Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung“ – EXKLUSIV

Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung“ – EXKLUSIV

Der Schweizer Erich von Däniken befasst sich seit Jahrzehnten mit der Menschheitsgeschichte. Er hat Bücher mit Millionenauflagen geschrieben und ist überzeugt: „Außerirdische haben uns besucht.“ Der „Prä-Astronautik“-Experte berichtet von Geheimdiensten und Alien-Implantaten, sagt aber: Sie kommen in friedlicher Absicht. Das Gespräch in Auszügen:

Weiter auf Sputnik mit Audio am Ende: https://de.sputniknews.com/panorama/20171022317961245-von-daeniken-die-aliens-kommen-wieder-und-helfen-uns-auf-den-sprung-exklusiv/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Von Däniken: „Die Aliens kommen wieder und helfen uns auf den Sprung“ – EXKLUSIV

  1. solapis schreibt:

    Herr Däniken.. Erich von.. hat .. so sagt er selbst noch nie ein“UFO“ gesehen.. Und er bezeichnet die vielen die eben entführt worden wahren als“ die haben einen an der Klatsche“;
    Weiss er denn wirklich nichts davon.
    any way..
    Herr Däniken weiss also alles und hat nichts wirklich selbst erlebt!

    Für mich ist dieser Mann der Qoutendepp des Mainstreams….
    lg
    apis

    • Kerstin schreibt:

      @solapis

      Er hat eigene Erfahrungen gemacht, diesbezüglich habe ich hier auch mal etwas gepostet. Davon mal abgesehen kenne ich diesen Mann persönlich, und habe auch schon mal mit ihm gesprochen, als er bei uns in der Stadt war. Ich halte ihn nicht für einen Quotendepp, wie du ihn nennst. Schon mal darüber nachgedacht, dass die Medien auch viel dazu beitragen einen Quotendepp zu konstruieren? Aber jedem das Seine. 🙂

      • solapis schreibt:

        Kerstin.. es ist mir einerlei.. habe das audio angehört.. und da sagt er genau das was ich geschrieben habe.
        Im übrigen… es sind andere schon für weniger gegangen worden… schon mal darüber vorgedacht.. 😉
        Lg
        apis

      • Kerstin schreibt:

        @solais

        Du meinst, Erich lebt immer noch, obwohl er das schon Jahrzehnte verbreitet?

  2. solapis schreibt:

    solais.. meint genaeu das… Kerstin 🙂

    Die Gemüter werden wieder und wieder aufgeheizt … wem nutzt das, Kerstin.
    Und was die Sonnentante angeht… sie sammelt was sie findet und macht ihr Bild…
    Ich habe meine Erfahrungen ab der Sonnenfinsternis 1999 in Ulm .. habe dazu genug geschrieben.. und ich habe .. weiss um mich meine Erinnerungen .. muss da nicht mutmassen.

    Da kommt dann so eine aus dem Nichts . und stänkert auch ben nur rum..
    alles Galama..
    Wenn Du deine Erfahrungen denen schreiben würdest .. wie ich das ja auch schon getan habe… dann würden sie dich für Geisteskrank erklären..
    Eben als eine die einen an der Klatsche hat..
    Und alle jene die meinen hier etwas aufbauen zu müssen .. zu wollen unter diesem dreckigen Himmel.. die haben einen an der Klatsche..
    so sehe ich das..
    Ja das sind sehr viele.. die meisten.. aber deshalb haben sie noch lange oder eben deswegen nicht einen Durchblcik..
    „Etwas Beunruhigendes stecke hinter.. etc.. !

    Ja was denn .. soll sie es doch sagen… Nein Unruhe stiften.. Mutmassen.
    Schau Kerstin .. du kennst das doch..
    Wenn ich dir sage .. denke ja nicht an einen rosaroten elephanten… ?

    Das ist es was ich meine.. so gesehen sind das alles Meinungsimplantate..

    Ich habe bei mir auf dem Blog diesen Link..
    https://schoepferwesen.blog/das-gehoert-dazu-auch-wenn-es-hart-klingt/
    Diese Frau weiss weit mehr als Ich und nicht nur sie…
    Hast du je ein Video von ihr gesehen.. die braucht das schlicht nicht. Sie weiss.. um die manipualtionen auf YT.

    LG
    Kurt
    apis

    • Ilu schreibt:

      Hallo Apis,

      es wurde mir eingegeben, Dir dieses Video nahe zu bringen. Vielleicht siehst Du darin etwas, das Dich inspiriert oder vielleicht sogar noch mehr.

      Sehe Dich im Traumland …
      Doc

Kommentar verfassen

