Tote Vögel regnen vom Himmel in Bad Wildungen, Fritzlar und Mandingen

Tote Vögel regnen vom Himmel in Bad Wildungen, Fritzlar und Mandingen…

Vögel die tot vom Himmel fallen, lassen uns an biblische Prophezheiungen einer Apokalypse erinnern. Genau dies ereignete sich gestern am 02. 11. 2017 in mehreren Teilen Deutschlands Schockierende Beiträge von Menschen vor Ort erreichten mich in den sozialen Medien. Diese Meldungen berührten zutiefst, weil ich selbst Mitglied der Schweizer Vogelwarte in Sempach bin.

Quelle und weiter : http://dieblauehand.info/tote-voegel-regnen-vom-himmel-in-bad-wildungen-fritzlar-und-mandingen/

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s