Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)

Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Skandal!!! Regierung produzierte bereits 2014 dieses unglaubliche Video in 16 Sprachen (!!!)

  1. solapis schreibt:

    Hallo Gene Lichter.. es sei mir gestattet ..

    welcome
    apis

  2. solapis schreibt:

    CHRIS ver su s IS A AK..
    von wem es da wohl singt.. das seelchen Vo ka le…
    Veritable…
    Ich mag ledig sagen.. .. als ich Frieden fand sah ich mich als Leib und das Feuer welches den Leib verliess und und da war das Licht aller lichter .. .. aus dem Nichts.. .. Ich — warum ich?
    Warum nur ich… ????
    Ich bin sehr sehr traurig ob alle dem was auf Errde vor sich geht und doch kann ich keine Seele hindern.. so zu sein wie sie sich fühlen lässt..

    apis

    • solapis schreibt:

      Hier einer derer schönen Götterfunken…

      Ich kann nicht anderst als denn zu mir zu finden…
      es ist da keine an heim statt…
      Die Sehnsucht überwunden… noch hier zu sein.. fiele mir wirkich noch schwerer bis zu meinem selbst bewussten Heimgang.. wüsste ich nicht darum dass es EUCH gibt .. Ihr ebenso seid… … … … .
      Gebunden bin ich nicht länger .. und doch fühle ich mich bei Euch…
      NO AH
      K UR T
      apis
      ez e terra ME

Kommentar verfassen

