Robert Dean – Die geheime Ufo Studie der NATO

Das Video hat 6 Teile in einer Länge von jeweils ca. 9 Minuten. Nach dem ersten Teil müsste automatisch auf You Tube der zweite Teil kommen, oder man findet die Teile rechts. Leider gab es nur die einzelnen Teile mit deutschen Untertiteln, gibt es auch ganz, aber dann nur in Englisch. Ab  ca. 1 Minute 15 Sekunden gehts los.  🙂

Robert Dean – Die geheime Ufo Studie der NATO..

Robert Dean war Berufssoldat als er zum ersten Mal von Ufos hörte. Das war 1961. Von da an interessierte er sich für das Thema. Es sollte allerdings noch drei Jahre dauern, bis er Einblick in Dokumente erhielt, die sein gesamtes Weltbild in Frage stellten. Unter den brisanten Dokumenten befand sich eine streng geheime NATO-Studie, nach der die Erde schon seit langer Zeit von unterschiedlichen Zivilisationen besucht wird. Laut dem Papier, aus dem er in seinem Vortrag zitierte, gibt es mindestens vier verschiedene Spezies, die sich für uns interessieren und uns beobachten. Weiterhin heißt es in dem Dokument, diese „Gruppen“ stellen keine Bedrohung dar. Dean präsentierte auch Aufnahmen der ersten Mondlandung. Sie stammen von Filmrollen, die die NASA damals vernichtet habe — einige der Fotos seien jedoch von mutigen Insidern herausgeschleust worden — glücklicherweise.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s