Loch in der Sonne in Größe von 1500 Erden entdeckt – Forscher rätseln

Loch in der Sonne in Größe von 1500 Erden entdeckt – Forscher rätseln….

Astrophysiker haben im Zentrum der Sonne ein Loch in der Größe von etwa 1500 Erden entdeckt. Warum genau dies passiert ist und wohin die Sonnenmaterie verschwunden ist, lässt die Forscher bislang rätseln. Darüber berichtet das russische Nachrichtenportal rueconomics.

Quelle und weiter: https://de.sputniknews.com/wissen/20171022317979566-loch-sonne-groesse-1500-erde-forscher-raetseln/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Loch in der Sonne in Größe von 1500 Erden entdeckt – Forscher rätseln

  1. spike9999 schreibt:

    interessante Variation 🙂
    wer weiß schon wie es wirklich abläuft??

  2. spike9999 schreibt:

    nunja, Transinformation hat sich ja nicht gerade als seriöse Informationsseite herausgestellt 😉

    ob das jetzt eine Maschine ist, Astralwesen, Pseudo-Götter, Ausserirdische oder ähnliches ist gar nicht sooo wichtig!
    Solche „Ideen“ gab es ja schon öfter in verschiedenen Varianten.
    Malok, Marduk, Molloch, und unzählige weitere Namen hat er/es.
    Das Ding mit der „Versklavung“ erweckt nur wieder das falsche Opfer-Bewusstsein – so empfinde ich das jedenfalls. Opfer sind immer frei von der Verantwortung, weil irgendwas Mächtigeres ihnen irgendwas angetan hat. Die Frage ist ob das so zutrifft für Menschen bzw. Seelen oder ob es nur so gespielt wird als ob…. damit es authentisch wirkt 🙂
    Wessen „Opfer“ ist man denn?

    • Kerstin schreibt:

      @spike9999

      Ich weiß das die Seite nicht seriös ist, jedenfalls auch für mich nicht. Aber es passte mal gerade. Weshalb ich das gepostet habe ist, um zu zeigen, was es noch alles gibt. Wenn ich allerdings alle Sichtweisen posten würde, könnte es einen weiteren Blog füllen. Ich stelle alles in Frage, es sind nur Möglichkeiten, es müssen keine Wahrheiten sein. 🙂

      • spike9999 schreibt:

        ja natürlich, das sehe ich auch so, Kerstin 🙂
        es gibt eben viele „Varianten“

  3. solapis schreibt:

    Das ist dann wohl die VA GINA-.. oder ist es Lady GAGA .. meschugge..
    mei oh me

    Loch in der Sonne… ???

    Darfst mich wieder sperren Kerstin.. und weiter deines Weges gehen.,. ich begleite euch nicht länger.. in dem was ihr Erde nennt .. euch darin habt einschliessen lassen und verzweifelt nen Schuldigen sucht. Ihr wolltet doch so sehr euch binden an Erde.. Verhaftete sein.. euch erden..
    Hier und Jetzt…
    In alten Gemäuern aus den 50 ziger Jahren gab es kein Erdungskabel..
    ME
    apis
    over

    • Kerstin schreibt:

      @solapis

      Weißt du,wo dein Problem liegt, nein? Ich denke, dass ganze jetzt an einem Artikel fest zu machen, der dir Herr Apis nicht zusagt, ist kindlich. Wenn dir ein Artikel nicht zusagt, dann lasse ihn einfach so stehen, aber nein, jetzt ist wieder mal so weit. Herr Apis passt was nicht, und nun geht er wieder. Aber das hatten wir schon mal, dann begleitest du uns eben nicht weiter. Gute Reise, und da das dein Wunsch ist, trage ich dich wieder in die Liste ein. Alles Gute, over and out, Kerstin. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s