Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 – Energiewaffen?

Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 – Energiewaffen?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 – Energiewaffen?

  1. solapis schreibt:

    CA LI FOR nien ist dürr fast wie Wüste und die Spekulatius zündeln halt gerne.. nix da mit Energiewaffen… same procedure as every year…
    Ursache Gier !
    lg
    apis

    • spike9999 schreibt:

      na, es geht ja nicht generell um Brände in Kalifornien sondern um die Art und Weise wie es gebrannt hat.
      Da wurden geschmolzene Autokarosserien gezeigt in Videos, Bäume die aus der Wurzel heraus brennen, und daneben stehen völlig intakte Mülltonnen.
      Das gleiche in Spanien/Portugal.
      Ist schon klar, daß es dort immer wieder Brände gab, aber die Art und Weise ist neu bzw. der Ablauf, und natürlich die „Berichterstattung“
      Alles sehr schräg, das sagen die Portugiesen selber, und deswegen könnte das durchaus diesmal einen absichtlichen Hintergrund haben.
      Gier selbstverständlich auch und sowieso….
      nützen würde dies den Wettermachern und Chemtrailsprühern auf jeden Fall, wenn die noch mehr in die Fema Camps einziehen müssten durch die ganzen Hurrikans und Brände

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s