Die Bundestagswahl ist bereits entschieden

Die Bundestagswahl ist bereits entschieden…

Nur die Ergebnisse werden erst nächsten Sonntag bekannt gegeben. Was benötigt man um eine Demokratie zu simulieren? Im Grunde genommen nur die Bereitschaft und Vorstellung in Deinem Kopf, daß Du mit einem Stück Papier für die nächsten vier Jahre Dein Leben fremden Menschen anvertraust.

Damit die Illusion einer Wahl in Deinem Kopf verankert werden kann, schreibt man auf einem Stück Papier das Wort Wahlschein. Das Gehirn assoziert die Wörter Wahl und Schein und Du hast plötzlich eine Idee in Deinem Kopf, welche Du vorher nicht hattest.

Klappt nicht nur mit dem Wort Wahlschein, sondern auch mit Geldschein oder Gutschein. Ist Dein Gehirn noch nie auf den Gedanken gekommen die zusammengesetzten Wörter von hinten nach vorne erneut zusammen zu setzen? Es scheint so, als hätten die Wörter aus Sicht der „Elite“ eine andere Bedeutung.

Aus Wahlschein wird plötzlich Scheinwahl, aus Geldschein wird plötzlich Scheingeld und auch aus dem Gutschein wird plötzlich Scheingut und aus dem Volkswagen wird plötzlich ein Wagenvolk und aus der Volksbank wird plötzlich ein Bankenvolk. Das kann doch kein Zufall sein oder?

Funny_Joke

Quelle und weiter mit : https://aufgewachter.wordpress.com/2017/09/16/die-bundestagswahl-ist-bereits-entschieden/

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Die Bundestagswahl ist bereits entschieden

  1. blueheart69 schreibt:

    Sehr gut beschrieben!!!

    • solapis schreibt:

      Halo Gene.. Lichter im Dunkel…Licht im Dunkel..
      Dieses Napoleon hiess in Wahrheit nicht Napoleon..
      NA PO LEON.. Kein Pool Nur ICH – als Löwe! Das ist (s) ein Titel…
      und diesen Titel hat er sich anhängen lassen solange er dienlich war.

      Er hat sich den Hermelin umhängen lassen der eigentlich ein Herrschaftssymbol des Siegers ist. So wie der Popelige Pabst oder die Null von Mohammed. Der eigensüchtige.. Non Dual.. somit einseitig..
      Er /sie war – en kleinwüchsig.. wie so viele seines — ihrer gleichen. Emporkömmlinge mit der Gabe des Wortes .. mehr aber nicht.
      Daher nutzbar für einige der „Grosswüchsigen“ angeblich.

      Der Witz heute ist dass sich einer aus der sogenannten alternativen Szene auch selbst den Hermelin umgehalftert hatte. Peter Fizek.. der immer noch auf den alternativen Medien besprochen wird. Aktuell… Hier:
      Gegen Ende der „Sendung“ wo wieder einmal mehr über Stuss und Stag geredet wird…
      Kurz. Das Ermächtigungsgesetz vovon dort die Rede ist ist in den Usa inzwischen der Patriot ACT.. welcher freilich das Selbe ist.. Ermächtigung zum Wohkle des Volkes angeblich.. Die wissen inzwischen selbst nicht mehr wo was zu gelten habe.. Das ist was ist..
      http://bewusst.tv/rechtslage-unklar/

      Wenn sich nun einer mit dem Herrschersymbol schlechthin bekleidet dann kann er das tun.. ohne Fans.. sprich Gönner und Untergebene .. landet er eben in seinem eigenen Löwenkäfig.
      Knast oder Klappse.. in anderen Worten Ablehnung oder er geht ob seines Tuns im Gastlande im Mutterlande in den Knast – siehe Scheindeutscher Yücsel..der ja dem deutschen den Untergang wünschte… etc..
      So schnell geht jetzt die Umsetzung…

      Was die Wahlen hier in BRD.. morgen betrifft..

      Im Vorfeld haben viele Zeitungen.. also die Medien die den Zeitgeist vorgeben.. vorzu geben … vorzugeben haben auf Grund runzliger veralteteter .. demnächst vergehenden Hermelinträgern via Netz bereits mehrfach abstimmen lassen.. plus Q` Wahl-O-Maat.

      Jeder klick eines YOU sers .. also eines Menschen der sich hat verleiten lassen darauf zu klicken.. enttarnte sich.. .. obschon die meisten von denen sich mit Gesicht nicht zu zeigen.. trauen — enttarnte sich via IP..Adresse.. wen er/sie wählen würde.

      Er der Mensch..

      Und so ist es ein leichtes via elektronischer Auswertung den Trend.. zu erkennen.. was der Mensch will. Folglich ist die Auswertung der Methadaten.. ein Leichtes für jene welche darum wissen und solches freilich gerne nutzen.
      Folglich ist freilich die Wahl klar zu erkennen und wird auch in die gewünschte Richtung laufen.
      Merke. Wenn das Merkel keine Akzeptanz mehr findet dann wird sie gegangen und die Wünsche des Wahlomaten.. Mensch.. werden eben anderweitig umgesetzt.. Augenscheinlich.
      So halten sie das Volk.. die Menschen bei Laune. Same procedure as evey year.. or 4 ore 5
      Ich sage.. wann mag es enden dass Menschen wieder und wieder Menschen für Unfähig halten. Sich selbst somit..
      Freilich gibt es viele Meinungen.. eigentlich..

      Was jetzt eben im Gange ist .. dass eine UNImeinung kreiert wird.. und jeder der andererer Meinung ist.. ; und eine Meinung – eine Sicht der Dinge kann erst sein aus der Vielfalt ., . sein und Meinung ist längst keine Erkenntnis – ist.. ledig das Erkennen eine Umstandes.. s eines Daseins..
      Daher mag ich es nicht teilen dass der Deutsche Mensch .. jene die HIER incarniert und nicht verschoben worden sind.. Schafe seien oder Blind. Es hat einen Grund weshalb das alles geschehen ist.

      Daher verwerfe ich den Herrscher nappes o`leo oder nippes — napoleongenesis.. as lign –
      wie alle grossen FeldHerren samt derer Gründe .. als Schlächter und Mordanstifter.
      Alle haben das zeitliche verlassen und alle waren kleinlinge im Körper und im Geiste.. die benutzt worden waren von.. von wem. Von jenen die des Vokles Wille angeblich kannten.
      Hinterlissen ihr GIFT und werden — ja heute noch zitiert.
      Das Volk aber besteht aus Menschen und nicht aus Bienen.
      Bewege dich frei.. rede sachlich und aus Güte.. sei freundlich und geduldig. Wenn du auf deines Gleichen triffst.. geh ein paar Schritte mit Ihm .. prüfe seine Angelegenheit wenn er dich darum bittet..
      Wenn sein Herz nicht dem Licht zuströmt.. sei wieder bei Dir und meide niederes Gewäsch..
      Und wisse das das Gebet.. nichts anderes ist.. als dein Wille dich mit dem ALL zu einigen..
      Dazu bedarfst Du oder ich ledig Dich uind deinen Willen.. Kein Geld keinen Guru .. keine Wahlen …………..

      Ja ich führe Selbstgespräche.. . denn ab und an bedarf ich schlicht der Ansicht eines EX perten..
      MIR

      solapis

    • Kerstin schreibt:

      @ transformationdererde

      Mich wundert es sehr, dass du ausgerechnet den Oliver Janich hier postest. Der hat das Ganze auch noch nicht verstanden. Und über dich wundere ich mich, da du nicht mal in Deutschland lebst. Bleibe lieber bei deinen Kornkreisen. 🙂

      • @Kerstin:Mich interessiert nur die aussagen im video, dieser janich nicht. Du sagst er hat es nicht verstanden und ich sage er verstehts was die politik betrifft, und die gilt für uns bis sie weggeputzt wird!
        Deutsche politik trifft auch die schweiz! Mit der letzten 25 jährigen politik DE hat sie soviel noch kommende propleme geschaft das sämtliche verantwortliche politiker meiner meinung nach vor ein europäisches verbrecher tribunal gesetzt werden müssten.

        Mein gott das video ist einfach die andere seite, lasst doch jeden selber entscheiden wie er es persönlich sieht, mir passt ja auch nicht immer alles 🙂

      • Kerstin schreibt:

        @ transformationdererde

        ohhhhhhhh habe ich dich jetzt angetriggert? Das mit den Kornkreisen war ironisch. Bist du nie ironisch? Muss man das bei dir jetzt dazu schreiben? Davon mal abgesehen, kam es nunmal aus dem Munde von Janich, und das reicht mir. Ich habe nur kund getan, was ich davon halte. 🙂

      • @Kerstin: Musste zuerst nochmals mein kommentar lesen, wollte so herausfinden wieso ich keine ironie mag oder du mich angetriggert hättest 🙂 Wahrscheinlich liegt es daran das ich zuwenig smilies gesetzt habe was man von mir sonst gewohnt ist 🙂 Ueberlege mir gerade wie man mich überhaupt noch antriggern kann, tja weiss gar nicht 🙂

    • spike9999 schreibt:

      ach du je, der Janich gehört wohl auch noch zu den Leuten, die diese Fake-Wahlen für echt halten 😀 das ist sehr bedenklich …. ich hätte den für wacher gehalten!!
      ich nehme da nicht teil, habe meine Wahleinladung ungeöffnet zurück an den Absender geschickt, weil ich diesen Mist nicht mitmache, zumal diese Wahlen auch noch illegal sind – alles Lug und Trug 😎

  2. spike9999 schreibt:

    hier in Köln schon den ganzen Morgen extremst dichter Nebel! Die haben uns hier heftig eingesprüht, gestern den ganzen Tag und noch mehr in der Nacht :/
    löst sich zwar jetzt etwas auf, aber es bleibt sehr stickig, was wir auch schon gestern morgen beim Walking sogar im Wald bemerkt haben – diese stickige Luft!
    Das macht echt dumpf in der Birne, und in diesem starken Maß habe ich das noch nie erlebt, obwohl wir hier ja immer stark besprüht werden – grässlich! Bestimmt wegen der Wahlen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen….

    • solapis schreibt:

      Hallo spike .. Yepp.. hier auch voll dumpf und stark aggro.. heftiges atmen und eine unbändige Wut..
      Ich will dass dieses Gesoxxe abgetragen wird… auch wenn ich hier auf dem Erdapfel
      ledig zu Besuch bin.. ich will dass sie verschwunden werden…
      Ihr eigener Dreck soll sie einsumpfen und alle die da mit drinne hängen..
      Janich und Kohorten ohne hin.. siehe Stein R und Hagen Grell.. letzterer wusste bereits seit 2016.. dass der R.S auch beim Bayrischen Rundfunk ist..
      Es sind alles Torwächter welche die Erwachenden abzulenken haben. Sie rufen alle nach Spenden .. genau wie Mozilla und Wikipedia.. .

      Von wegen meditieren.. die einzige Kraft ist der Wille.. der freie und der ist leider selten.. weil die meisten Mesnchen eben inziwschen dümmer sind als ein Tier. Sprich gar nicht mehr wissen was sie wirklich wollen.
      Gestern beim einkaufen .. da hing eine fette Tochter über dem übervollen Einkaufswagen
      und deren Drohne stand daneben .. ihr Kücken rümpfte die Nase als Mama ihr eine Pizza andrehen wollte.. die nicht ihren Geschmack traf… Vieh..

      LG
      solapis
      ist voll angepisst ob diesem Drama..
      Ich gehe dieser Tage in den Wald und schreie meinen Willen in die Himmel.. laut und deutlich… das hat schon oft gehelft…
      Alles Gute euch..
      😉

      • Kerstin schreibt:

        @ solapis

        Ich glaube das mit dem Wald ist eine gute Idee, ich mach das auch mal

      • spike9999 schreibt:

        genau, nach oben schreien! Ich habe das ja schonmal auf freiem Feld hier gemacht, weil ich so wütend über diese verdammten Streifen war. Ich habe nach oben gebrüllt „ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken mit eurem Chemiedreck da oben!!“
        Da kam mir tatsächlich von dort ein verdutztes Gefühl entgegen – das kanntense wohl so noch nicht – hat Spaß gemacht 😀
        Im Wald mache ich sowas nicht wegen der friedlichen Stimmung dort von den Bäumen und Tieren und die will ich nicht mit meinem Geplärre stören, da mache ich nur Walking, weil man dabei gut schwitzen kann ohne sich zu verausgaben, denn joggen ist im fortgeschrittenen Alter nicht mehr mein Ding.
        freies Feld ist besser zum schreien und dann haben andere Leute wenigstens was zu gaffen rofl 😎

    • Kerstin schreibt:

      @ spike9999

      Bei uns im Norden sieht es genau so aus. Ganz komischer Nebel, jetzt schon fast dunkel. Ich bleibe heute zu Hause.

Kommentar verfassen

