Eine große Energiewelle aus unbekannter Quelle und die Not-Wendigkeit der Überwindung von Furcht

Danke Transformationdererde für den Link. 🙂

Ja, der Dieter Broers ist so der Einzige, den ich noch gut hören und lesen kann. Ob das dann alles so kommt, werden wir sehen. 🙂

Eine große Energiewelle aus unbekannter Quelle und die Not-Wendigkeit der Überwindung von Furcht….

http://dieter-broers.de/eine-grosse-energiewelle-aus-unbekannter-quelle-und-die-not-wendigkeit-der-ueberwindung-von-furcht/

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

69 Antworten zu Eine große Energiewelle aus unbekannter Quelle und die Not-Wendigkeit der Überwindung von Furcht

  1. Koradhy schreibt:

    Jo, scheune Wienachten u so..
    Der Broers, der „Yeshua-Jesus“ u.v.a.. meinen also das da wieder irgend ne unbekannte eso-Energiewelle anschwappt..?
    Diese Welle soll nun (doch endlich mal, -wer hätte das noch gedacht?.. 😉 ) das „Event“ auslösen.
    So so, ok, na dann ma los.. bin gespannt… 🙂

    Klicke, um auf das-ereignis-von-yeshua-durch-giovanni-der-gral.pdf zuzugreifen

    • Kerstin schreibt:

      @ Koradhy

      naja, Dieter Broers geht ja noch, aber als ich das von Gio gelesen habe, und dieser das dann als Channeling produziert hat, frage ich mich langsam, ob das ein Channeling ist oder wohl ehr abgeschrieben. wurde. Naja, schauen wir mal 🙂

  2. Koradhy schreibt:

    Deckung Leute! – ..die „Welle“ kommt… huuuiiiii
    ..oder doch wieder nich? hmm..? 😀
    egal.
    Das Video hier, von den „Transformers“ ist mal sehenswert:
    Geben sich echt Mühe die Jungs/Deerns … Jo, ich will auch in den (diesen) Widerstand..! 😉

    „Trete der Widerstandsbewegung bei“

    • Zugegeben eine schönes und für den einen oder anderen ein „hoffnungsvolles“ video zum ansehen, habe es tatsächlich angeschaut.

      Ich will da nichts kritisieren darin, es ist alles möglich….könnte sein…keine ahnung. Was mir auffiel weil ich speziell bei solchen videos immer darauf achte ist, das darin in bildern der neuen gesellschaft nur „weise menschen“ zusehen sind..keine chinesen keine „schwarzen“ keine „roten“ die kommen nur in bildern der „alten gesellschaft vor.

      Vielleicht habe ich ja was übersehen…aber die videomacher vergessen sie meist immer, weiss auch nicht wieso….vor lauter weltbild….absicht? Keine ahnung!

      • spike9999 schreibt:

        naja, ich hab´s mir auch angeschaut, aber da halte ich es für eher wahrscheinlich, daß bereits auf dem Mars eine Kolonisierung stattfindet, und eher mit Menschen, die von vorne herein diesen „Gierfaktor“ nicht haben.
        Ich vermute mal sie zeigen uns eher Fotos von den sogenannten Antarktis Oasen, um zu zeigen, daß die Marsoberfläche nach wie vor wüstenähnlich sei, aber tatsächlich wurde vielleicht schon eine Atmosphäre erschaffen und terraforming betrieben durch Gold.

        Warum sonst investieren sie Milliarden in die sogenannte Raumforschung und nicht in die Gesundung der Erde? Das macht für mich keinen Sinn. Sie werden die Menschen auf der Erde sich selber überlassen oder vielleicht sogar ausrotten, weil sie etwas neues aufbauen. Der sogenannte Saatgut Tresor in auf Spitzbergen gehört mit in das Programm, denn dort lagern eventuell ja auch tierische Erbgut „Konserven“
        Der Mars hatte ja genug Zeit sich zu erholen, nach der letzten Besiedelung und dort dürfte sich die Radioaktivität vom damaligen Desaster abgebaut haben.
        Außerdem wird uns ja immer wieder präsentiert, daß z.B. die europäische Mars Mission gescheitert ist – ist das wirklich so oder wollen sie nur nichts darüber sagen, denn nichts sagen ist einfacher als ständig Ausreden und Lügen zu erfinden.

        Also das ist jetzt rein spekulativ gedacht von mir, denn Beweise gibt es dafür nicht 😉

      • spike9999 schreibt:

        bzgl. der unterschiedlichen Menschenrassen:
        Es hat sich herausgestellt, daß die Weißen die einzigen sind, die sich nicht mehr übermäßig vermehren und dies auch freiwillig.
        Alle anderen haben eine Bevölkerungsexplosion: Afrikaner, Chinesen, Inder, Pakistani, Phillipinen, Südamerikaner, Araber, Indonesier.
        In Europa inkl. Russland, Nordamerika und Australien sind die Bevölkerungszahlen eher zurückgehend in den letzten Jahrzehnten.
        Die rote Rasse ist aussterbend.

      • spike9999 schreibt:

        hier übrigens ein sehr guter Text dazu, und einer der wenigen Schreiber, die ich noch ernstnehmen kann! Besonders diese Textpassage, auch wenn sich jetzt wieder alle dagegen wehren werden, weil das ja so negativ ist, aber ich sehe das nunmal auch so 😉

        „Die augenblickliche globale Gesellschaft basiert auf Anti-Menschen-Ideologie, die aus dem Reptilien-Verstand entstanden ist, einem Verstand des Egoismus, der Gier und sofortigen Befriedigung, die gegen jedes Gesetz der Natur verstoßen.
        Der gesunde Menschen-Verstand sagt uns, wenn wir die Gesetze der Natur durch die gleichen 3D-Systeme weiter verletzen, die für das menschliche Leben, die Erde oder Natur ohne Rücksicht funktionieren, führt es nur zu einer Schlussfolgerung, es führt zum Tod, zu Zerstörung, Ignoranz und genetische Verschlechterung der menschlichen Spezies.
        Saatgut, genetisches Material und Technologie wird in hermetisch verschlossenen unterirdischen Gewölben am Nordpol gehortet und den Massen verkündet, dass das Weltraum-Programm Menschen zum Mars schickt, um das Überleben der Menschheit zu sichern.
        Haben wir einmal darüber nachgedacht, warum die globale Elite nicht mit der Offenlegung kooperiert und diese sinnlose Anti-menschliche und Todes-Kultur der Zerstörung des Planeten beendet wird? Warum werden Billionen von Dollar gelenkt um ~ bereits existierende ~ Mars-Kolonien zu begründen, wenn diese massiven Ressourcen dazu beitragen können, die Menschen auf der Erde zu ernähren und zu heilen?“

        http://www.torindiegalaxien.de/a-lisa16/de16.html

      • Gut das muss die menschheit so oder so mal, die erde wird irgendwann unbewohnbar. Rein rechnerisch müsste es noch abertausende solche planeten erde geben da draussen. Mit E.T technologien machst du jeden planeten bewohnbar, entweder draussen oder drinnen 😉

        Zu den menschenrassen…darf man das überhaupt so sagen ohne das ein gutmensch vom stuhl kippt? 🙂 Freiwillig..hmm…vielleicht auch und die gene, denke aber eher das dies vom wohlstand kommt, arme länder haben kinder um zu arbeiten und der gedanke an ihre altersvorsorge da geht es weniger um kinderliebe und trallala, an dieses kinderleben/erwachsen zukunft…keine nahrung…kein platz…keine entfaltung interessieren die betreffenden niemand im gegenteil es wird noch einer draufgesetzt.

      • spike9999 schreibt:

        also ich finde den Ausdruck Menschenrassen völlig legitim, denn so ist es nunmal 😀
        Das nennt man auch Vielfalt statt Einheitsbrei und alles gleich.
        Btw. ob es den Russen in den letzten 30 Jahren besser ging, vonwegen Wohlstand, als den Arabern, das möchte ich mal bezweifeln, und trotzdem haben die keinen Trieb gehabt sich überdimensional zu vermehren.
        Ich kann es dir nicht sagen woran es liegt, aber über Vermehrungsraten gibt es ja Studien, aber eben über die Ursachen habe ich nichts gefunden.

  3. @spike: Ja! Es gebe da schon erklärungen oder gründe habe mich mal intensiv mit der verschiedenen menschlichen rassen auseinander gesetzt. Wie sie kamen…woher sie kamen…abstammung usw. und da gibts halt bis heute die verschiedenen „charakteren“. Ist ein bisschen schwierig hier so zu diskutieren…du weisst schon das ganze theater. Da es nicht mein hauptthema ist reisse ich nicht noch ein graben auf soviel zeit kann ich mir nicht nehmen 😉

    • spike9999 schreibt:

      ja, da hast du völlig recht 😉
      Ich hatte halt heute einen sehr starken Forscherdrang, angefangen bei den Kelten und den Römern, und wie die Germanen damals bei der Varusschlacht überhaupt 18.000 bestens ausgestattete römische Krieger niedermetzeln konnten.
      Wäre ja eigentlich gar nicht möglich gewesen, aber die Germanen hatten nunmal 1. Heimvorteil, da in energetischer Verbindung mit diesem Territorium, und 2. haben sie herausgefunden, daß beim Chiemgauer Einschlag (Meteorit) ein ähnlicher Stoff wie Teflon entstanden ist oder sogar mitgebracht wurde vom Meteoriten – quasi himmlische Hilfe, denn sie haben daraus ihre Schwerter hergestellt und auch beschichtet, da dieses Zeugs härter war als bloßes Metall.
      Dadurch konnten sie die Römer besiegen, denn deren Schwerter und Schilde waren diesem Material nicht gewachsen.
      also waren die Germanen gar nicht so primitiv wie sie immer dargestellt wurden, und nur wegen der himmlischen Hilfe und ihrer Experimentierfreude und Mut gibt es uns überhaupt hier.
      Das fand ich sehr erstaunlich und wahrscheinlich will „man“ uns deswegen auch ausrotten, weil wir gefährlich sind im Grunde genommen. Diese ganzen Schlachten + WW1 + WW2 und wir sind immer noch da, jetzt Überschwemmung mit Arabern und Terroristen werden wir wohl auch überstehen, zum Ärger der Weltenlenker, weil wir mit diesem germanischen Territorium und der Erde hier verbunden sind 😀

      eben wie damals ruhig bleiben und auf eine günstige Gelegenheit warten und dann druff, wenn es sein muß 😎

  4. sunflare33 schreibt:

    Da ich Gor hier mal vorgestellt habe und von ihm auch einmal begeistert war, hier eine andere Sichtweise über ihn aus einem anderen Forum:

    „Eine tiefgreifende Erfahrung einer Leserin über Gor Rassadin

    Meine Intuitionen bezüglich Gors Meralbewegung und dem von verschiedenen Gruppen und Personen massiv vorbereiteten Event, haben sich verifizieren lassen. Die Wintersonnenwende ist eine besondere Zeit, eine sehr feierliche und heilige Zeit, mir gab das die Gelegenheit, Einsicht zu bekommen.Ich habe Klarheit gewonnen und muss jetzt zum wiederholten Male eine große Warnung aussprechen.

    Sowohl Gor mit seinen Meralsymbolen als auch Cobra und Corey Goode und ähnliche, die in dasselbe Horn tuten, sind Leimruten die ausgelegt worden sind, um erwachende Menschen abzufangen. Das Event oder Reset oder Neustart oder Zerstörung der Zivilisation, auf Null stellen, das ist nichts anderes als das Errichten der Weltherrschaft der Dunklen und die Vernichtung der hochstehenden esoterisch interessierten Menschen. Diese Aufgabe hat Gor übernommen. Er sagt ja ganz offen, „ihr werdet nicht mehr inkarnieren“.

    Nein, werdet ihr auch nicht mehr, weil ihr ausgelöscht werdet. Und zwar nicht nur körperlich, sondern auch in eurer spirituellen geistigen und seelischen Substanz. Gor betreibt die große Mausefalle und die guten und richtigen Informationen, die er bringt, die guten Techniken, das Wissen wie man programmiert, das ist der Speck in der Mausefalle.

    Ich habe die Bewegung von Gor jetzt seit April 2016 begleitet und meine Beobachtungen und Erfahrungen gemacht, sowie kritische wie befürwortende und begeisterte Kommentare zu Gor verglichen und Erfahrungsberichte ausgewertet. Ich war auf zwei Seminaren von Gor und hatte ein persönliches Coaching mit ihm. Ich habe seit April 2016 regelmäßig mit Gruppen Meralarbeit gemacht und auch da die Veränderungen, Erfolge / Misserfolge, Auswirkungen sehr genau beobachtet.

    Gor tauchte quasi aus dem Nichts auf und stampfte eine Bewegung aus dem Boden, die sehr schnell sehr groß wurde. Und er machte dabei nicht die üblichen Anfängerfehler. Er betrieb von Anfang an eine hochprofessionelle Informationspolitik. Das heißt, er wurde gebrieft.
    Er ist geschult und speziell für diesen Job ausgebildet. Es ist nicht ohne Grund, dass er ein ziemliches Geheimnis macht aus der Herkunft seines Wissens.

    In echt ist seine Botschaft sehr negativ. Sie erzeugt Angst und Unsicherheit bei den meisten Menschen und der Trick ist so alt wie wirkungsvoll. Erzeuge Angst vor einem bevor- stehenden Ereignis und biete die richtige Lösung oder Rettung auch gleich an. Gor sagt mitunter mit einem süffisanten Lächeln (was vielen unangenehm aufgefallen ist), dass er dem Teufel dient oder dass seine Lieblingszahl die 666 ist. Wenn er das sagt ist er ehrlich. Genauso ist es. 666 ist sein Chef!
    Die Meralsymbole sind sehr wirkungsvoll. Sie sind fremd für uns, wir kennen sie nicht, sie scheinen neu. Meine Nachforschungen haben nun anderes ergeben. Diese Symbole sind nicht neu sondern uralt. Es sind die internen Symbole der dunklen Bruderschaft. Sie sind alle hochgradig aufgeladen. Wenn man sich auf die Symbole stellt, wird man infiziert von Codes, die durch die Symbole oder aus den Symbolen in die Personen hineingehen.

    Die Symbole wirken nicht so wie die Meralarbeiter glauben oder wie ihnen Glauben gemacht wird. Die Symbole infizieren die Leute, spionieren sie aus und leiten Infos und Energie durch die eingepflanzten Implantate und Codes gleich an die Zentrale. Gor geht an die heiligsten Stätten der Erde und macht dort seine Merale und Meralarbeiten. Das ist für die Erde eine Riesenbelastung. Sie will das nicht. Diese Plätze werden damit gleichsam versiegelt und programmiert für die Erschaffung der neuen Welt der Dunklen. Deshalb liebe Leute, arbeitet weiter in Gruppen an euren positiven Zielen, aber baut die Merale wieder ab und arbeitet nicht mehr mit diesen Symbolen und folgt auch nicht mehr den Lehren Gors, die unstimmig klingen.
    In seinen Büchern schreibt er auch so ein paar Sachen, die absoluter „Horseshit“ sind.

    Zum Beispiel, dass Gott die Matrix installiert hat, um seine Schöpfung vor der Menschheit zu schützen. Ok so falsch ist der Satz nicht, wenn man für Gott den Gott von Gor nimmt. Aus dessen Perspektive ist es richtig. Der betreibt die Matrix, um seine dunkle Schöpfung vor den erwachten und hochstehenden Menschen zu schützen. Und natürlich ist es ebenfalls Horseshit, dass die Welt verschwinden wird oder untergehen oder auf Null gestellt wird.

    Das ist der Plan der dunklen Bruderschaft. Ein Weltuntergangszenario bei dem praktischerweise alle unerwünschten, weil erwachenden und ethisch hochentwickelten Menschen, gleich mitentsorgt werden. Also liebe Leute, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen und hört auf, die Visionen und Programmierarbeiten eines Gor zu unterstützen.

    Gor arbeitet bewusst mit der Angst. Er erzeugt Angst vor dem drohenden Weltuntergang, dem Reset, dem Hereinkommen des Nichts und der totalen Transformation. Transformation ist ein Wort für Tod und Sterben und genau das meint er in echt damit. Er sagt es manchmal ja sehr offen, dass das, was er anvisiert, ein Massensterben eines Großteils der Menschheit ist.
    Wenn es um die Frage geht, wer es denn überleben wird und warum, da wird er sehr unkonkret und er schürt nur vage Hoffnungen.

    Das ist eine heftige psychologische Masche, um Menschen durch Furcht an eine bestimmte Agenda zu binden. Alle wollen cool sein und nicht zeigen, dass sie die Hosen voll haben und laufen stattdessen Gor hinterher, in der Hoffnung, dass sie dann in eines der „Rettungsboote“ kommen oder dass der Anschluss an Gors Team ihnen die Rettung garantiert. Bitte Leute durchschaut das. Es ist ein ganz mieser Bauernfängertrick. Uralt. Es gibt sogar ein Märchen der Gebrüder Grimm: „Der Meisterdieb“. Er fängt einen blasierten und eitlen Bürgermeister, indem er ein Horrorszenario kreiert und gleichzeitig eine Rettung anbietet. Gor ist so ein „Meisterdieb“.
    Er sammelt alle hochstehenden Seelen ein und liefert sie bei seinem Chef ab. Bitte lest das Märchen.

    In Wirklichkeit brauchen wir keinen Reset und kein Event. Das ist alles eine einzige miese Masche der Irreführung und dem hochmagischen Schüren einer bestimmten Erwartungshaltung, um bestimmte negative Zeitlinien zu erschaffen. Die echte Befreiung würde so aussehen, dass die Menschen die Vorgänge in ihrer Gesellschaft wieder selbst in die Hand nehmen. Ohne Event, sondern durch selbstgemachte Veränderungen. Ohne Rettung von außen, ohne gigantische Katastrophen. Der Mensch hat den Mist gemacht, der Mensch muss ihn aufräumen. Anders geht es nicht. Es wird nicht einfach schnipps gemacht und dann ist alles gut.

    Ich werde nicht aufhören, auf diesen Lug und Trug von Event und Weltuntergang hinzuweisen. Also solange ich hier auf der Erde bin, egal ob tot oder lebendig, wird es kein Event geben. Versprochen.

    An die Meralgruppen:
    Arbeitet weiter, die Programmierarbeit für eine positive Zeitlinie und eine positive Vision der Welt ist äußerst wichtig. Aber benutzt nicht mehr die Symbole von Gor und lauft ihm nicht mehr hinterher.

    Arbeitet weiter in den Gruppen, ihr seid wundervolle Menschen, die sehr viel bewegen können. Es gibt andere Möglichkeiten, um die Ganzheit und die Aspekte des Seins darzustellen. Erschafft einen reinen, sauberen und positiven Ersatz für die Meralarchetypen die Gor gechannelt hat. Ihr könnt z.B. Farben nehmen (die Farben des Regenbogens plus schwarz und weiß), auch damit kann man die Ganzheit darstellen und zwar vollkommen wertneutral. Das ist nur eine Anregung.
    Noch ein wichtiger Hinweis von Mutter Erde:

    Macht an den Kraftorten nichts. Versucht nicht sie irgendwie umzuprogrammieren oder zu reinigen oder irgendwie zu manipulieren. Baut nur die Symbole von Gor ab und gut ist.
    Die Kraftorte sind nicht dazu da, dass man als Mensch daran herummanipuliert, oder dass man sie nutzt, um irgendwelche Zwecke zu erreichen.

    Ganz wichtig: Die Kraftorte sind dazu da, um Euch mit den hohen kosmischen Energien zu verbinden. Lasst den Kraftort etwas mit euch machen, fühlt und ehrt die Energie des jeweiligen Ortes, dann seid ihr dort willkommen. Nichts anderes tun.

    Was ist mit den positiven Aspekten?
    Klar habe ich die vielen positiven Veränderungen und Wirkungen von Gor und seiner Arbeit sehr wohl bemerkt. Doch habe ich auch die Warnungen und heftigsten Widersprüche in seinem Wesen und vor allem in seinem Verhalten in bestimmten Situationen nicht ausgeblendet. Ich urteile nicht vorschnell, sondern nach einer sehr gründlichen Zeit der Beobachtung, Prüfung, Sammlung und Auswertung von Informationen aus den unterschiedlichsten Quellen, eine der wichtigsten mein eigenes Selbst.

    Ich weiss, wer ich bin, ich wusste es schon lange vor den Seminaren mit Gor. Und ich habe ein sehr ähnliches Ziel, die Veränderung der Erde zu einem Besseren und Höheren, die Befreiung der Erde und der Menschheit von den Versklavungen eines JHVH und seinen Hintermännern. Aber zum Erreichen dieses Zieles gehört es definitiv nicht dazu, die Welt zu zerstören durch eine Evokation (Hervorrufung des totalen NICHTS), also ein auf Null setzen und Auslöschen des Wissens usw.

    Und das ist Gors Hauptziel, auf das er krankhaft fixiert ist. Es geht ihm nicht wirklich um die Befreiung der Welt von JHVH und um das Erschaffen einer freien, hochstehenden und edlen Welt (bzw. Zeitlinie), sondern er dient dem Tempel. „Tempel“ und „Nichts“ sind seine Stichwörter. Im Dienst an diesem Tempel bringt er das Nichts, also die Auslöschung für die Feinde des Tempels.
    Feinde des Tempels sind alle ehrlichen Herzens nach Licht und Freiheit strebenden Menschen, vor allem wenn sie eine gewisse Intelligenz und geistige Reife haben. Das ist die allergrößte Bedrohung für den Vernichtungsplan der dunklen Seite. Und genau diese sammelt Gor ein, implantiert sie massiv und bindet sie an die Symbole und an seine Bewegung.

    Gor sagt und schreibt sehr viele hoch wertvolle Dinge. Er vermittelt hoch wirksame, lange Zeit geheim gehaltene Techniken, die frappierende Wirkungen zeigen und die Menschen begeistern. Vorsicht! Das ist der Speck in der Mausefalle. Und um die weiter fortgeschrittenen Esoteriker einzufangen, muss man schon Delikatessen als Köder benutzen.

    Dazu gehört auch die von vielen gefühlte Liebesenergie die Gor abstrahlt. Aber sehr viele nehmen diese Energie nicht wahr, bzw. sehen und empfinden Gor ganz anders. Es ist nur oberflächlich und vor allem ist diese Energie geklaut, es ist nicht seine Liebesenergie. Aber da viele Esos ausgehungert nach Liebe sind und so in einem Taumel von dem bei diesen Seminaren erzeugten Feld, merken sie so ziemlich nichts mehr, sondern sind ganz „hin und weg.“

    Und zu den Kindern: Da habe ich andere Beobachtungen gemacht. Kinder sollten sich bei den Meralarbeiten auf die Symbole stellen, wollten aber nicht (ihre Intuition warnte sie), da wurden die Eltern dann streng und haben den Kindern das aufgenötigt, dass sie sich während der Meralarbeiten auf die Symbole, unter anderem auch auf die Lebensformel, welche sehr negativ ist, stellten.“

    • Kerstin schreibt:

      @ sunflare33

      Danke für die Info. Ich habe am Anfang auch mal gedacht, dass der Gor ganz ok ist. Allerdings ist mir dann auch nach einer gewissen Zeit klar geworden, dass da auch was nicht stimmt. Bei Gor und auch vielen anderen Gurus fällt mir spontan Seelenfänger ein. Ich bin froh und dankbar, dass ich mich immer nur am Rande damit beschäftigt habe, und nie darauf reingefallen bin. Und am Schlimmsten trifft es natürlich die Anhänger von sogenannten Gurus. Oft sehr schwierig für sie, aus dem Sumpf wieder raus zu kommen. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Ich habe mich von anfang an, als Gor hier und in anderenden Blogs auftauchte, sehr deutlich ausgesprochen, daß er ein Blender und Seelenfänger ist und bin dafür attackiert
        worden.
        Schön, wenn später doch noch eine Bestätigung kommt und sich alles „zum Guten
        wendet“, sprich wenn die Wahrheit sichtbar und erkannt.

        Hier ein Link, wie damals kommentiert wurde………ab dem 3. Kommentar geht’s
        los.,

      • spike9999 schreibt:

        ich sehe da zwar keinen link, SB, aber als „Andersdenkender“ (in welcher Richtung auch immer) muß man mit Angriffen rechnen – immer! Jeder!
        Ich weiß gar nicht warum du darüber so nen Aufstand machst? Etwas sehr nachtragend, was? Dabei teilst du doch selber aus…. vergiss den alten Krempel.
        Die Rauhnächte sind ganz gut geeignet, um alte Verhaltensweisen und unnütze emotionale Verknüpfungen zu bereinigen – nutze sie – sonst wirst du dich ständig in alten vergangenen „Ungerechtigkeiten“ verfangen 😉
        Wer hat „Recht“? Keiner! Du nicht, ich nicht, niemand. Also abhaken

    • Ja gut diese dumme hochspirituelle nuss suchte ein guru und hat ihn gefunden und jetzt kommt das gejammere. Wieviele jahrzehnte läuft das schon so? 🙂 🙂

      Das einzige was ich mit gor teilen konnte und natürlich bis heute kann ist die TF…event…galaktische welle..oder wie auch immer benannt werden will 🙂 Gurus die dabei hilfeseminare anbieten zu irgendwelchen lösungen sind waren und werden immer drecksesoteriker sein……meine güte wieviele jahrzehnte können die noch wirken bis der hinter und letzte dies begriffen haben.

      • Ode rmuss man da noch deutlicher werden und mit noch schmutzigeren wörtern opperieren 🙂

      • Kerstin schreibt:

        „Ode rmuss man da noch deutlicher werden und mit noch schmutzigeren wörtern opperieren“

        @ transformationdererde

        nein, muss man nicht. 🙂

      • lucesveritatis schreibt:

        @ transformationdererde

        Ich hatte hier auf dem Blog mal einen Beitrag geschrieben, der den Unterschied zwischen an Glauben und an Wissen Orientierten und Bezüge zu Wichtigtuern zum Thema hatte.

        Die Russen helfen bei Waldbränden in der EU

        Du weist sehr viele Merkmale auf, die ich bei den am Glauben Orientierten angeführt hatte. Schubladendenken und Verwendung von schwammigen Begriffen, die man nicht genau zu definieren vermag, sind auch häufig anzutreffende Merkmale, die man bei am Glauben Orientierten vorfinden kann.

        „Ja gut diese dumme hochspirituelle nuss suchte ein guru und hat ihn gefunden und jetzt kommt das gejammere.“

        Wenn Du die Kommentare der Verfasserin des Textes, Od, bei bewusstseinreise.net zu Gor Rassadin verfolgt hättest, dann hättest Du bemerken können, dass sie Gor Rassadin von Anfang an durchaus kritisch gegenüber gestanden hat und wohl kaum einen Guru in ihm gesucht hat. Nur ist mancher halt offener auch dem gegenüber, was andere zu sagen und an Informationen zu teilen haben, ohne dass es dabei gleich nach einem Guru Ausschau halten würde, und ist nicht so sehr wie Du davon überzeugt, den einzig richtigen Glauben gepachtet zu haben.

        Einige Ansichten von Od zu Gor Rassadin kannst Du z.B hier nachlesen:

        bewusstseinsreise.net/diskussion-ueber-gor-t-rassadins-infos-zur-neugeburt-der-erde/

        U.a. auch diesen, der sich eigentlich nicht nach „dumme hochspirituelle nuss suchte ein guru“ anhört:

        „Es kamen seit Jahrtausenden immer wieder Menschen, die sagten
        wie es geht, wie man die Zivilisation weiterentwickelt im Einklang mit der
        Natur, ohne Selbstzerstörungskurs. Auf sie wurde nicht gehört. Man hörte
        lieber auf die Irrlehren eines Jesus, Mohammend, Buddha etc.
        Warum? Weil die Lehre des Lebens im Einklang mit der Natur wohl nicht
        die Trennungsängste und Mangelgefühle der Personen bedient hat.
        Während es die Irrlehren, die sich dann zu den Religionen und Ideologien
        formten, sehr wohl taten. Sie machten Verheissungen auf Erlösung, auf
        Verbindung, auf Geborgenheit, auf Liebe usw. alles Punkte die ein Selbst
        gar nicht braucht, weil es sich in diesem Zustand befindet.“

        Deine Verwendung von Begriffen wie „Hochspirituelle“ oder „Drecksesoteriker“ ist wohl auch eher schwammig, ohne dass Du diese Begriffe genau zu definieren in der Lage wärst, sie dienen Dir wohl nur der Selbstabgrenzung und Selbstüberhebung.

        Du versuchst Dir immer den Anschein zu geben, als seist Du am Wissen orientiert, dabei geht es Dir nur ums Wichtigtun und recht haben Wollen. Die Merkmale der Hinterfragbarkeit und Offenheit der am Wissen Orientierten sind bei Dir einfach nicht vorhanden. Du betreibst einzig einen Glaubenskampf, bei dem abweichende Glaubensansichten eben in Schubladen gesteckt und abgewertet werden.

        Deine Begeisterung für Kornkreise und Dein Glaube an das Eintreffen von Nibiru würde vom Großteil der Bevölkerung wohl ebenfalls dem Bereich der Esoterik zugeordnet werden. Wie würdest Du denn bitte jemandem erklären, wodurch sich Deine „richtige“ Esoterik von „Drecksesoterik“ unterscheiden ließe?

        „Ode rmuss man da noch deutlicher werden und mit noch schmutzigeren wörtern opperieren“

        Die Verwendung schmutziger Wörter würde zwar Deinen Glauben vielleicht aggressiver, und damit in diesem Sinne deutlicher, zum Ausdruck bringen, wie wäre es aber mal mit einem Versuch des Verdeutlichens, indem Du Deine Ansichten mal gründlicher beschreiben und begründen würdest? Solche Verdeutlichung für andere bedarf auch nicht unbedingt schmutziger Wörter oder aggressiver Erregung.

      • sonnenblume schreibt:

        TFA,

        „dumme hochspirituelle nuss“
        „drecksesoteriker “

        Du bestätigst einmal mehr all meine Kommentare, die ich bisher an dich
        geschrieben habe.

      • @SB: Du ich musste dieses wort verwenden in diesem aufgezeigten fall, wenn ich mein passenderes wort verwendet hätte würde ich angeklagt werden….darum. Nicht das mir das was ausmachen würde, aber wir wollen doch das alles einigermassen im rahmen behalten oder 😉

      • sonnenblume schreibt:

        TFA,

        Da ich die Kommentatorin Od aus vielen gelesenen Beiträgen kenne, kann ich
        durchaus behaupten, daß du mit deiner Beurteilung aber so was von daneben
        liegst, weiter weg kann man kaum mehr liegen. Hast du dir eigentlich noch nie
        mal Gedanken darüber gemacht, wie U n r e c h t du einer Seele tust mit
        solchen unterirdischen Bemerkungen?

      • Also ersteinmal hoffe ich doch das du verstanden hast wenn ich als dr..esoteriker und als du…nuss bezeichnet habe, das erste gilt den eventseminargebern und das zweite der besucher! Nur das dies nochmals klar ist!

        „wie U n r e c h t du einer Seele tust mit“

        Nicht unrecht ganz und gar nicht, aber das ich sie so beschimpfen muss ja, das ist mir völlig bewusst, und wenn sie nicht freiwillig inkarnierte wäre es nicht gerade die noble art….das weiss ich leider nicht, das kommt dann wenn wir pech haben erst hinter der bühne zum vorschein 😉

        „sondern habe auf PROGRAMMFEHLER in DESSEN Verstandespeicher (Matrix)
        hingewiesen“

        @SB: der war echt gut, habe mich gekrümmt vor lachen…ich hätte ein matrix programfehler 🙂 🙂 Bitte SB da lachen ja die hühner und du hast natürlich keine….ich lach mich echt kaputt 🙂 🙂

        SB du würdest fehlen mit deinem humor echt 😉

  5. Beobachtende wie dieser user dutschinse auf YT der eine live stream macht 24h lda er auswirkungen einer große energiewelle aus unbekannter quelle erwartet erdbeben usw.

    Ja und hier hats schon mal ein „bum“ gegeben unter vielen kleinen http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/event.php?id=gfz2016zhab

    Und das war ja noch nichts von diesem „wellchen“ dieses „bum“ in L.A oder anderswo in einer grossstadt und diese „kritikerin“ wäre ohne ihre hose vor das haus!

  6. Ignoranten kann ich nur sagen 🙂

  7. sonnenblume schreibt:

    spike9999

    „ich sehe da zwar keinen link, SB, aber als „Andersdenkender“ (in welcher Richtung auch immer) muß man mit Angriffen rechnen – immer! Jeder!
    Ich weiß gar nicht warum du darüber so nen Aufstand machst? Etwas sehr nachtragend, was? Dabei teilst du doch selber aus…. vergiss den alten Krempel.“

    Den Link hatte ich vergessen, hier ist er:

    Rassadin – Die Erschaffung der Realität

    „Ich weiß gar nicht warum du darüber so nen Aufstand machst?“

    In welchen Film bist du? Ich sehe hier nirgendwo auch nur den Ansatz eines Aufstandes.
    Ebenso dein Hinweis „nachtragend“ zu sein. Ich habe lediglich auf damaligen Kommentare
    hingewiesen. Auf frühere Aussagen hnzuweisen hat doch nichts mit „nachtragen „zu tun.Es sieht bei dir ja gerade so aus, als daß du nur darauf wartest, mich mit deinen negativen Beurteilung zu bombadieren.
    Jeder Satz von dir ist eine unfreundliche Bemerkung über mich. Ich bitte dich nun, von
    nun an keine Kommentare mehr an mich zu schreiben.

    Mein Kommentar hatte die Absicht, darauf hinzuweisen, daß ich scharf kritisiert wurde,
    obwohl ich die Wahrheit sagte. DARUM geht es! Ich war und bin immer bemüht, für
    die Wahrheit einzutreten, was etwas völlig anderes ist als das, was du mir unterstellst.
    Ich teile auch nicht aus, was du mir negativ vorwirfst, sondern ich sage dann etwas
    klar und deutlich und wenn nötig, auch vehement,, wenn ich zutiefst in meinen Herzen überzeugt bin, daß es nicht der Wahrheit entspricht. Wenn du mir das nicht glaubst, dann zeige mir bitte ein Beispiel auf, wo das nicht zutrifft.

    Oder ist es deine Absicht, mich durch deine unfreundliche Art mir gegenüber hier einfach hinauszuekeln? ( Was du auch schon fast geschafft hast……)

    • Kerstin schreibt:

      @ sonnenblume

      Falsch, du teilst auch aus hier, und das nicht zu knapp. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich dir die Kommentare, in denen du gewaltig austeilst und sogar beleidigend wirst, gerne mal rein stellen. Was ich damit sagen möchte, wer austeilt sollte auch einstecken können, und wenn du das nicht kannst, ist das nicht mein Problem. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Ich teile nur dann aus, wenn ich vorher dementsprechen angegriffen worden
        bin, d.h. wenn sie berechtigt waren.

        Anstatt mich jetzt wieder zu attackieren, was du auch gerne machst, könntest
        du mal meinen Link lesen und vielleicht erkennen, daß ich damals u n b e r e c h t i g t
        von dir „zurechtgewiesen“ wurde bzw. mich als doof hingestellt hast mit der
        Bemerkung, ich würde das Video gar nicht verstehen. (obwohl das sehr leicht
        zu verstehen war)

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        „Ich teile nur dann aus, wenn ich vorher dementsprechen angegriffen worden bin“

        Wieder falsch und so langsam reicht mir das auch mal. Du greifst auch an, wenn du nicht mal erwähnt wurdest. Und wenn du meinst das du hier pausenlos attakiert wirst, weil du ja so ein Unschuldslamm bist, dann bleib doch einfach weg sonnenblume. Es ist immer das Gleiche Spiel, wenn TF was schreibt, kommst du aus den Tiefen des Ozeans und ballerst los. Und meiner Meinung nach leidest du an Verfolgungwahn. Jeder greift dich an und du stellst dich da, als ob du einen Heiligenschein trägst. Ich habe die Schnauze voll, halte dich einfach auf Blogs auf, wo es passt, hier bist du verkehrt, weil ja alle so böse sind. Ich habe deine Kommentare satt, es ist immer die gleiche Leier. Sonst liest man wochenlang nichts von dir und wehe es kommt was, wo du wieder los ballern kannst, du bist der Einzige der hier richtigen Stunk sucht, jetzt hast meine Meinung. Du spielst die Unschuld vom Lande, nur du hast immer Recht und alle sind böse. Lebe damit, in meinen Augen stimmt was mit dir nicht.

    • sonnenblume schreibt:

      Kerstin,

      dein Kommentar ist dermaßen unterirdisch und negativ beurteilend und
      unzutreffend, daß ich quasi gezwungen bin, denn es bleibt mir nichts anderes
      übrig, denn eine „Verteidigung“ ist angesichts solch übler Verurteilungen
      nicht mehr möglich, mich zu verabschieden.
      Schade, ich hätte noch viel zu sagen gehabt über die Befreiung aus der
      Matrix, aber hier ist das unmöglich geworden. Ciao!

      • sonnenblume schreibt:

        Ergänzung:

        Warum ich bei TFA immer wieder zurückgekommen bin und auf seinen Unsinn hingewiesen habe, zeigt ja wohl lucesveritas überdeutlich….. Ciao!

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenlume

        Der Luces schreibt aber anders als du. Ich stimme auch nicht mit allem überein, egal ob TF oder Spike oder sonst jemanden, aber das muss ich auch nicht. Wenn ich das anders sehe, schreibe ich es, aber nicht so agressiv wie du es oft genug machst. Tschau.

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        mein Kommentar mag für dich unterirdisch klingen, aber er war ehrlich. Und meiner Meinung nach, wirst du noch große Probleme mit deiner Anschauung haben, weil du immer nur die Fehler bei anderen suchst, und nie bei dir selber. Ich habe Fehler und ich stehe dazu. Alles Gute für dich

      • sonnenblume schreibt:

        „weil du immer nur die Fehler bei anderen suchst, “

        Siehst du, auch das ist falsch. Ich habe nicht nach Fehler bei Anderen gesucht,
        sondern habe auf PROGRAMMFEHLER in DESSEN Verstandespeicher (Matrix)
        hingewiesen. Das ist ein gewaltiger Unterschied!
        Meine Kommentare über das falsche Ego mit seinen gespeicherten
        Illusionen sagt dir ja noch hoffentlich etwas……
        Ciao!

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        Programmierfehler im Verstandsspeicher? Naja egal, und du meinst, du hast keine? Lass es gut sein. Alles Gute für dich 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Eigentlich bin ich schon weg, aber weil hier schon wieder etwas völlig falsch
        verstanden worden ist, hier noch eine kurze Erklärung: Zum einen habe ich
        geschrieben Programmfehler und nicht Programmierfehler, was eine völlig
        andere Bedeutung beeinhaltet.
        Unter Programmfehler sind die ILLUSIONEN in unserem Programm-Ego
        zu verstehen, also die URSACHE für die Verzerrungen der Wahrheit. Sie sind
        der Schleier, der die Wahrheit verbirgt und sie sind verantwortlich für die
        innewohnende Matrix in den Phantom-Egos.
        Sie sind die Ursache der Trennung vom universalen Bewusstsein……..
        Solange diese Illusionen bestehen, solange ist kein „Aufstieg“ möglich.

        Ciao, macht’s gut.

  8. Ja…ehmm…ich habe da alles geschrieben dazu, ich wüsste nicht was da noch zu ergänzen gibt. Jeder kennt meine ansicht und das voll und ganz.

    Spike wieso ist das so das einige mit uns propleme haben aber wir nicht mit ihnen, machen die sich das womöglich selber? 😉

    • Kerstin schreibt:

      @ transformationdererde

      was dieses Live Erdbeben Video angeht, irgendwie komme ich da nicht ganz mit klar. Überall Kreise die da rausragen, ist das wirklich live und aktuell? Wenn ich mal auf den anderen Seiten so schaue, sind immer nur kleine Beben, außer jetzt in Chile da rumpelt es ja schon seit Tagen, mal mehr, mal weniger? 🙂

      • spike9999 schreibt:

        also der Abstand der Kreise von der Erdoberfläche zeigt die Tiefe des Erdbebens an.
        Je weiter entfernt desto tiefer. Das spielt ja eine wichtige Rolle in der Plattentektonik und dem Domino-Effekt.
        Ein über 500 oder 600 km tiefes Beben, das zwar nur ein Mag 4 ist, aber eben extrem tíef, triggert stärkere Beben in der oberen Erdkruste an. Meistens sind diese sehr tiefen Beben bei den Fidschi Inseln, weil dort ein großer Tiefseegraben und ein Fehler in der Erdkruste ist, und wenn´s da leicht rappelt, dann rappelt es woanders danach stärker.

        In letzter Zeit hatten wir oft 4er Beben in großer Tiefe >500km, eigentlich sogar täglich bei den Fidschis, und das haut rein, weil sich diese energetischen Frequenzen dann durch alle Erdschichten durchvibrieren.

      • Kerstin schreibt:

        @ spike9999

        danke, jetzt habe ich es verstanden. 🙂

    • @Kerstin: Das ist ein live bild ja, da sind natürlich alle vergangenen beben auch in kreise , ja das grösste war in chile, gab oder gibt es nicht so ein aufstand weil es niemand direkt betraf…wie die meisten grossen die ausserhalb passieren.

      Bemerkenswert sind zb die vergangenen kleinen beben in den letzten monaten nur in der schweiz, hier in der mainstream wird das jedesmal kleingedruckt und als…jaja wieder mal ein schnuggeliges beben im wallis abgetan 🙂 Die häufigkeit aber darf zum nachdenken anregen.

      • Kerstin schreibt:

        @ transformationdererde

        Naja, mich irritiert das Video ein bisschen mit den ganzen Kreisen. Aber ich habe auch fest gestellt, dass die anderen Erdbebenlisten auch nicht unbedingt immer alles zeigen. Ich denke, da wird viel manipuliert. 🙂

    • spike9999 schreibt:

      ich weiß es doch auch nicht, TF 😀
      ich habe mir jetzt auch diese Schimpftiraden von SB nicht genau durchgelesen, weil ich eh schon wusste was da kommt – er ist ja schon immer „so“ gewesen und deswegen kann ich diese Wiederholungen auch überlesen – iss nix neues 😉

      weiter geht´s 😉

  9. Für kerstin ist das wahrscheinlich mühsam immer zu lesen müssen was da geschrieben wird, vorallem wenn ein „holzbock“ wie ich da schreiben…wo schreiben was sie denken 🙂 immer das hin und her sie muss ja schliesslich schauen ob das ganze konform ist.

    Werde mich bemühen wieder diplomatischer zu schreiben für unsere zartbehüteten….unseriösen esoteriker…meine güte das ist einfach nicht wahr, das ist zuwenig für das was sie verblöden 🙂

    • Kerstin schreibt:

      @ transformationdererde

      Ich glaube nicht das sie alle verblödet sind, ich denke da passt verblendet besser. Ich habe früher öfter mal Kommentare auf Blogs gelesen, von Leuten, die sich von Gurus getrennt haben, und es ist wirklich nicht leicht. Und ich glaube auch, wenn das Weltbild dann am zusammenklappen ist, haben viele große Probleme. Also ich würde das jetzt nicht unbedingt immer ins Lächerliche ziehen. Was die Gurus selber angeht, die machen das schon bewusst. Sie manipulieren was das Zeug hält. 🙂

  10. sunflare33 schreibt:

    Und ein weiterer interessanter Text von seiner ehemaligen Lebensgefährtin. Wie soll da ein Außenstehender ihn beurteilen können?

    Ex-Lebensgefährtin von Gor Rassadin packt aus und warnt:

    „Liebe Mitreisende, ich grüße Euch. Gor, seine Merale und die Symbole sind eine große Gefahr für uns Menschen und unsere individuelle Freiheit, die Ganzheit unserer Seele und unseres Selbstes. Ich spreche eine große Warnung aus. Dies nur zur Einführung.

    Ich werde mehrere Teile in diesem Forum veröffentlichen. Sowohl was Gor als auch die Hintergründe der Merale betreffen. Diese spielen im großen Plan der dunklen Mächte eine wichtige Rolle. Sie dienen dazu, so viele wie möglich alte, reine fast erwachte Seelen einzufangen, an die Schlangenenergien der Meral-Symbole anzuketten, um damit alle Infos des Energiesystems dieser Menschen an den dunklen Chef zu übertragen. Die Merale stellen dunkle Portale dar, die positive Orte und Plätze der Erde versiegeln und dunkle Samen auslegen für die neue Zeit nach der Zerstörung, welche sie geplant haben.

    Wie ich hörte, gibt es mittlerweile Hunderte von Meralen, an denen „wichtige Energiearbeit“ wie Frieden etc. gearbeitet wird. Nun überlegt doch, was Ihr damit unterstützt. Leider nichts Positives! Ich bitte Euch: Baut sie wieder ab und arbeitet nicht mehr mit den Symbolen oder der LF.

    Ich kenne Gor so gut wie kaum ein anderer Mensch. Ich war 7 Jahre lang seine Lebens- gefährtin. Die Frau, die nicht nur seine Liebespartnerin sondern auch diejenige war, welche mit ihm die ersten Merale, die Bücher und vieles mehr manifestiert, bzw.in die Welt gesetzt hat. Ich war bis Anfang letztes Jahr auch größtenteils von ihm, seiner Botschaft, seinem Wissen und seiner Mission, die nach kurzer Zeit auch meine geworden war, überzeugt. Er hat mir seine spirituellen Erklärungen und Weltbilder überzeugend dargelegt, mich damit manipuliert und anfangs damit eingefangen. Ich habe in den Jahren unserer Beziehung das Selbstverständnis für mich, mein positives Naturell und einen Großteil meiner Kreativität verloren. Ich kenne niemanden mit ähnlich starken Selbstverständnis und Überzeugungskraft nach außen, und gleichzeitig so zerrissener Persönlichkeit wie Gor.

    Deshalb kann ich die Menschen, die ihm glauben und vertrauen sowie die Merale bauen, sehr gut verstehen. Ich werde hier keine Lebensgeschichte erzählen, dies würde den Rahmen dieses wunderbaren Portals sprengen. Stattdessen möchte ich einige Charaktereigenschaften von Gor und Schlüsselereignisse aufzählen, um ein tieferes Verständnis zu ermöglichen.

    Er besitzt eine sehr wechselhafte Persönlichkeit, die sich oft stündlich veränderte. Seine verschiedenen Gesichter und Facetten ließen mich vorsichtig sein, wusste ich doch nie, wann der nächste massive Wutanfall anstand. Das Leben neben ihm war wie das Sitzen auf einem Pulverfass, unberechenbar und jederzeit mit der Zerstörung von sämtlicher Harmonie, privater sowie geschäftlicher Sicherheit zu rechnen. Diese Programmierung, dass alles zerstört werden soll und muss, war auch damals schon erkennbar. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch seine Vita, seine Vergangenheit.

    Dies war ein elementarer Konflikt zwischen unserer beider Weltanschauungen. Ich spüre dafür keine Notwendigkeit, sondern glaube an eine sanfte, liebevolle, hochschwingende Zukunft für unsere Erde, die jeder von uns gezielt sehen und manifestieren kann. Aufbauende Programmierungen und positive Visionen, die anstelle der Zerstörung eine Transformation des Alten bewirken.

    Er war oft verzweifelt über sein gespaltenes Wesen, meinte „ich bin verflucht und zerrissen“. Hörte ständig Stimmen in seinem Kopf, die ihm Unangenehmes einflüsterten und wie er selber meinte, versuchten ihn zu beeinflussen und zu programmieren. Er brauchte täglich stundenlange Spaziergänge, am liebsten im Wald, um einigermaßen in seiner Mitte zu sein. Er sagte dann: Ich beneide Dich um Deine Fähigkeit glücklich zu sein, Freude zu empfinden und überhaupt zu wissen, was gut für Dich ist. Er sagt über sich selbst: Ich bin nicht imstande mich zu spüren, ich bin auch nicht imstande andere zu spüren. Er war ohne Empathie. In diesen Momenten empfand ich großes Mitgefühl. Außerdem sagte er oft: Du hast etwas Besonderes, nämlich die primäre Schöpferkraft. Sie ist selten und sehr wertvoll. Ich kann nur Bausteine verbinden und zusammen fügen, das ist nichts Besonderes.

    Was für mich eine große Herausforderung und im Nachhinein schwer nach zu vollziehen, dass ich sein Spiel mitgespielt habe, war die Tatsache, dass er sich den Großteil seiner Lebensenergie über die Sexualität in sein System holte. Wenn ich es nicht akzeptieren wollte, hatte ich tagelangen Druck, Streit und energetische Trennung auszuhalten. In unserer Zeit hatte er mit vielen Frauen in diversen Clubs Sex, danach war er wieder zufrieden und energetisch aufgefüllt. Sehr oft kamen nach diesen „Betankungen“, wie er es nannte, spirituelle Downloads oder neue Erkenntnisse durch. Ich wollte ihn ja in seiner Mission unterstützen, deshalb war in mir das Gewahrsein „nimm Dich und Deine Bedürfnisse nicht so wichtig“.

    Im Sommer 2011 hat Gor die ersten Meral-Symbole runtergeladen. Danach war er immer sehr geschwächt und musste einige Stunden schlafen. Ziemlich genau zu der Zeit konnte ich nicht mehr neben ihm schlafen. Ich konnte seine Präsenz nicht mehr aushalten, hatte das Gefühl es zieht mich in einen dunklen Sog. In das Nichts. Heute verstehe ich, dass diese Zeit die Aktivierung seiner dunklen Mission darstellte.

    Es folgte der erste Meralbau in meiner Heimat in Tirol und noch 2 weitere. Anfangs hatten die Symbole noch keinen Namen und meines Erachtens auch noch keine negative Codierung. Die Merale waren leicht und eher neutral. Es folgte die Herausgabe des Buches „Triada“ und erst im Jahre 2013 bekamen die Symbole Ihre Namen und die Lebensformel wurde entwickelt. Meines Erachtens war sie anfänglich auch neutral.

    Ich war von seinem Wissen überzeugt und habe ihn motiviert, an die Öffentlichkeit zu gehen. Du gehörst auf die Bühne, Dein Wissen soll unter die Menschen. Wie oft habe ich das schon bereut, genauso wie ich es bereue, die Merale und die Bücher manifestiert zu haben. Hätte ich auch nur annähernd geahnt, in welche Richtung sich alles entwickelt hat, hätte ich alles versucht zu blockieren anstelle es zu fördern. Das ist auch der Hauptgrund, warum ich dies nun veröffentliche: Mein Selbst und oder meine Seele geben keine Ruhe, sie möchten einen Teil wieder gut machen. Deshalb hoffe ich, dass viele Menschen eine Resonanz zu diesen Zeilen verspüren und sich nicht mehr einfangen lassen bzw. wieder frei werden.

    Im Spätsommer 2014 hat er einen magischen Raum gebaut, der mir sehr unheimlich war. Ich durfte ihn tagelang in unserer Zweitwohnung nicht besuchen, weil er dort Magie und wie er es nannte „spirituelle Kämpfe“ ausführte. Dieser Raum war total verspiegelt – wie ein Spiegelkabinett – und war in einer linksdrehenden Spirale gebaut mit den Meralsymbolen und LF.
    Er war wie besessen davon, in das Nichts – in die Null – einzutauchen, sich mit der zerstörenden Energie zu verbinden, aufgelöst zu werden und total das Bewusstsein zu verlieren.

    Einige Male habe ich ihn danach gesehen und erlebt. Es war unfassbar, wie er aussah und welch destruktive Energie von ihm ausging. Des Öfteren habe ich ihn danach stundenlang wieder mit Kraft und Lebensenergie aufgebaut, bis er wieder einigermaßen im „Leben“ war. Ich habe ihn beschworen es nicht mehr zu tun, es sein zu lassen und den Raum abzubauen. Er hörte leider nicht auf mich, seine Partnerin.

    Mit diesem dunklen Magieraum haben die dunklen Kräfte meines Erachtens sein gesamtes System übernommen, spätestens seit dieser Zeit ist er nicht mehr Herr seiner Selbst.“

    • Kerstin schreibt:

      @ sunflare33

      „Wie soll da ein Außenstehender ihn beurteilen können?“

      Ich wußte zwar nach dem zweiten Video, was ich mir von ihm angesehen habe, dass was mit Gor nicht stimmt, aber das was du hier rein kopiert hast, kann ja nun wirklich nur jemand beurteilen, der ihm Nahe stand, oder eben Menschen die ihm sozusagen hörig waren, und es geschafft haben, sich von ihm zu lösen. 🙂

  11. Koradhy schreibt:

    ..geht sone Diskussion nich auch mal ganz ohne pers. Herabsetzungen, etc. hin u. her.. ? tut das denn not? echt?? Da sind aber echt maln mind.3 ganz entspannte Ommmms angesagt!
    wie soll man denn da die „Welle“ crusen hmm? Bei uns im Norden is grad ne Menge „schnelle Luft“ unterwegs. Böhen-Orkanstärke..
    Das muss „Die Event-Welle“ sein! 😉

  12. Hallo ihr Lieben,
    ich möchte gerne noch etwas beitragen zum Thema Timofey Rassadin. Denn so ist sein Name, wie er auch in den ersten beiden Videos aufgetreten ist.
    GOR ist das dunkle Wesen, dass ihn besetzt hat. Rassadin arbeitet für die dunkle Seite und war damit leider auch sehr erfolgreich. Denn seine Seminare waren wohl sehr gut besucht.

    Es ist mittlerweile bekannt, dass jeder Mensch, der eines seiner Bücher gelesen hat, oder mit den Meralsymbolen gearbeitet hat, besetzt ist. So machtvoll ist das Ganze! Viele lichtvolle Menschen, die schon auf einem guten Weg waren, wurden dadurch eingefangen und vom Weg abgebracht.

    Es ist aber wohl einfach, sich von dieser Besetzung wieder zu trennen. Einfach EE Michael darum bitten, alle Verbindungen zu GOR Rassadin und seinen Symbolen zu durchtrennen. Falls man Meralkraftplätze gebaut hat, diese unbedingt wieder abbauen, denn sie wirken negativ auf Gaia.

    Liebe Grüße
    Andreas 🙂

  13. Outlander schreibt:

    Hallo ihr Lieben,
    Nachdem ich mich letzte Woche während eines Channeling-Events bei G.M. mit Graham extrem unwohl fühlte und meine Intuition mir riet den Ort sofort zu verlassen, stellte ich, wieder zu Hause angekommen, eigene Nachforschungen an. Anscheinend hat sich im Schwingungsgefüge der Plejaden durch kosmische Verschiebungen etwas drastisch geändert, so dass der Kanal zu Graham und den Plejaden nun von anderen dunklen Wesenheiten mitgenutzt werden kann.
    Zwei Freundinnen, die beide hellsichtig sind, haben mir die neue Energiebeschaffenheit bestätigt und auch einige der versteckten Botschaften enttarnt. Darunter war die Zahl des Biests 666 und der Aufruf sich Satan zu unterwerfen. In den Chanelings sind nun dunkle, getrarnte Botschaften vorhanden, die uns freie Menschen versklaven und am Aufstieg hindern sollen. Ich kann nur eingehend davor warnen sich die Botschaften anzuhören, denn sie wirken direkt auf das Unterbewusste und binden die Betroffenen an die dunklen Mächte. Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Bleibt von diesen Channelings fern! Der Kanal zu den Plejaden war viele Jahre lang clean und die Botschaften waren auf Licht und Liebe ausgerichtet. Ich habe selbst viele Channelings miterlebt und das aufgenommene Wissen hat mich in meiner Entwicklung enorm weitergebracht. Leider ist das nun vorbei. Ob und wann der Kanal wieder gereinigt ist lässt sich schwer vorhersagen. Ein Freund, den ich schon lange kenne und dem ich vertraue sagte ebenfalls wir sollten die Finger davon lassen ; zumindest wenn wir nicht vollkommen sicher und sehr stark im Göttlichen verankert sind. Das Tückische an der Verunreinigung ist, dass die schädlichen Fragmente sehr schwer zu entdecken sind und außerdem bei vielen Menschen die Plejaden schon fest belegt mit lichtvollem Wissen sind. Das macht euch dann noch verwundbarer, weil ihr nicht merkt wie ihr umprogrammiert werdet.
    Ich hoffe diese Warnung kommt noch rechtzeitig und wir verlieren keine lichtvollen Menschen an die dunkle Bruderschaft. Seid immer wachsam, denn auch in den harmlosesten Dingen kann Satan eine versteckte Botschaft verborgen haben.Die dunklen Mächte sind Meister der Tarnung und können selbst in scheinbar harmlosen Sätzen ihren Willen verpacken. Vor vielen Jahren lernte ich Anhänger eines okkulten Zirkels kennen. Die Abhängigkeit dieser Menschen von ihrem Meister, die streng hierachische Ordnung des Zirkels und die Ziele, die sie verfolgten verstörten mich damals sehr. Seit damals bin ich einen langen Weg zum Licht gegangen und habe mein System von allen dunklen Kräften immer wieder gereinigt. Aus diesem Grunde liegt mir dieses Thema so am Herzen.

    Nachtrag:
    Meine lieben Blogleser, dieser Artikel ist ein Fake und dient nur dazu euch oder vielen unter euch zu zeigen, wie sehr ihr von Angst erfüllt seid. Seid ehrlich: wie viele von Euch haben ein ungutes Gefühl bekommen als sie den Text lasen? Im Grunde gibt es in dem Text keinerlei Beweise und auch keine Links, die sich überprüfen lassen. Leider wird mit dieser Masche in den esoterischen Blogs alzu häufig gearbeitet und viele Menschen fallen darauf herein. Diese Art von Beiträgen arbeitet immer nach dem gleichen Schema: Es werden massiv die empfindichen Punkte (z.B:wer möchte schon Satan dienen) getriggert. Danach ist der Mensch weit geöffnet für jede auch noch so absurde Desinformation. Am Ende lähmt es viele Menschen und anstatt ihre eigenen Erfahrungen mit der Sache zu machen, beginnen sie nun rege Diskussionen über das Thema mit anderen desinformierten Menschen. Am Ende wird dann meist entschieden, dass man die Finger von dem entsprechenden Thema lassen sollte, denn es ist ja viel zu gefährlich. Meine Frage dazu: Seid ihr Schöpfer eures Lebens? Ist in Gott nicht ALLES enthalten? Wieso habt ihr dann Angst? Probiert alles aus was euch anzieht und enthaltet euch der Urteile, denn was für euch nicht gut ist, mag für jemand anderen perfekt sein. Ich denke soche Blogportale sollte nur dazu dienen positive, persönliche Erfahrungen mit Wissen und Techniken mit anderen zu teilen, damit die, die sich angesprochen fühlen, sie nutzen können.
    Einen wunderschönen Abend wünsche ich.

    • lucesveritatis schreibt:

      @ Outlander

      Die einseitige Bewertung Deiner Ausführungen ist mir nicht recht nachvollziehbar. Deine Ausführungen haben wohl die gleiche Gültigkeit für die Frage der Bewertung, egal ob es um Wohlsein oder Unwohlsein anhand von Channelings geht.

      „Im Grunde gibt es in dem Text keinerlei Beweise und auch keine Links, die sich überprüfen lassen. Leider wird mit dieser Masche in den esoterischen Blogs alzu häufig gearbeitet und viele Menschen fallen darauf herein. Diese Art von Beiträgen arbeitet immer nach dem gleichen Schema: Es werden massiv die empfindichen Punkte […] getriggert. Danach ist der Mensch weit geöffnet für jede auch noch so absurde Desinformation.“

      Diese Methode findet eben auf beiden Seiten des Spektrums seine Anwendung. Versuchte Manipulation in Form der Abstoßung durch Erzeugung von Angst, in Form der Anziehung durch Vortäuschung von Liebe.

      „Ist in Gott nicht ALLES enthalten? Wieso habt ihr dann Angst? Probiert alles aus was euch anzieht und enthaltet euch der Urteile, denn was für euch nicht gut ist, mag für jemand anderen perfekt sein.“

      Man kann dabei auch in einen Werterelativismus verfallen, der jede Unterscheidbarkeit unmöglich macht und alles in einem Einheitsbrei zu vermischen sucht. Licht und Dunkelheit sind nicht gleichwertig, Liebe und Angst oder Hass sind nicht gleichwertig, Wahrheit und Unwahrheit sind nicht gleichwertig, nur weil alles Teil des Ganzen ist.

      „Ich denke soche Blogportale sollte nur dazu dienen positive, persönliche Erfahrungen mit Wissen und Techniken mit anderen zu teilen, damit die, die sich angesprochen fühlen, sie nutzen können.“

      Warum sollte man andere nur an seinen positiven Erfahrungen teilhaben lassen wollen, aber nicht an seinen negativen? Warum sollte man erfahrenes Leid oder überwundene Irrtümer anderer nicht dazu nutzen dürfen, sich selbst einen möglichst umfangreichen Eindruck zu verschaffen und aus den Fehlern und negativen Erfahrungen anderer etwas lernen zu können?

    • „Meine lieben Blogleser, dieser Artikel ist ein Fake und dient nur dazu euch oder vielen unter euch zu zeigen, wie sehr ihr von Angst erfüllt seid. Seid ehrlich: wie viele von Euch haben ein ungutes Gefühl bekommen als sie den Text lasen?“

      Hab es gelesen weil der nick outlander neu ist, dachte ok habe kurz zeit. Dann beim ersten teil des lesen dachte, ach gott wieder so ein depp der channelings liest…gibts das heute noch dachte mir, sind sie mit den jahren nicht intelligenter geworden?

      Beim zweiten teil konnte ich nur so drüberfliegen, weil auf diesem blog KEINER channelings liest, also zumindest halte ich hier keiner für solch ein idiot und zweitens keine angst hat von irgendwas.

      Was auf einen blog gehört entscheidet alleine der schreiber…ob gut…schlecht oder mittelmässig. Tja, und somit hat es sich 😉

  14. lucesveritatis schreibt:

    @ alle

    Was mich doch immer wieder wundert, ist das Ausmaß an Konfrontation und gegenseitiger Angriffe, die selbst bei denen zu beobachten ist, die auf Blogs mit eher spiritueller Ausrichtung unterwegs sind und sich selbst ja häufig für erwachter oder bewusster einschätzen würden, als es beim Bewusstseinslevel des Mainstreams anzutreffen ist. Sollte man da nicht ein mehr an Kooperation orientiertes Verhalten erwarten dürfen?

    Selbst wenn andere sich konfrontativ zeigen und man ihre Angriffsbemühungen erkennen kann, kann man doch einfach seine Stellung halten, ohne selbst konfrontativ zu werden oder zu Gegenangriffen überzugehen. Es ist auch ein Unterschied, ob ein Aufzeigen von Fehlern konstruktiv-kooperativ erfolgt und die Überwindung des Fehlers im Auge hat oder ob sie destruktiv-konfrontativ erfolgt und die Abwertung des anderen im Auge hat.

    Zwar hat sich schon so manches aufgescheuchte Ego von mir angegriffen gefühlt, wer es aber im Zustand jenseits des Ego-Bewusstseins betrachtet, wird feststellen können, dass ich niemals jemanden angegriffen habe oder Fehler destruktiv-konfrontativ einzig behauptend in den Raum stelle, sondern stets konstruktiv-kooperativ begründend allgemeingültige Fehler aufzuzeigen versuche, die sich niemals nur auf den einer Prüfung unterzogenen anderen beziehen, sondern stets für alle, und damit auch mich selbst, in derselben Weise gültig sind, egal wo sie sich auch jeweils zeigen mögen.

    Ich rüttle allenfalls mal etwas heftiger an Podesten, auf die sich die Hochmütigen gern zu stellen pflegen und gebe ihnen zu erkennen, dass sie von mir keinen gesteigerten Respekt erwarten dürfen über das Maß hinaus, dass man einem jeden anderen entgegenbringen sollte. Ein wenig Spott für die Hochmütigen, die mich anzugreifen zu müssen meinen, ist dabei noch die schärfste Klinge, die ich führe, wenn sich die für Kampfhunde haltenden doch an mir die Zähne ausbeißen und sich laut kläffend aus dem Staube machen wollen, wenn sie merken, dass ihre Angriffe doch nicht von Erfolg gekrönt waren. Ich bin zwar manchmal unerbittlich in meinem Bemühen, doch stets vergebungsbereit. Auch halte ich eben immer wieder die linke Wange hin, wenn jemand meint, mich auf die rechte schlagen zu müssen. Von vielen wird diese Aufforderung ja gründlich missverstanden, sie verstehen sie ja als Aufforderung zum Nichtstun. Ich habe dies hier z.B. mal ausführlicher erläutert:

    Vom Hinhalten der anderen Wange

    Wer sich dann bei dem Versuch mich zu verletzen oder bezwingen zu wollen, die Hände blutig schlägt, dem helfe ich danach gern bei der Heilung seiner Wunden. Solange ich treu meinen Dienst für die Wahrheit leiste, fürchte ich kein Unheil und sofern ich mich im Einklang mit der Wahrheit befinde findet durch mich die Macht der Wahrheit ihren Ausfluss. Die Wahrheit ist unbezwingbar und selbst die Unwahrheit versucht doch nur immer als Wahrheit zu erscheinen, damit sie geglaubt werden kann.

    Insofern ist damit auch gezeigt, dass man durchaus unerschütterlich und unerbittlich seine Stellung halten kann, ohne dass man dabei konfrontativ werden müsste, sondern im schlimmsten Falle höchstens von der Kooperation zur Nicht-Kooperation übergeht, was etwas völlig anderes ist, als sich selbst in die Konfrontation zu begeben.

  15. lucesveritatis schreibt:

    @ Kerstin

    Ich habe den Eindruck, dass Du transformationdererde und sonnenblume nicht mit demselben Maßstab begegnest. Beide sind für einander wohl ein rotes Tuch, so dass es da zu fortwährenden Gegenangriffen kommt. Aber ich habe nicht den Eindruck, als wäre sonnenblume auf „Stunk“ aus. transformationdererde hat sein eigenes Verhalten ja mal als arrogant und besserwisserisch beschrieben. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn einem bei solchem Dominanzgebaren Widerstand entgegengebracht wird. Manchmal mögen sich einige in solchem Widerstand auch selbst zu konfrontativem Verhalten hinreißen lassen.

    Nach meinem Eindruck reagiert meist sonnenblume nur auf vorangegangene Provokation. In diesem Falle hier versuchte ja auch spike9999 ihn mit folgendem Kommentar etwas zu reizen:

    „aber als „Andersdenkender“ (in welcher Richtung auch immer) muß man mit Angriffen rechnen – immer! Jeder!
    Ich weiß gar nicht warum du darüber so nen Aufstand machst? Etwas sehr nachtragend, was? Dabei teilst du doch selber aus…. „

    Zwar ist es richtig, dass man in dieser Realität stets mit Angriffen rechnen sollte, eben weil konfrontatives Verhalten in dieser Realität so üblich ist, aber die Erwartungshaltung, dass mit solchem nicht unterschiedslos von allen Seiten aus in der gleichen Weise zu rechnen sei, ist wohl nicht unberechtigt. In ihrer Schärfe, dass man überall von jeder Seite und zu jeder Zeit mit Angriffen rechnen und sich nicht so anstellen sollte, ist es wohl schon bewusst provokant formuliert.

    In der ursprünglichen Diskussion zu Gor Timofey Rassadin haben sonnenblume und Du wohl hauptsächlich einfach ein wenig aneinander vorbei geredet. Dir ging es mehr um Rassadins Konzepte zum Weltenwandel, weniger um die Person oder dessen Meral-Symbol-Arbeit. Für sonnenblume standen eher die Person Rassadins und seine energetische Arbeit im Vordergrund, während die Konzepte Rassadins zum Weltenwandel ihm wahrscheinlich weniger interessant, als Dir erschienen sind. Dein Interesse bezüglich der Konzepte hat sonnenblume aber wohl als Opposition zu seinen Einschätzungen zur Person und Energiearbeit verstanden und durch die jetzt neuen Informationen zu Rassadin sah er sich eben in seiner ursprünglichen Einschätzung bestätigt.

    Dazu kam dann noch abermals die Überheblichkeit von Seiten transformationdererde, der einen abwertenden Kommentar zu Od, der Verfasserin des Textes, abgegeben hat, der nur von neuem sein bequemes Schubladendenken aufzeigte. Er hat von Od wahrscheinlich nie mehr als diesen einen Text gelesen, während sonnenblume und ich wohl sehr viel mehr ihrer Kommentare bei bewusstseinsreise.net gelesen zu haben scheinen, die eben transformationdererdes Einordnung in eine seiner Schublade (in deren Abgrenzung dazu er sich dann wieder selbst zu erhöhen versuchen kann) völlig unpassend erscheinen lassen. Von daher kann ich sonnenblumes Verärgerung über solch unpassenden Versuch der Abwertung schon nachvollziehen. Ich habe dies ja ebenfalls richtigzustellen versucht. Nur lasse ich mich vielleicht da etwas weniger von transformationdererde aus der Ruhe bringen, als dies bei sonnenblume der Fall ist.

    Du magst selbst der Perspektive von spike9999 und transformationdererde der Unausweichlichkeit einer Katastrophe zuneigen, während ich ebenfalls wie sonnenblume solches nicht als einzige Option betrachte. Dabei sollte wohl inzwischen auch offensichtlich geworden sein, dass sich unsere Perspektive von der gewisser Naiver unterscheidet, die glauben, dass mit der Sicht durch eine rosarote Brille, ein bisschen positivem Denken, der Wiederholung des Mantras, dass man der Schöpfer seiner Realität sei oder der Rettungs- oder Erlösungshoffnungen durch irgendeine Form von Big Daddy sich schon alles zum Guten wenden würde.

    Ich fände es schön, wenn Du Deine Äußerung,

    „Ich habe die Schnauze voll, halte dich einfach auf Blogs auf, wo es passt, hier bist du verkehrt, weil ja alle so böse sind. Ich habe deine Kommentare satt, es ist immer die gleiche Leier.“

    die ja einer Ausübung Deines Hausrechts gleichkommt, anderen die Tür zu weisen, noch einmal überdenken würdest. Ich halte sonnenblume hier keinesfalls für fehlplatziert und würde mich freuen, wenn Du auch ihm gegenüber dieselbe Nachsicht aufzeigen könntest, wie Du sie ja auch gegenüber transformationdererde zeigst.

    • Kerstin schreibt:

      @ lucesveritatis

      Ich habe ihm nur gesagt, er soll sich einen anderen Blog suchen, wenn er sich hier angegriffen fühlt, dass war alles. Ich habe ihn weder gesperrt noch sonst was. Ansonsten lieber Luces, habe ich keine Lust, mit dir zu diskutieren, akzeptiere das bitte. Und überdenken werde ich es nicht, ich habe es so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Sonnenblume kann hier weiter schreiben, er ist nicht gesperrt. Du kennst meinen Text an Sonnenblume, darin steht genau drin, was ich nicht ok finde. Davon mal abgesehen, habe ich auch nie geschrieben, dass es unbedingt eine Katastrophe geben MUSS. Ich halte mir, was das angeht jede Türe offen. Ich informiere mich, glaube aber erstmal nichts. Keiner weiß, was morgen ist. So, mehr schreibe ich dazu nicht, akzeptiere es, oder lasse es lieber Luces. 🙂

      • lucesveritatis schreibt:

        @ Kerstin

        „Ich habe ihm nur gesagt, er soll sich einen anderen Blog suchen, wenn er sich hier angegriffen fühlt, dass war alles. Ich habe ihn weder gesperrt noch sonst was.“

        Als Hausherrin dieses Blogs befindest Du Dich in einer privilegierteren Position, als die übrigen Kommentatoren als Gäste dieses Blogs. Wären Deine Aussagen von einem anderen Gast gekommen, könnte man sie einfach als Deine persönliche Meinung registrieren, aber aufgrund des Umstandes, dass die Gäste untereinander gleichberechtigt sind, müssten daraus keine weiteren Folgen erwachsen. Ich würde folgende Aussagen zumindest so interpretieren, dass mir von der Hausherrin die Tür gewiesen wird:
        „Wieder falsch und so langsam reicht mir das auch mal.“ „…, dann bleib doch einfach weg sonnenblume.“ „Ich habe die Schnauze voll, halte dich einfach auf Blogs auf, wo es passt, hier bist du verkehrt, weil ja alle so böse sind. Ich habe deine Kommentare satt, es ist immer die gleiche Leier.“ „…du bist der Einzige der hier richtigen Stunk sucht,…“

        Als rücksichtsvoller Mensch wird man den dadurch zum Ausdruck kommenden Wunsch der Hausherrin, dass man sich verziehen solle, respektieren. Wer den Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, der wird vielleicht auch am Kragen gepackt und vor die Tür gesetzt und eine Sperre gesetzt, die verhindert, dass er wieder ins Haus gelangen und dort seine Stimme erheben kann. sonneblumes Reaktion gibt mir zu erkennen, dass er es wohl ähnlich wie ich empfunden hat und den Wink mit dem Zaunpfahl eben nicht zu ignorieren vorhatte.

        Deine obige Äußerung bringt ja übrigens auch zum Ausdruck, dass Du nicht mit spike9999 einer Meinung bist, dass man sich als Andersdenkender damit abzufinden habe, von einem fortwährenden Kriegszustand umgeben zu sein, sondern dass die Hoffnung nicht unberechtigt ist, dass sich Orte größerer Toleranz aufsuchen lassen, wo diejenigen, die sich für fortgeschrittener als der Mainstream halten oder aus dieser Richtung aufgrund ich abweichenden Ansichten ständige Angriffe gewohnt sich, sich zusammenfinden und austauschen können, ohne dass man dort eben auf das gleiche Ausmaß an Konfrontation treffen würde.

        „Und überdenken werde ich es nicht, ich habe es so gemeint, wie ich es geschrieben habe. Sonnenblume kann hier weiter schreiben, er ist nicht gesperrt. Du kennst meinen Text an Sonnenblume, darin steht genau drin, was ich nicht ok finde.“

        Du brauchst es nicht nicht „überdenken“ nennen, aber Deine nochmalige Beschäftigung mit dem Thema hat nun zu der Klarstellung geführt, dass Deine Meinungsäußerung nicht als Ausübung Deines Hausrechts zu verstehen war und Du sonnenblume auch nicht die Tür gewiesen hättest, sondern er auch weiterhin auf dem Blog willkommen ist. Das freut mich sehr.

        Also wenn sich die Erregung auf beiden Seiten etwas gelegt hat, dann braucht sich sonnenblume ja auch nicht zu genieren und kann sich wieder auf dem Blog betätigen.

        Auf sonnenblumes Vorschlag, vielleicht mal die Frage der Wichtigkeit der Betrachtung des Egos in den Mittelpunkt zu rücken, wurde ja nicht eingegangen (ich selbst war leider auch gerade mit anderem eingespannt), aber ich möchte dies zum Anlass nehmen, ihn zu einem Diskussionsanstoß zu diesem Thema aufzufordern, da auch ich diese Frage für zentral halte und jeder zwar den Begriff „Ego“ im Munde führt und glaubt zu wissen, was darunter zu verstehen sei, sich aber doch beobachten lässt, dass darunter ganz Verschiedenes verstanden wird, der Begriff aber so unverfangen gebraucht wird, als hätten alle die gleichen Vorstellung von diesem Begriff, nur weil ein jeder selbst mit dem Begriff etwas anfangen kann und er keinem unbekannt ist. Dann könnte sonnenblume vielleicht auch Deinen Eindruck relativieren, dass er hier immer nur auftauchen würde, um gegen transformationdererde loszuballern.

      • Kerstin schreibt:

        @ Lucesveritatis

        Er taucht auch grundsätzlich immer auf, wenn Transformationdererde schreibt. Lass es gut sein, ich diskutiere mit dir nicht …

  16. lucesveritatis schreibt:

    @ sonnenblume

    „Ich habe mich von anfang an, als Gor hier und in anderenden Blogs auftauchte, sehr deutlich ausgesprochen, daß er ein Blender und Seelenfänger ist und bin dafür attackiert
    worden.“

    Meinem Eindruck nach hast Du Dich da getäuscht, dass Du Dich da attackiert gesehen hast. Kerstins und auch transformationdererdes Interesse an Gor Timofey Rassadin galten wohl mehr seinen Konzepten bezüglich eines mit einer Katastrophe verbundenen Weltenwandels, als dass sie überhaupt von der Person oder Rassadins Energiearbeit angezogen gefühlt hätten. Dies waren aber genau die beiden Themen die wohl für Dich im Mittelpunkt des Interesses gestanden haben. Von daher habt ihr eben auch aus den Informationen Rassadins auch völlig anderes herausgehört.

    „Ich teile nur dann aus, wenn ich vorher dementsprechen angegriffen worden
    bin, d.h. wenn sie berechtigt waren.“

    Austeilen mag nach Provokation verständlich sein und berechtigt erscheinen, besser wäre es doch allerdings, wenn man sich auch dadurch nicht zu einem Verlust der inneren Ruhe und Mittigkeit provozieren lassen würde und auf Gegenangriffe verzichten könnte.

    „Ich habe nicht nach Fehler bei Anderen gesucht,
    sondern habe auf PROGRAMMFEHLER in DESSEN Verstandespeicher (Matrix)
    hingewiesen. Das ist ein gewaltiger Unterschied!
    Meine Kommentare über das falsche Ego mit seinen gespeicherten
    Illusionen sagt dir ja noch hoffentlich etwas……“

    Diese Formulierung zeigt, dass Dein Versuch des Aufzeigens von Fehlern und Widersprüchen, wie oben von mir beschrieben, in konstruktiv-kooperativer Weise auf die Heilung von Irrtümern ausgerichtet ist und nicht auf destruktive Konfrontation. Aber es ist eben wichtig, den von Dir ja angesprochenen Unterschied möglichst genau herauszuarbeiten zu versuchen, damit sich nicht nur wieder das Egobewusstsein des anderen angesprochen fühlt und man beim Aufzeigen der Programmfehler nicht nur solche Reaktionen wie „Naja egal, und du meinst, du hast keine?“ auslöst. Ich weiß, dass solch sokratisches Bemühen des Versuchs des Aufzeigens von Fehlern und Widersprüchen die reinste Sisyphos-Arbeit ist, eben weil das Bewusstsein im Zustand des Ego-Bewusstseins so sehr auf Konfrontation statt Kooperation fokussiert ist und das Aufzeigen von Fehlern nur als Angriff versteht und jeden Fehler als etwas sehr Persönliches angesehen wird, anstatt als ein allgemeingültiger unwahrer Kausalzusammenhang, der nicht an eine bestimmte Person gebunden ist.

    Ich würde mich gern aber noch einmal mit Dir über unsere unterschiedlichen Betrachtungsperspektiven auf das Problem des Zustandes des Egobewusstseins austauschen, Du scheinst es ja eher mit einer Überbetonung der Verstandestätigkeit zu verknüpfen, während ich es eher mit einem Problem der Ausrichtung der Fokussierung des Bewusstseins auf aus einem Trennungsgefühl resultierende problematische Konzepte von Angst, Mangel, Konfrontation und Macht betrachte, die selbst in sich problematisch sind, sobald ein grundsätzliches Verbundesheitsgefühl mit dem Ganzen verlorengegangen ist.

    Wenn Du Dich jetzt hier doch dauerhaft verabschieden solltest, und ja auch bei Nebadonia oder bewusstseinsreise.net nicht mehr groß aktiv zu sein scheinst, dann schreibe mir doch bitte hier, auf welchen Blogs Du vielleicht noch aktiv bist oder man Dich sonst einmal kontaktieren könnte. Mich kannst Du auch unter lucesveritatis bei dem großen Email-Provider mit dem Y und deutscher Endung hinter dem Punkt erreichen (wegen der Email-Phishing-Programme hier nicht ausgeschrieben).

  17. lucesveritatis schreibt:

    @ transformationdererde

    „Ja…ehmm…ich habe da alles geschrieben dazu, ich wüsste nicht was da noch zu ergänzen gibt. Jeder kennt meine ansicht und das voll und ganz.“

    Ich weiß nicht, wie Du es schaffst, immer wieder von dieser Annahme auszugehen. Sowohl Kerstin, merit9, als auch ich haben Dich z.B. erst kürzlich dazu aufgefordert, Deine Ansichten einmal gründlich darzulegen, weil sie uns eben nicht zur Gänze bekannt sind. Dem Wunsch nach einer Verlinkung zu irgendwelchen vergangenen Darlegungen bist Du aber auch nicht nachgekommen.
    Obiges immer wieder nur als Mantra zu wiederholen, macht es auch nicht wahrer. Du flüchtest Dich da immer nur in eine bequeme Scheinwelt, in der Du Deine Ansichten vor jeglicher Form der kritischen Hinterfragung zu entziehen versuchst, wohl aus Angst davor, dass solche Deine Scheinwelt zusammenbrechen lassen könnte.

    „Spike wieso ist das so das einige mit uns propleme haben aber wir nicht mit ihnen, machen die sich das womöglich selber?“

    Zwar steht da noch ein Zwinkerer-Smiley hinter der Äußerung, aber man sollte wohl deutlicher erwähnen, dass das wohl einzig ironisch gemeint ist und nicht nur einen Verbrüderungszwinkerer in Richtung spike9999 darstellen könnte.

    Das Ausmaß der Probleme die Du mit anderen hast, zeigt sich wohl an Deinen ständigen Abwertungsversuchen anderer oder solchen Äußerungen wie „wenn ich mein passenderes wort verwendet hätte würde ich angeklagt werden“. Die Probleme, die andere mit Dir haben liegen wohl in erster Linie in Deiner Arroganz und Besserwisserei (wie Du es ja selbst so benannt hast) begründet.

    Du schriebst ja letztens auch:

    „Wer das macht ist und gehört unweigerlich, vielleicht auch unbewusst zur alten welt und wird mit ihr untergehen,…“

    Meinem Eindruck nach ist Dein Bewusstseinszustand und Dein Verhalten eben auch sehr in dieser alten Welt verwurzelt, aber es macht auf mich den Eindruck, dass Du Dir als Belohnung eine Zugehörigkeit zur neuen Welt dadurch zu verdienen suchst, wenn es Dir nur gelingen würde, möglichst viele Details über die sich im Materiellen zeigenden Ausdrücke der Wechselzeit in Erfahrung zu bringen, so als würde Dir eben dieses Wissen einen Vorteil gegenüber anderen und einen Platz im Neuen sichern.

    • Kerstin schreibt:

      @ Lucesveritatis

      Mal ein Rat von meiner Seite. Ich kann verstehen, dass viele ein Problem haben, immer deine langen Texte zu lesen, und dann wundere dich bitte auch nicht, wenn du keine Antworten bekommst. Und noch eine Frage an dich. Hast du auch Humor, oder ist der beim vielen schreiben auf der Strecke geblieben? Die Frage ist ernst gemeint… 🙂

      • lucesveritatis schreibt:

        @ Kerstin

        Woraus schließt Du, dass ich mich wundern würde, wenn ich keine Antworten bekäme? Gründliches Betrachten unter veränderter Brennweite, die das Problematische besser erkennbar zum Vorschein bringt, ist ein mühsames Geschäft. Ich werfe niemandem vor, wenn er keine Lust dazu hat. Nur wird er halt auch mit den Folgen solcher Entscheidungen leben müssen.

        Auf eine These kann man mit Zustimmung oder Ablehnung reagieren. Das erfordert wenig Erklärung, entfaltet aber auch wenig produktive Wirkung. Das Aufzeigen von Fehlern und Widersprüchen ermöglicht ein Erkennen und Überwinden dieser, und entfaltet dadurch eine produktive Wirkung. Manchmal macht es auch Sinn, auf einen gänzlich anderen Ansatz hinzuweisen zu versuchen und den ursprünglichen Ansatz gänzlich zu verwerfen.

        Meinungsäußerung kann dort kurz erfolgen, wo kein Risiko von Missverständnissen besteht oder man diese Möglichkeit zu ignorieren bereit ist.

        Einem nach Heilung von seinen Irrtümern Suchenden, wird dadurch schrittweise Unterstützung angeboten, dem sich im Zustand des Egobewusstseins Befindlichen, der aus seiner Angst heraus versucht, andere mit seinen Irrtümern zu dominieren, klare Grenzen durch das zum Ausdruckbringen der Wahrheit gesetzt. Auf Twitterkürze lässt sich solches Ansinnen nur schwer betreiben.

        Humor wird leider augenblicklich auch gern als Mittel zum Zwecke der Meinungsmanipulation missbraucht. Da bedient sich dann vielleicht der, der es nicht wagt, seine Ansichten offen zu äußern, des Humors oder sein Fehlen wird denen unterstellt, die einen auf kritikwürdiges Verhalten hinweisen.

        Ein Donald Trump erklärt bei Bedarf seinen Chauvinismus und Rassismus gegenüber Moslems, Latinos, Behinderten, Nicht-Weißen und Frauen als humorig oder locker room talk und hat auch nicht die geringste Scham zu behaupten, er hätte nichts gegen Moslems, würde Mexikaner lieben und niemand hätte mehr Respekt vor Frauen als er.

        Da mag man mir vielleicht nachsehen, wenn ich es auch beim Humor mal etwas genauer nehme.

        tranformationdererde hat häufig genug mangelnden Respekt gegenüber anderen zum Ausdruck gebracht, z.B. auch dadurch, dass er seinem Gegenüber regelmäßig nicht als Individuum gegenübertritt, sondern zum Vertreter einer seiner gedanklichen Schubladen macht, dem plötzlich alle möglichen Ansichten untergeschoben werden können, die dieser niemals getätigt hat oder tätigen würde. Da liegt der Glaube nicht fern, dass man ja eigentlich gar kein Problem mit den Leuten hätte (weil man ja eh unerreicht über ihnen thront und sie nicht ernstnehmen müsste) und gar nicht recht wüsste, was diese gegen einen selbst hätten. Ein Donald Trump ist wahrscheinlich auch häufig dieser Überzeugung.

  18. mecom9 schreibt:

    Ich finde es echt mies, wenn jemand sagt, er weiß was und dann „erklärt“ er, dass er es eben nicht sagen mag oder kann. So ´glaubt´ man zu erfahren, dass der Wissende sein Wissen nicht weiterreicht. Doch was bringt es dem angeblichen Wissenden? Aus meiner Sicht Aufmerksamkeit. Doch leider nicht seinem Wissen gegenüber, nein, nur der Person, die diese Behauptung ausspricht.
    Ach, und ein paar Tschännelings könnt´ich auch noch hinkriegen. Hätte jemand Bedarf hier? LKA vielleicht: direkt von GF?
    „Mein geliebter Krieger des Lichts! Große Mühen hast Du 2016 erbracht, um den Tauben (nicht die Gefiederten!) die Augen zu öffnen. Doch es wird auch 2017 schwer sein den Tauben (nicht die Gefiederten!) die Augen zu öffnen, denn sie halten sich die Ohren zu wenn Du zu ihnen sprichst. Deswegen sind es auch die Tauben (nicht die Gefiederten, verstehst Du?!).
    Nun mein treuer Diener, ist es an der Zeit, dass Du ihnen die Ohren (oder waren es doch die Augen?) öffnest, in dem Du ALLES sagst und ALLES zeigst! Alle Gefiederten sollen nun ALLES wissen. Sprich zu den Tauben, nimm die Saat des Wissens mit und streue diese vor sie hin. Du wirst sehen, dass Du nichts Besonderes mehr sein musst, nur noch ein Mitwisser, einer von Vielen. Denn nur Du LKA (Lock-Körner-Animateur) kannst einer von den Vielen sein. So wie alle, sei Dir bewusst und freue Dich bald ein Tauberich (Getäubter!) zu sein. Fliege in die ewigen Weiten des Nirgendwo und schöpfe weiterhin aus dem unendlichen Nichts.“
    😆

    • Kerstin schreibt:

      @ mecom9

      was für eine Tauberei hahahahahaha. Aber schaue dir mal den Link an, wenn du magst, den LKA reingesetzt hat, die Bilder sind echt interessant. 🙂

      • mecom9 schreibt:

        Ich kann die Seite gut öffnen (mein Internet ist derzeit ziemlich lahm).
        Das sind für mich Graue, und Menschen in Kabinen. Tja, wenn das wirklich echt sein sollte, dann wird es eben als Fälschung von den Medien dargestellt.
        Ich denke dabei an Zeitreisen… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..