Polshift

Danke für deinen Beitrag Solapis.  🙂

Halo Gene.. Lichtleiter..

Lichtleiter deswegen weil Gene Lichtleitend sind.. Die DNA Ketten werden via Licht und nicht via Elektrizität comun.

Der Magnetismus ist eine Kraft die Verbinden kann.. oder eben abstossend ist ..wenn  zwei gleiche Pole… so die Lehre.

Nun haben wir hier auf Erde einen Plus und einen Minuspol.. das geht runter bis in die kleinste Batterie..

Wo leben wir folglich, und was sind wir folglich… sollen wir sein…

Jene Pole aber verschieben sich drastisch… nicht erst seit gestern..

Was ich dadurch fühle kann ich schwer vermitteln… doch aber belegen durch das was aussen zu sehen ist.

Was uns gesagt wurde ist: Dass Aurora Borealis.. was auch immer das sein mag.. uns als Nordlichter oder eben Südlichter unterrichtet wurde. Und das jene eben ledig am bzw. über dem Nord und Südpol zu sehen seien.

Nun, – dem zu Folge haben sich die Pole verschoben .. und tuen das immer noch. Es sind aber nicht die Pole an sich selbst.. es ist der Spin.

Der kosmische Spin der alles bewegt.. so auch die Erde..

Meine Gefühle kann ich nicht mitteilen… und meine Erlebnisse auch nicht.. aber das was gegeben wird.. zeigt es deutlich.

http://solarham.net/oval.htm

unter den Bildern ist folgendes auf englisch zu lesen.. Und vergesst bitte nicht dass das alles aus dieser Quelle kommt.

ENLIL ist dort zu lesen..

http://www.swpc.noaa.gov/products/wsa-enlil-solar-wind-prediction

„Das OVATION-Modell ist eine 30-40-minütige Aurora-Vorhersage unter Verwendung von Daten, die vom ACE-Raumfahrzeug bereitgestellt werden. Unter Verwendung der neuesten Echtzeit-Sonnenwind- und interplanetaren Magnetfelddaten (IMF) wird automatisch eine Prognose für eine visuelle Aurora erstellt, die Intensität und Ort anzeigt. Wenn Sie sich innerhalb der roten Ansichtslinie befinden,

dann kann es möglich sein, eine visuelle Aurora zu beobachten, wenn man den Blick auf den nördlichen Himmel richtet, wenn die Sichtbedingungen gut sind.“

Nun kann anhand dieser Graphiken gesehen werden dass – der einst bestimmte Pol.. oder die Pole ausgewiesener Massen noch als Netz, Gitternetz zu sehen ist.. sind. Die Magnet Aurora… längst seitlich davon liegt.

Da wo die Pole einst vermessen waren sind sie eben nicht mehr.

Beobachtet das selbst wenn ihr die Zeit euch nehmen wollt.. solange das noch möglich ist.

Was ENLIL angeht.. so ist  dieser Archetypus längst im Frieden mit EA.. ENKI.. dem anderen Archetypen..  DUAL .

Und so wird jetzt die Singularität gefahren…

Die angeblichen Machthaber habe darauf keinen Einfluss.

Beste Grüsse

apis

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Polshift

  1. spike9999 schreibt:

    uii, direkt drei 5er Beben hintereinander am Nordpol

    https://www.emsc-csem.org/Earthquake/world/M5/

  2. spike9999 schreibt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s