„Mikrochip“ in 250 Millionen Jahre altem Stein gefunden

„Mikrochip“ in 250 Millionen Jahre altem Stein gefunden…

Ein Artefakt in einem Stein, der im russischen Labinsk gefunden wurde, könnte Forschern zufolge ein fossiler Mikrochip sein. Der Fund könnte ein entscheidender Meilenstein zur Bestätigung fortschrittlicher prähistorischer Zivilisationen sein. Aber vielleicht wird er, wie so vieles vor ihm, still unter den Teppich gekehrt …

Quelle und weiter mit Video: http://www.epochtimes.de/wissen/mystery/mikrochip-in-250-millionen-jahre-altem-stein-gefunden-a1231554.html?meistgelesen=1

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Mikrochip“ in 250 Millionen Jahre altem Stein gefunden

  1. spike9999 schreibt:

    ja, wie gesagt tauchen in einer Endzeit immer Artefakte aus den vergangenen Menschheiten auf, die durch die Kataklysmen und die lange Zeit quasi begraben wurden.
    Selbstverständlich wird das alles nicht publik gemacht, denn dann gerät ja die ganze gefälschte Geschichte der Menschen in Zweifel, inkl. der sogenannten Wissenschaften, Religionen und anderen Glaubenskontrukten, die erfunden wurden, um uns dumm zu halten 😉
    Es ist immer wieder dasselbe Spielchen und Theater….

    • solapis schreibt:

      Na da fehlt halt noch eine Frau die das mit machen will.. . gut findet… wie wär`s mc omm
      lass ihn doch nicht länger alleine.. fahr hin.. hilf ihm .. dann und erst dann solltest du darüber berichten.Oder halt nicht… Du Gutfinderin..

      @Runde
      Was den Strom den Holger angeht .. der ist nicht weg.. ledig der Link auf dieser Seitze von Kerstin funzt nicht mehr..

      Ich habe jedenfalls alles von Ihm auf YT vor gefunden.. erstaunlich dass Sie ihn so lange haben machen lassen… machen lassen.. ist doch komisch.. äh kosmisch.. da doch angeblich so wichtige Seiten wie Querlenken gehackt worden sein sollen.. Und andere für weit weniger aus genockt wurden.
      Hacken passt da ja eher als leaken… denn geleakt werden muss auf diesem Verkaufskanal eh nichts.
      Aber erstma rufen „alles wird gelöscht.. “ ja und das obschon doch das Wort das Gesprochen Macht habe.. schon vergessen.. ?
      Unwissenheit schütz vor Torheit nicht..
      Ja nun denn – dann wird eben alles gelöscht! Auf wessen geheiss denn dann.. ?

      Videos sollen gelöscht worden sein .. ganze Kanäle verschwinden ledig um dann wieder auf ´s Neue genau da reingestellt zu werden wo sie gelöscht worden sein sollen..

      Dann gibts noch einen roten Kringel um das Objekt um welches es Ginge.. Tafel in der Schule… Sieh dahin wo der Kringel ist,.. und damit du das auch sehen kannst mach ich noch nen Pfeil davor.. Reisserische sogenannte Thumbnails.. zu Hauf..

      Und Youtube ist halt auch nichts anderes als “ Drück Dich aus“ in andern Worten „face book“..
      Zumindest kann dort freilich auch ab und an noch ein Mensch gesehen werden … der offen spricht und sich zeigt ohne ein Buch verhökern zu wollen oder via SEMI NARRE .. Halbwahrheiten zu Geld zu machen. Seine Überzeugung einfach mitteilen mag..

      Im Übrigen.. alles lebt und atmet und wir hier sind gegenwärtig auf Erde mittendrinne… es wahr niemals die Absicht eines Stillstandes. Stillgestanden wird in der Armee. Und Schutzsuchende gehören hier nicht wirklich hin. Wer Schutz sucht.. bleibt da wo er herkam… oder er geht auf Schatzsuche.. hier.
      Erkennt dass alles sich bewegt und er keine Tote Materie ist.. sondern das was den Leib erhält.
      piep
      apis
      Grüsse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s