Tagesenergie 107

Tagesenergie 107…

Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse im August 2017 und die dahinter liegenden Energien.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Tagesenergie 107

  1. spike9999 schreibt:

    braun hin oder her…. hier mal kurz zusammengefasst warum die Wahlen illegal sind sogar lt. Bundesverfassungsgericht
    https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/04/10/wahljahr-2017-warum-man-auf-keinen-fall-waehlen-sollte/

    • @spike9999: Das mag alles richtig sein ja ich glaube sogar das es so ist, nur interessiert das niemanden und die wahlen werden immer stattfinden in diesem system. Nichtwähler interessiert niemanden am endresultat!

      Diese wahlen in deutschland werden „aufklärer“ zeigen wie weit das bewusstsein in all diesen kämpferjahren der aufklärer bei der masse angekommen ist. Ich hoffe sie sind nicht zu optimistisch….:-) 🙂 🙂 Mich hauts vor lachen gerade fast unter den tisch 🙂 🙂 🙂

      • solapis schreibt:

        Hallo zusammen…

        mag eben noch anfügen… dass mein Sohn sich von einer Wahl nicht abbringen lassen wollte… er will wählen gehen.

        Was die sogenannte Masse angeht… Nun.. in USA haben da eben ein paar stürmische Gewitter durchgelüftet… angeblich Wetterwaffen.. so ein Schwachsinn..
        Der Kosmische Gärtner ist am Weg und wird auch das – was von Deutschland übrig ist bereinigen..
        Hernach wird alles anderst sein.. und dieses Wahlgedöns wird nicht einmal mehr in irgendwelche Analen eingehen..,
        Und ja ich gebe es zu… ich freue mich…
        wenn diese Fete durch ist und diese sogenannten Menschen die sich wie auch immer an diesem System laben und dieses Stützen.. dass sie ihren Ausgleich bekommen. Heisse Herdplatte ist dann angesagt und niemand wird da sein der sie schützt. Nicht einer ..

        Beste Grüsse
        apis

      • spike9999 schreibt:

        na, das sehe ich ja täglich wie „weit“ das Bewusstsein ist, aber das interessiert mich eher nicht wie weit die anderen sind, denn ändern könnten sie sich nur selber, wenn sie wollten, und da sehe ich schwarz! aber das habe ich ja immer gesagt 😉

        Vorerst dürfen wir uns mit der gestrigen X9 Sonneneruption, die ja erdgerichtet war, beschäftigen, inkl. koronalem Massenauswurf! Die stärkste Eruption seit ca. 12 Jahren, und die Teilchen kommen hier nach ca. 36 – 48 Stunden an. Das bedeutet, daß der „Einschlag“ auf das Magnetfeld ca. zwischen heute Mitternacht und morgen Mittag stattfinden wird, und auch Polarlichter hier wahrscheinlich sind.
        bin ja gespannt wie dieser flare sich auswirken wird 🙂

      • @solapis: Da besteht keine gefahr für dein sohn, er will was „bewirken“ im system bis der zeitpunkt kommt, an dem es gnadenlos physisch zerfetzt 🙂 Der andere teil wird meiner meinung nach genetisch bedingt sein, kurz gesagt es ist jetzt schon klar! Spielt keine rolle ob er jetzt systemstützer ist oder nicht oder ob er den ganzen tag meditiert und globuli frisst salop gesagt. Natürlich haben schon solche die ich denke dann keine propleme haben diese spirituelle tendenzen, muss aber nicht sein.

        @spike9999:Mit dem „wie weit das bewusstsein ist“ meinte ich ironisch anhand von wahlen systematisch gesehen, das andere ist klar da ist nichts mehr zu machen und muss auch nicht, das ist völlig normal vor einem bruch. Diese fürze werden wahrscheinlich kurze zeit zu intensiveren amokläufe, terror, familiendramen, selbstmord und sonstige heute ganz alltägliche taten in erscheinung bringen.

Kommentar verfassen

