UFO´s in Kärnten

UFO´s in Kärnten…

Gleich vorweg eine Erklärung. Unter dem Begriff UFO verstehe ich einfach nur ein Unbekanntes Flug Objekt. Solange es nicht Identifiziert ist gilt es als Unbekannt. Weiter sagt das nichts über deren Ursprung. Das kann irdischer Natur genau so sein, wie ein Naturphänomen, oder auch eine Auserirdische Entität sein. Alles ist offen. 

Weiter mit Quelle und Bildern: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/2017/10/ufos-in-karnten.html

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu UFO´s in Kärnten

    • christa33 schreibt:

      Es gibt anscheinend in letzter Zeit vermehrt Sichtungen die gemeldet werden.
      Dazu auch Fotos und Videos von Privatpersonen. Auf der Seite
      http://www.ufowatch.de
      werden jeden Tag meist mehrere Sichtungen aus D oder A von Leuten wie „Du und Ich“
      gemeldet, teils auch nur in den Kommentaren zu den Sichtungen. 🙂

      Es tut sich was 😉 … SIE, wer auch immer….. wollen mehr und mehr gesehen werden 🙂

      • spike9999 schreibt:

        ok, ich rechne eh damit, daß man uns die Greys als freundliche Spezies unterjubeln will. Wäre also gut möglich, daß man sie uns bald vorstellt 😎

      • christa33 schreibt:

        Inzwischen bin ich mir echt nicht mal mehr sicher ob die Greys wirklich die negativen sind 😉 🙂
        Wenn du dich an den Gedanken hältst: ala Pit Klocke..
        „Drehn Sie das Ganze mal um “
        dann kommt dabei noch raus, das die, die uns immer als negative verkauft wurden, plötzlich doch „die Guten“ sind 😎 ….nur mal so eine Idee…
        da gibt es doch auch dieses angebliche Interview mit einem kl.Grauen in dem er sagt, er käme von der Erde und wäre quasi …WIR -IN DER ZUKUNFT-
        nachdem wir uns selbst durch all den Mist dorthin gebracht haben.
        Man weiß es einfach nicht. Die Verwirrung und Gehirnwäsche funktioniert perfekt :-p

      • Kerstin schreibt:

        @christa33

        Also ich mache das so, dass ich erstmal nichts glaube, und vor allem nicht über so vieles nachdenke. Habe selber schon mal so eine grünes Etwas am Himmel gesehen, dass plötzlich stehen blieb, mitten in der Luft und dann scharf nach rechts abgebogen ist, und weg war es. Ich bin mir sicher, dass es weder ein Vogel, ein Insekt oder ein Flugzeug war. Wenn sie dann mal hier landen sollten, versuche ich auf mein Herz zu hören. Höre ich falsch, habe ich halt Pech gehabt. Bis jetzt hat das aber immer gut funktioniert. 😀

    • christa33 schreibt:

      ja Kerstin, so halte ich das auch
      glauben tu ich erst mal gar nichts, ich versuche meine eigene Wahrheit für mich zu finden
      und entscheide dann nach Herz und Gefühl.
      Klar, mit dieser Entscheidung muss man dann auch selber fertig werden, egal ob richtig oder falsch 😉
      Ist halt dann blöd gelaufen 🙂

  1. christa33 schreibt:

    nur mal so was zu Lachen
    Falls ihr ihn nicht kennt.
    Piet Klocke, ist schon 4 Jahre alt aber ..genial

Kommentar verfassen

