Tagesenergie 109

Tagesenergie 109

Alexander Wagandt im Gespräch mit Jo Conrad über Ereignisse im Oktober 2017 und die dahinter liegenden Energien.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Tagesenergie 109

  1. spike9999 schreibt:

    na sieh mal einer an – der TV bekannte Harald Lesch macht Werbung für die Impfpflicht!
    Er ist auch eine System-Schranze und jemand, dem der „brave Bürger“ glaubt 😎

    • Kerstin schreibt:

      Wahrscheinlich verdient er noch daran. Naja Tagesenergie ist auch nicht mehr so meine Richtung, aber ich weiß, dass hier einige das noch schauen, was auch ok ist, deshalb poste ich es ja. 🙂

      • spike9999 schreibt:

        klar, verdient der daran – auch wenn er nur Physiker ist, und mit dem Thema rein gar nichts zu tun hat! Da könnte man auch Merkel hinstellen und Impfungen aufschwatzen lassen, alles Propagandainstrumente 😉
        Die Tagesenergien habe ich auch so halbwegs angehört, aber ist auch nicht mehr so mein Ding.

Kommentar verfassen

