chemtrail fallout überall, kein“amt“ unternimmt was…

Es gibt so viele Videos darüber, aber hier kann man das genau sehen. Ich weiß, dass das mit Sicherheit keine Spinnweben sind.  🙂

chemtrail fallout überall, kein“amt“ unternimmt was…

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu chemtrail fallout überall, kein“amt“ unternimmt was…

  1. spike9999 schreibt:

    hier hat´s mal einer gut eingefangen mit der Kamera

    • Kerstin schreibt:

      @spike9999

      Ja den hatte ich auch gesehen, hatte mich aber für das andere Video entschieden, weil man das auch auf den Gräsern gut sehen kann, dass hier ist aber auch gut. Ist schon erschreckend, und viele wollen es immer noch nicht wahr haben.

      • spike9999 schreibt:

        ich würde sogar sagen, daß es über 90% nicht wahrhaben wollen, wenn ich mich so umgucke im realen Leben 😉
        ich denke sogar die haben eine Art Implantat, das ihnen quasi verbietet das zu sehen oder darüber nachzudenken, sowas wie „verbotene Gedanken“
        Es ist nicht nur Angst und Ignoranz, ich denke es ist mehr…. kopfblind

    • christa33 schreibt:

      Hallo Kerstin,
      da hab ich auch grad etwas ganz neues .. vom 22.10…. im Netz gefunden.
      Die junge Frau wickelt die Fäden fast schon wie Zuckerwatte vom Feld, so stark ist dort der fallout

  2. christa33 schreibt:

    Hallo Kerstin,
    das mit den Nanochips ist ja schon hinlänglich bekannt
    das dürfte ziemlich neu sein bzw. noch nicht bekannt
    http://new.euro-med.dk/20171025-chemtrail-smart-staub-wie-sie-ohne-es-zu-wissen-in-einen-seelenlosen-ferngesteuerten-nwo-roboteravatar-umgebaut-werden.php

Kommentar verfassen

