- neben vielen anderen Fragen zwecks Offenlegung meiner Verhältnisse.. Vermögenstechnisch .. 😉 kam eine relevante Frage…
    „Haben sie Vermögen in Form von Immobilien oder Schiffen.!!!!
    Schiffe???

    Ich entgegenete ohne zu denken.. sofort.. „Sorry wir haben hier zwar Seerecht aber ein Schiff das habe ich noch keins…“
    Haben sie Vermögen.. fragte sie.. Ich sagte.. hatte ich aber das ging mit der Leeman Bank baden.
    Darauf hin verliess deren Kollegin den Raum.. wohl um den Ihrigen zu phrönen.. dass in Ihrem Käfig eben ein Reichsbürger sässe..
    Mein direktes gegenüber sagte.. „Ach jetzt erinnere ich mich.. sie waren der welcher mich raus geworfen hat..“ Ich sagte: Nein…Frau. so und so.. Name absiochtlich geschwärzt 😉
    Ich habe sie nicht rein gelassen .. das ist ein Unterschied..
    Ich habe dann deren Papier mit einer nicht rechtsverbindlichen Unterschrift.. meinem Servus .. sprich Kurzzeichen beglückt und das Lokal .. verlassen..
    In diesem Sinne
    nochmal
    ahoi
    Backbeard
    äh
    Backbord — ach ne – Steuerbord.. BRRRRDDDDDDDDGMBH
    Humor ist … Lachen…
    apis
    machts gut… euch nicht zu schwer.. selbst

Kommentar verfassen

