Offenlegungsschrift von Bundesrepublik Deutschland – Deutsches Paten- und Markenamt zum Thema Mind Control (Gedankenkontrolle)

Das erklärt sehr vieles. Viel zum lesen, 22 Seiten, und weiter unten sind auch erschreckende Zeichnungen zu sehen. Mittlerweile sind sie wahrscheinlich noch weiter damit. Bitte so schnell wie möglich lesen, bevor das Patentamt es wieder verschwinden lässt. 🙂

Offenlegungsschrift von Bundesrepublik Deutschland – Deutsches Paten- und Markenamt zum Thema Mind Control (Gedankenkontrolle)

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatSchrifteneinsicht?docId=DE10253433A1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Offenlegungsschrift von Bundesrepublik Deutschland – Deutsches Paten- und Markenamt zum Thema Mind Control (Gedankenkontrolle)

  1. spike9999 schreibt:

    ja, also daß wir bestrahlt werden mit den angeblichen Handymasten ist schon klar, aber trotzdem hammermäßig …. nettes deutsches Patent!
    http://www.google.com/patents/DE10253433A1?cl=de

  2. Kerstin schreibt:

    Nicht wahr, und so offensichtlich 🙂

  3. spike9999 schreibt:

    ja, also ich checke auch ab und zu meine Gedanken und Gefühle, wenn da irgendwas merkwürdiges ist, was nicht passt. Das ist wohl das einzige was man tun kann – Selbstkontrolle ausüben 😉
    Sonst fällt mir dazu nix ein – verdammtes Dreckspack!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s