Tod eines Ufologen Die Verschwörung [Black goo] – UFO Akte

Zum Thema Max Spiers habe ich auch noch etwas gefunden. 🙂

Tod eines Ufologen Die Verschwörung [Black goo] – UFO Akte

Max Spiers war ein alternativer Forscher – ein britischer Verschwörungstheoretiker. Seine Karriere stand kurz davor, einen Höhepunkt zu erreichen, indem er im polnischen Warschau und in Großbritannien zu Vorträgen und Konferenzen eingeladen war; seine Arbeit wurde respektiert, indem er “Was wäre wenn”-Fragen stellte, vor denen andere Forscher zurückschrecken. Aber sein Schicksal nahm eine tragische Wendung, als er laut Aussage von Freunden kurz vor seinem Tod im polnischen Warschau eine schwarze Substanz erbrochen hatte, sein Tod jedoch ohne Durchführung einer Obduktion als Folge einer natürlichen Ursache erklärt wurde. Max’ Mutter Vanessa Bates bestätigte, dass sich ihr Sohn durch seine leidenschaftlich durchgeführten Nachforschungen bei gewissen Personen unbeliebt gemacht haben könnte. “Er machte sich in der Welt der ‘Verschwörungstheoretiker’ einen Namen und wurde eingeladen, im Juli bei einer Konferenz in Polen darüber zu sprechen”, erklärte Max’ Mutter. “Er war mit einer Frau zusammen, die er noch nicht lange kannte, und sie erzählte mir, wie sie ihn tot auf dem Sofa fand.” “Aber ich denke, dass Max an einigen dunklen Stellen gewühlt hatte und ich befürchte, dass ihn jemand umbringen wollte.”

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Tod eines Ufologen Die Verschwörung [Black goo] – UFO Akte

  1. spike9999 schreibt:

    jou, aber er war ja noch viel mehr als ein Ufologe 😉 In dem letzten Interview kurz vor seinem Tod kann man auch ganz klar hören, daß er schon vergiftet war, denn er hat so undeutlich und abgehakt gesprochen, daß man annehmen könnte er würde unter Drogen stehen. Ob das jetzt unbedingt dieses Black Goo gewesen ist, das weiß ich nicht… der Interviewer hat auch einige male deswegen abgebrochen, weil Spiers wohl im wahrsten Sinne des Wortes „abgekackt“ ist. Leider gibt es dieses Interview nicht als Video mit Bild sondern nur zum anhören….

    • Kerstin schreibt:

      @ spike9999

      Bei YouTube wird mittlerweile zensiert bis zum abwinken. Ich denke, der, der das Video gemacht hat, hat nur so weit berichtet, wie es geht, sonst wäre das Video schon gesperrt worden. Kenne schon so einige, die bei YouTube abgehauen sind und zu Dailimotion gewechselt sind. Dein anderer Kommentar ist frei geschaltet. 🙂

  2. spike9999 schreibt:

    ja, ich kann auf jeden Fall empfehlen mal Wes Penre zu lesen, gibt es aber leider nur in englisch.
    ab Seite 195 geht es um die Enki und Enlil Geschichte
    http://wespenre.com/2/PDF/SecondLevelOfLearningPDF/TheWesPenrePapers–TheSecondLevelOfLearning(ONLINEVERSION).pdf

  3. spike9999 schreibt:

    hmm, interessant was e hier jetzt berichtet, allerdings dachte ich immer daß Nikki Vogt seine Frau wäre … nunja 😉

    • Kerstin schreibt:

      @spike9999

      Ich bin geschockt. Ich bin jetzt kein Fan von ihm, und schaue mir nur ab und zu mal eine Sendung an, und habe vor längere Zeit auch mal was von ihm gepostet. Mir ist das also so noch garnicht aufgefallen. Allerdings habe ich so ein merkwürdiges Gefühl, worauf ich im Augenblick aber noch nicht eingehen möchte, denn ich kann mich auch irren. 😉 Lese das mal bitte durch : http://inrur.net/wiki/Nikola_Vogt. Du hast Recht. 🙂

      • solapis schreibt:

        Hallo .. in die Runde…

        seit Wochen schon bemerkte ich dass auf Querdenken TV.. wieder und wieder alte Videos neu hoch geladen werden.
        Ich führte das auf den angeblichen Hackversuch seiner Seite zurück.. wenn auch mit Beklemmungen.
        Ich dachte allerdings auch so bei mir… na es wird nicht mehr „neues“ am Fliesband geboten.. da stimmt etwass überhaupt nicht. Na – man wird sehen.. so sagte ich mir.
        Was mir ebenfalss aufgefallen war, dass er zusehends um den Bauch herum dicker und auf geblähter wurde.
        Und dass er viel in Russland war bzw. dort Werbung machte für Teuer Gerät. Mit entsprechenden Gewerbetreibenden.

        Dass ihm NUN ausschliesslich jener Oleg Lones geholfen habe… straft alles andere Lügen.. und die Leute kauften folglich Müll.

        Dass er nun sichtlich eingefallen vom Blatt ablesen,müsse.. als Mann – Mensch des freien Wortes bisher durchaus mächtig.. das kaufe ich ihm nicht ab. Denn er sagt.. oder liest dort ab dass er Oleg vor einem Jahr kennen gelernt habe…

        Das ist unwahr.. denn ich habe diese Videos vorher bereits .. ledig drei angesehen.. und ausserdem ist da noch ein Interview von einem Kongress..
        Ausserdem alle Videos wurden neu geordent siehe link unten.. Aus welchem Grund… das leigt auf der Hand..
        „Bearbeitet vor 6 Tagen“,.. kann dort gelesen werden .. stand Heute. 27.09.2017

        Dass.. wie Kerstin scheibt .. gedacht werden musste… also die Fangemeinde im Glauben gelassen worden war.. Niki Vogt seine Frau sei.. das habe ich so auch erfasst.
        Denn vor drei Jahren schrieb ich sie mal an zu einem Ihrer Artikel auf Querdenken TV.
        Ihre Antwort und ihre Gegenargumente war/en immer mit „WIR“ geschrieben..
        Es ging um deren LTD. In England.. Firmierung etc.,.

        Herr Vogt .. schürt Gerüchte dei gar nicht da waren… Mord etc.. p.pp… und hebt Oleg Lones in den Himmel.. anstatt sich mit seiner Frau .. zurück zu ziehen und den Mund zu halten.. öffentlich .. ein Statement auf seinem Kanal hätte genügt.. .. aber Stopp der Kanal wird ja noch gebraucht..

        Nun denn da wird noch ein anderer ähnlich folgen -… der vor 5 Jahren noch aus sah wie das blühende Leben… und der nicht wahrhaben will dass auch eine Tagesenergie sich nicht wiederholen lässt zum X – Ten male..
        Sat Chit ananda heisst es dort immer.. und doch wird dort ledig seminiert auf gleiche oder ähnliche Kanäle hingewiesen.. und wehe du bist da einmal drinne .. dann Um – und Weiterleitung alles gegen Geld..schwer wieder raus zu kommen. .. während die Anbieter, – . die Protagonisten schneller und schnelle altern.

        Nicht dass ich mir das Maul zerreissen will. über deren Leben… ich sage…
        Die Wahrheit braucht keinen Rumel und keinen Jahrmarkt und keine Marktschreier. Sie kommt leise.
        Die Wirklichkeit freilich ist bunt.. seh sehr bunt.
        Grüsse
        apis
        Kurt Meyer

      • Kerstin schreibt:

        @solapis

        Na dann hat mich mein Gefühl, dass bei Michael Vogt was nicht stimmt, doch nicht getäuscht. Als ich mir das Video angesehen habe, habe ich auch ein bisschen nachgeforscht, und eben die Seite dort oben gefunden. Demzufolge ist er sogar mal Besitzer von Bewusst TV gewesen, oder ist es immer noch? Danke für die Info. Was die Tagesenergien angeht, poste ich sie nur noch für einige, die das noch sehen möchten. Denn ich habe es nicht mal geschafft, das dieses Mal zu Ende zu schauen. Mir ging das auf den Keks. Was Sat Chit ananda von Alexander Wagandt angeht, habe ich hier mal vor langer Zeit etwas gepostet. Und ich habe viele Kommentare auf YouTube dazu gelesen. Die Leute melden sich dort an, kommen aber ganz schwer wieder raus. Und die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern. Es geht auch jetzt nicht mehr darum sich das Maul zu zerreissen, sondern um Aufklärung, für die Jenigen, die es zulassen können. Hier ist mächtig was am stinken, ich kann es förmlich riechen.

  4. solapis schreibt:

    Oleg Lohnes
    10 Videos 1.162 Aufrufe Vor 6 Tagen aktualisiert
    .. kann rechts auch auf der Playliste gesehen werden..
    lg

    Danke Kerstin !

  5. spike9999 schreibt:

    naja, Wagandt war und ist Geschäftsmann – Mentalcoach steht hier
    https://www.welt.de/print-welt/article256415/Ein-Mann-wie-eine-Versicherung.html

    und natürlich will der überwiegend seine seltsamen Seminare verticken! Dabei geht es wohl um „Krisenvorsorge“ und neuerdings um die „Flat Earth Theorie“.
    Die sind alle untereinander verbandelt – Wagandt, Jo Conrad, Michael Vogt, ect.

    Das sind schon seltsame Zusammenhänge, und ich hatte den Eindruck, daß der Vogt entweder aus der Öffentlichkeit genommen und „umgedreht“ wurde oder aber er macht Werbung durch seine merkwürdige Strory jetzt und wirbt auch für seinen „Heiler“ Oleg Lohnes damit!
    Ich weiß ja auch nicht wie lange der Vogt weg war, habe das nur auf FB mitbekommen und dort hat er auch was geschrieben, was gar nicht seiner vorherigen Schreibweise entsprach, so daß man denken konnte es schreibt jetzt jemand anders in seinem Namen.
    Und das mit der anderen Ehefrau ist auch ziemlich suspekt! Ich weiß nicht was die da für wirre Spielchen treiben, aber ich halte das auf jeden Fall für inszeniert 😉
    Ich werde das mal weiter beobachten, denn das ist total schräg!

  6. solapis schreibt:

    Danke spike..

    der Artikel geht runter wie Öl..
    nicht weil ich es immer ahnte und auch dagegen angegangen war… hatte auch mal vor 2 oder sind es schon 4 Jahre- n seine divusen links verfolgt und landete plötzlich auf einer Seite wo er Musik die ausgleichend sein solle.. für 360 Euro scharlatanerierte.. .. als Teil 1 und zwei etc… freilich keine Deutsche Seite.. trotzdem hatte ich ihn immer wieder auf dem Schirm..

    Hier ein Herz und eine Seele im CHWIZER ESO Dunst — auf dem ja mal eine andere Dame reichlich Sendezeit erkaufte und plötzlich gibt es die nicht mehr diese Dame.. egal..

    Kein Wort darüber freilich in welcher Verindung Er mit Ihr steht.. ?!

    Was nennt es denn Wunder wenn wieder und wieder vom dritten Weltkrieg geredet wird.. sprich lanciert wurde.. und wie ich schon sagte.. auf der ISS sind de russen und de Amis… also nicht die Bevölkerung aber die Veranlasser gemeinsam am erforschen.. angeblich!
    Da muss ich doch sehr lachen.. am erforschen???

    Die bekriegen sich hier auf Erde und auf der ISS turteln sie gemeinsam.. wollen gar ihre Verbindung noch vertiefen.. so ist hier zu lesen.. um intensiver zu forschen.. forschen??? =) Verarschen.

    Das erinnert mich doch gar sehr.. an folgende Worte.. „Es gibt eine äussere Kirche für die Gojem.. die Glaubenden und eine die es eignetlich nicht gibt. “

    Obschon das ganze doch nun wirklich offensichtlich sein könnte..
    http://www.zeit.de/wissen/2017-09/deep-space-gateway-russland-usa-raumstation-mond-orbit#comments
    ob solcher NACHRICHTEN..
    und ja ich habe den Eindruck dass die Schleier gelüftet werden müssen.. ob solcher Offenbarungen… in anderen Worten
    Very Tricki oder halt sau dumm gelaufen..

    Was den Enlil und den Enki angeht..
    Ihr wisst ja dass ich da rege am tuen war.. ob dem apis… etc..
    Einst hatte ich dann gewütet und gesagt “ Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken mit euren Streitigkeiten.. und eurem haben oder kriegen wollen.. Ich habe die Schnauze voll von euerem Brudertwist…
    Danach … geschahen wieder … ach jetzt ende ich mal.. sonst wirds zu lange…
    Das war in 2015..
    LG
    Ausgleich und Harmonie
    solapis

Kommentar verfassen

