Der Tag an dem die Götter starben von Walter Ernsting

Danke Koradhy, mal sehen ob es klappt, das es jeder lesen kann.

Das Buch :  Der Tag an dem die Götter starben von Walter Ernsting als PDF:

Walter Ernsting – Der Tag, an dem die Götter starben

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Der Tag an dem die Götter starben von Walter Ernsting

  1. tochterdersonne schreibt:

    DANKE Koradhy und Kerstin, das ist ja toll 🙂

  2. Danke kerstin 🙂 Diese geschichte ist nicht erfunden, das wesentliche darin stimmt!

    • Kerstin schreibt:

      @ transformation

      ich habe auch schon einiges von Erich von Däniken gelesen, und seinen Vortrag damals fand ich auch gut, und die beiden kennen sich, ich werde es in den nächsten Tagen auch lesen. Ich denke schon, dass das wesentliche wahr ist. 🙂

      • tochterdersonne schreibt:

        Ja Kerstin, hab es gleich abgespeichert und werde auch mit dem lesen anfangen. Danke natürlich auch an TF für diesen Buchtip 🙂

        Ich war damals bei seinem Vortrag Götterdämmerung, fand es auch sehr spannend. Von mir aus können Sie sofort landen 😉 ich werde nie vergessen wie ein Ufo genau vor meinem Balkon gehalten hat und dann von einer Sekunde zur nächsten einfach verschwunden war. Werde wieder mal öfter schauen 🙂

  3. Kerstin schreibt:

    Also das Buch habe ich jetzt gelesen, komischerweise in einem Stück, ab und zu mal eine Pause, aber ich habe es geschafft. Ich muss das erstmal sacken lassen. Jemand der streng gläubig ist, also nichts anderes zulassen kann, sollte es lieber nicht lesen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch so sein könnte, also ich schließe es nicht aus. Mehr dazu vielleicht morgen. 🙂

  4. tochterdersonne schreibt:

    @ Kerstin,

    da bist du ja richtig gut 🙂 ich glaube das wir von Grund auf verarscht wurden und werden. Ich werde auch mit dem Buch beginnen! Ich hatte mit ner PDF von Ludendorrf angefangen, leider nur an die 30 Seiten, daher suche ich die PDF ganz dringend. Diese ganze Sch….. mit der Kirche und Sünde, Schweineprister.

  5. Koradhy schreibt:

    Tja, das Leben in dieser Welt wird immer deutlicher viel zu schein-„ernst“, um es noch irgendwie zu ernstnehmhen zu können. 😉
    Es muss zu einer grundlegend anderen, für Alle viel bessere Form des Zusammelebens und wirkens in allen wichtigen Bereichen kommen und das wird es auch. 🙂

    Meine Hauptbeschäftigung besteht darin, möglichst bewusst nur die Energieschwingungsqualität in die Welt zu bringen, welche für alle von positiven Nutzen sein können und die ich selbst auch spiegeln möchte. Viel mehr kann ich nicht tun. Harte Arbeit in dieser Welt… 😉 aber nur so gehts voran! 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..