Zeitenwende 2016/2017

Danke für den Link mit dem Video sunflare33 🙂

Zeitenwende 2016/2017 – Zusammenbruch des Bestehenden, Kataklysmen & Katastrophen…

http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1996-zeitenwende-2016-2017-zusammenbruch-des-bestehenden-kataklysmen-katastrophen-und-wie-wir-den-umbruch-meistern-koennen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

146 Antworten zu Zeitenwende 2016/2017

  1. Kerstin schreibt:

    Ich habe mir das Video jetzt ganz angeschaut. Es ist interessant, was er da an Infos rausgibt, aber ich bin da neutral. Wir befinden uns in einem Wandel, das hat sicher schon so gut wie jeder mitbekommen, allerdings ist das was Gor Timofey Rassadin erzählt, für mich nur eine von vielen Möglichkeiten. Mag sich jeder seine eigene Meinung bilden.. Seine Erklärungen sind leicht zu verstehen, und teilweise für mich auch interessant, aber eben nur Möglichkeiten. 🙂 Ich war mal auf Rassadins Seite, und dafür das die Lunte schon brennt, nimmt der saftige Preise. Also coachen wir uns lieber selber, ist billiger. 🙂

    • Rosi schreibt:

      hier ein Video, bekam mein Mann heute von FB….würde ja zur Zeitenwende passen….ich bezweifle aber die Richtigkeit?…was denkt Ihr?

      • Kerstin schreibt:

        Ich denke das ist Panikmache, zumindest meine ich, sollte man sich davon nicht beeinflussen lassen. Allerdings denke ich, man sollte Augen und Ohren offen halten, denn es kann auch eine Möglichkeit sein, dass unsere liebe Regierung, oder die, die noch darüber stehen, Unruhe stiften wollen. Es ist nicht auszuschließen, dass es Unruhen geben wird, denn die Menschen wachen langsam auf. Ob wann und wie oder überhaupt was geschieht, weiß wohl keiner so genau. Mein Gefühl sagt mir, wie kann ein einzelner IS Kämpfer so viele Informationen haben, die sind doch zum größten Teil nur aufs kämpfen und töten ausgerichtet. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ist nur meine Meinung.

  2. sunflare33 schreibt:

    Der Mann bewegt sich jedenfalls auf einem ganz anderen Level, wenn man ihn mit Atkins, Charlotte, Gio & Co. mal vergleicht. Was sich dann genau erfüllt, wissen wir erst, wenn es soweit ist. Seine Informationen bezieht er jedenfalls aus dem „Informationsfeld“, zu dem wir Menschen zum weitaus größten Teil derzeit keinen Zugang haben, sehr wohl aber die Tier- und Pflanzenwelt und natürlich auch unsere Erde.

    Ich denke mal, dass die Außerirdischen erst in der „Neuen Welt“ mit uns richtig Kontakt aufnehmen werden, aber wohl kaum unter den derzeitigen Verhältnissen, so dass der 21.6. wohl sang- und ET-los vorbeigehen wird. ;-(

    • Kerstin schreibt:

      Ich denke, dass du mit den Außerirdischen recht hast, die Menschheit wäre wohl jetzt auch noch nicht so weit. Was die neue Welt angeht, und wie oder ob es geschieht, werden wir sehen. In einem Punkt stimme ich dir auch zu, er scheint doch ein bisschen klarer zu sehen, als Atkins, Charlotte, Gio und so weiter. Er scheint nicht ganz so vernebelt zu sein. Und mit dem 21.06.2016 hätte ich dir auch sagen können, dass Datum wurde ausgelost, wie lächerlich ist das denn 😀

    • @sunflare33
      siehe unten

      • Habe jetzt ein paar mal versucht einen Kommentar hier einzustellen. Aber jedesmal nach dem Absenden ist er verschwunden.
        Ich probiers heute Abend nochmals. Habe vielleicht etwas für dich, was dich interessieren könnte.

  3. Es gibts sie doch noch….Wiedermal ein spirit-lehrer zu dem ich nichts auszusetzen habe 😉
    Ich denke mal und das ist nur so eine vorahnung…es wird sie jetzt wieder vermehrt geben und viele „drehen“ ihre meinung wieder zur ihrer vor jahren urspünglichen ansicht, weil sie langsam aber sicher in der „realität“ (ein)sehen das es nicht so kommt wie sie es gerne wollten sprich…trallala…schöndenken..hundertste affe…übergang.

    Ich konnte meine meinung zur TF nie ändern weil es für mich nie ein indiz noch ein ansatz dafür gab, obwohl es zeiten gab da ich es gerne getan hätte weil es mir gerade besser in mein weltbild gepasst hätte….Ja kommt…wem gefällt friede fröhlich eierkuchen nicht auch 😉

    Trotzdem muss ich bitten solch ein mann nicht mit irgendwelchen obgenannten hobby..hompage..esoteriker zu vergleichen, dies ist wirklich nicht würdig in der szene! Gio/ Yeshua…einfachemeditation…nein also bitte das ist ja tragisch!

    • Kerstin schreibt:

      Ich hatte ja bereits geschrieben, dass es schon Interessant war was er so berichtet hat. Nur ich ziehe immer mehrere Möglichkeiten in Betracht und fahre mich nicht fest, wie so manch anderer 😉

  4. Zunächst einmal möchte ich euch mitteilen, dass ich das sehr schwach fand, wie ihr unter dem Yeshua Artikel mit bluewhitesky umgegangen seid. Er oder Sie hat nichts anderes gemacht als eine Aussage zum 21.06.16 konkretisiert. Und ihr habt ihm/ihr sonst was unterstellt.

    Das Gleiche könntet ihr dann mir unterstellen. Ich schreibe auch fast nie, obwohl ich täglich hier reinschaue. Aber ich schreibe nur hier, wenn ich auch davon ausgehen kann, dass es bei euch
    „ankommen“ kann. So wie kürzlich zum Thema Putin.

    • Kerstin schreibt:

      @ Lichtkrieger Andreas

      Das ist schon komisch, wie du reagierst, obwohl ich das ja nicht anders erwartet habe. Gerade wenn es um Gio, Jahn Kassel oder auch anderen geht, darf hier auf meinem Blog jeder seine Meinung schreiben, und das wird sich auch nicht ändern. Denn auch Gio und Jahn Kassel sind immer am verurteilen und zwar mehr als du vielleicht wahr nimmst. Und was Bluewhitesky angeht, ist niemand mit ihm schlecht umgegangen, es wurde nur die Meinung geschrieben, die jeder hat. Und falls es dir nicht passt Andreas, eine Wiederholung unserer ewigen Diskussionen wird es nicht geben. Du kennst meinen Standpunkt, und ich kenne deinen. Kümmere dich als Lichtkrieger lieber um wichtigere Dinge als im Netz immer die Verteidigung anderer zu übernehmen, die sich auch gut selbst wehren können. Ich habe immer geschrieben das ich die Meinung von Bluewhitesky akezeptiere, aber wie auch du, scheint er oder sie andere Ansichten immer noch nicht akzeptieren zu können. Warum schreibt ihr dann nicht dort, wo es Gleichgesinnte gibt. Das hier ist nicht Nebadonia, und wird es auch nie sein. Und hier gibt es mit Sicherheit keine Channelings. Das hatte ich dir letztes Mal schon geschrieben, aber das scheinst du ignoriert zu haben. Ich schreibe es nochmal, keine Wiederholung hier. 🙂

    • Rosi schreibt:

      Dir braucht man nichts zu unterstellen Andreas, den Wir kennen dich zu genüge und wissen wie Du tickst! Kümmer dich lieber mal um die Zensierungen auf Euren Blog cosmic-society. da dürfste genug damit beschäftigt sein! Was Ihr da an Macht-Mißbrauch ausübt ist wirklich sehr in der Liebe! GottseiDank ist jetzt ja mit Luces ein „Mutiger“ erschienen der sich nicht scheut Euch auf Eure falschen Spiele anzusprechen, auch wenn Er Prügel dadurch beziehen muß!
      Also erst Bitte vor der eigenen Haustüre kehren………

  5. sonnenblume schreibt:

    LKA,

    Warum kümmerst du dich nicht um deine eigenen Unsinn, den du seit Jahren auf den
    Blogs verbreitest hast? Hast du deine eigenen Irrtümer immer noch nicht erkannt?

    Siehe hier:

    LKA: 12/05/2014 um 13:54
    „Für mich sind alle Botschaften von Jahn wahrhaftig.“

    Wie kann man solch eine Aussage machen, nachdem n a c h w e i s l i c h der LWV
    Unsinn verbreitet hat wie z.B. hier:

    24. Mai 2013 (Durchgabe vom LWV)
    ASANA MAHATARI (St.Germain)
    “In diesen Tagen lösen sich die Welten von 3D, 4D und 5D und es bleibt kein Stein auf dem Anderen.” (!!!!!!)

    Diese Durchgabe ist bereits 1 1/2 Jahre alt. Und antworte jetzt bloß nicht, in
    der geistigen Welt herrschen andere Zeitvorstellungen………

    Dies sind FAKTEN und ist der klare BEWEIS dafür, was für Falschinformationen vom LWV verbreitet werden. Aber noch viel schlimmer ist, wenn man nach diesem
    eindeutigen Sachverhalt IMMER NOCH behaupted, dies wäre die Wahrheit.

    Dafür habe ich keine Worte aber auch kein Verständnis mehr.

    07/05/2014 um 12:48
    LKA: „Die Weltentrennung hat stattgefunden und findet noch vereinzelt statt. Die Meisten haben sich für 3D und 4D entschieden.Jede(r) hat seine zukünftige “Welt” frei gewählt. Mit der anstehenden physischen Trennung wird dieser Wahl entsprochen werden!“

    Lauter Behauptungen, die einfach als Wahrheit hingestellt werden, obwohl es einfach nur
    Mist ist.

    12/05/2014 um 12:36
    LKA: „Ja, es ist so, dass den Aufsteigenden nichts passieren wird. Wir sind während des großen “Umbaus” von Gaia in Agartha oder den Schiffen der GF. Aber glaubt mir, freuen tue ich mich darüber nicht, dass viele Mitmenschen ihr Leben lassen werden.“ (!!!)

    Darüber kann ich nur noch den Kopf schütteln………..

    Dies sind nur einige Beispiele, von denen es noch eine Menge weitere gibt. (Soll ich sie
    raussuchen?)
    Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und es sieht so aus, da du weiter versuchst, die Leute
    mit als Wahrheit hingestellten Falschinfomationen zu täuschen. Da ist , gelinde gesagt,
    schlicht und einfach „zum Kotzen“………. Sorry, aber es ist so……….. die eindeutigen
    Fakten und Beweise liegen ja auf dem Tisch!

    • Kerstin schreibt:

      @ sonnenblume

      danke, dass du so einige Kommentare von LKA rausgesucht hast, sonst hätte ich das hier noch auf den Tisch gepackt. Und falls Andreas anfangen sollte, hier auch so einen Mist zu verbreiten, darf er gehen, dazu habe ich auch kein Bock mehr. Ich gebe dir recht.

      • Rosi schreibt:

        Hallo Kerstin, lass Uns ruhig diskutieren….woanders haben die meisten ja keine Möglichkeit mehr, da entweder der Kommentarbereich geschlossen ist oder einfach Beiträge wieder gelöscht werden! Wir können hier ja auch eine Plattform der Diskutierenden sein und vieleicht sind so einige froh hier dafür die Möglichkeit zu haben! Es ist wichtig Lügen auf zu decken und hier können wir es doch, ohne Angst haben zu müßen das wir zensiert werden!

      • Kerstin schreibt:

        @ Rosi

        dagegen habe ich doch nichts. Ich habe nur keine Lust mehr, mir den Mist von LKA hier anzutun. Solange er keine Channelings postet, ist das für mich in Ordnung. Nur Andreas erinnert mich an Zeugen Jehovas, neue Jünger suchen und überzeugen. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Hi Rosi,Ich habe auch nichts gegen einen Gedankenaustausch oder eine Darstellung
        unterschiedlicher Sichtweisen. Das ist ja OK, aber über „Dinge“ zu diskutieren, die
        nachweislich (!) Falschinformationen, Desinformationen, Lügen oder schlicht und
        einfach Bullshit sind, das dient den Lesern hier nicht. Im Gegenteil, es stiftet
        nur Unsicherheit und Verwirrung, welches letztlich nur den Falschspielern oder
        den Hintergrundmächten dient bzw. in dessen Absicht liegt.
        Wir befinden uns j e t z t in einer ganz wichigen Zeit, indem all die Lügen ans Licht
        gebracht werden und benannt werden müssen, denn es geht um die Aufdeckung
        der Matrix und dessen Funktionsweise. Die neue Zeitlinie lebt und stärkt sich
        mit dem Erkennen der Wahrheit , deshalb kämpft ja die alte Elite so sehr, uns
        mit Lügen zu übersäen, um die Schwingungsfrequenz unten zu halten.

        Es geht also jetzt vorwiegend darum, uns von diesen ganzen Lügengeschichten,
        Irrtümern und Illusionen zu befreien und hinter uns zu lassen. Und wenn Leute
        wie der LKA uns mit Bullshit zumüllen, dann ist es besser, die e i n d e u t i g und
        k l a r darzustellen. Darüber zu diskutieren ist dann nicht mehr notwendig bzw.
        zieht dann energetisch nur nach unten.

      • Rosi schreibt:

        Hallo Sonnenblume, eigentlich wollen wir das gleiche 😀 Lügner entlarven und Falschinformationen aufdecken!….dazu gehört eben auch die Diskussion—-bedeutet ja seine Meinung kund zu tun 😀 ….ist wahrscheinlich Unsere Aufgabe in dieser Jetzt-Zeit das Contra zu geben! Was sind Wir dafür nicht schon fertig gemacht worden! Mußten Uns als bezahlte Trolle bezeichnen lassen die „das „Dunkle“ verbreiten! Aber wie du schon geschrieben hast—-die Wahrheit kommt immer mehr zum Vorschein!

      • sonnenblume schreibt:

        Ja, schon, ich stimme dir schon zu. Was ich aber sagen wollte ist, wenn bereits
        feststeht, daß es „Bullshit“ ist, dann brauche ich nicht immer wieder
        darüber diskutieren. Und bei LKA, Gio, Alfred u.s.w. wird immer wieder der
        gleiche Bockmist aufgewärmt, obwohl doch schon längst klar ist, daß es Müll
        ist.
        Hier noch ein Beipiel aus dem „Goldenen Buch“:(März 2015)
        „Es tritt nun ein, was Ich Euch vorhergesagt:
        Die Tür wird geöffnet.
        Harrt dem Moment
        So hört:
        Die Zeit ist da!
        Schnallt Euch an“ würdet Ihr Menschen sagen, wenn die Dinge sich nun entfalten.“

        Das ist jetzt fast ein Jahr her und natürlich ist KEINE TÜR GEÖFFNET worden.
        Also: WEG MIT DEM MÜLL auf den Misthaufen. Es sind hierüber ja dann auch
        keine Diskussionen mehr notwendig, weil es sich ja bereits als n a c h w e i s l i c h
        als Unsinn erwiesen hat.
        Und was soll ich mit Leuten noch diskutieren, die dies nicht erkennen WOLLEN…….(
        siehe Beispiel LKA)

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        ja, ich verstehe was du meinst. 🙂

      • Rosi schreibt:

        also wenn sich diese ganze „Verkündigung“ auf dieses Schwachsinn-Goldene Buch“bezieht und nichts Spektraelles preis gegeben wird, befürchte ich mal, ist das die größte Belustigung dieses Jahrhunderts 😀 aber Bitte wenn jeden das Seine, manche stehen halt darauf sich lächerlich zu machen!

      • @Rosi
        „also wenn sich diese ganze “Verkündigung” auf dieses Schwachsinn-Goldene Buch”bezieht und nichts Spektraelles preis gegeben wird, befürchte ich mal, ist das die größte Belustigung dieses Jahrhunderts 😀 aber Bitte wenn jeden das Seine, manche stehen halt darauf sich lächerlich zu machen!“

        Liebe Rosi,
        nein diese Botschaft hat direkt nichts mit dem Goldenen Buch zu tun. Wie kommst du darauf?

        Im Goldenen Buch geht es doch hauptsächlich um das, was sonst noch zum Göttlichen Plan für die Erde gehört. Das was die Maya sagen, in der Bibel steht, die Lakota sagen und in vielen Prophezeiungen erwähnt ist.
        Das, was man als Bewusstseinssprung, Weltentrennung, Transformation, Endzeit usw. bezeichnet. Und das ist jetzt so aktuell wie nie zuvor. Wir sind bereits mitten drin!

        Du scheinst mit deiner dir selbst gegebenen Rolle nicht sehr glücklich zu sein. Jedenfalls hören und fühlen sich deine Kommentare so an, als würde es dir nicht gut gehen.
        Mein Mitgefühl für dich!

        Liebe Grüße
        ANOK’H 🙂

        Warum liest du eigentlich auf unserem Cosmic Society Portal, was du ja offensichtlich tust, wenn du dem allem nichts abgewinnen kannst?

    • @sonnenblume

      „Leute mit als Wahrheit hingestellten Falschinfomationen zu täuschen. Da ist , gelinde gesagt, schlicht und einfach „zum Kotzen“……“

      Da gebe ich dir vollkommen Recht! Das habe ich aber auch noch nie gemacht. Ich bin von allem was ich schreibe vollkommen überzeugt. 😉

      • Kerstin schreibt:

        „Ich bin von allem was ich schreibe vollkommen überzeugt. “

        Ich und wahrscheinlich viele andere hier auch 🙂 Was mich angeht, ich lege mich nicht fest, und fahre mich auch nicht fest. Für mich stehen viele Möglichkeiten im Raum, so fahre ich mich nicht fest, und was sonnenblume geschrieben hat, ist durchaus auch meine Ansicht, es gab viele Falschmeldungen, und auch wenn du davon immer noch überzeugt bist, nehme ich diese Ankündigung nicht ernst. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        LKA,

        Es sind DEINE Informationen, die Falschinformationen sind, begreifst du denn
        das nicht? Ich habe das im obigen Post doch eindeutig bewiesen. Lese einfach
        mal……..vielleicht geht dir dann ein Licht auf?

      • Rosi schreibt:

        @ Lichtkrieger Andreas
        „Liebe Rosi,
        Du scheinst mit deiner dir selbst gegebenen Rolle nicht sehr glücklich zu sein. Jedenfalls hören und fühlen sich deine Kommentare so an, als würde es dir nicht gut gehen.
        Mein Mitgefühl für dich!“

        Mein lieber Freund, lass das! mit diesen Spielchen haste mich schon auf Nebadonien zugemüllt! Ich brauche dein Mitgefühl nicht, denn es geht mir sehr gut! Nur weil ich hier meine Meinung schreibe und anderer Ansicht bin als DU, werden von deiner Seite aus solche Behauptungen aufgestellt!

        Liebe Grüße
        ANOK’H 🙂

        „Warum liest du eigentlich auf unserem Cosmic Society Portal, was du ja offensichtlich tust, wenn du dem allem nichts abgewinnen kannst?“

        Richtig, aber ich amüsiere mich gerne, und wenn ich dort mal vorbei schaue, bin ich doch sehr angetan von dieser Scheinheiligkeit die dort herrscht! Sag mal findeste das gut wie der von Gral dort seine Machtspielchen ausübt?! Aber ich denke eher du reagierst da gar nicht mehr drauf, man könnte auch von Betriebsblindheit sprechen!
        Warum schreibst Du überhaupt hier….sollte dir doch klar sein das dein „Samen“ hier auf keinen guten Boten wächst! Wir sind halt schon mal einen Schritt weiter und durch schauen diese Spielchen!

      • Kerstin schreibt:

        @ Lichtkrieger Andreas

        Giovanni Graul, oder der Gral wie er sich jetzt zu nennen pflegt, hat viele hier als dunkel bezeichnet und mir sogar unterstellt, ich würde ihn ausspionieren. Und so einer channelt angeblich mit Yeshua? Also wirklich Andreas, nun ist aber mal gut. Und sonnenblume hat deine alten Kommentare mal ausgegraben und du reagierst nicht mal auf deine Falschmeldungen, die du in den letzten Jahren so von dir gegeben hast.. Und dann schreibst du noch, dass du denkst Rosi geht es schlecht, so wie du ihr das schon auf Nebadonia mal unterstellst hast, ich war dabei..

        Du fährst genau das gleiche Programm ab, was du bereits auf Nebadonia abgefahren hast, und ich nenne es bewusst Programm. Was anderes ist das nämlich in meinen Augen nicht. Und die Frage die ich mir stelle, was zieht dich denn auf diese Seite ? Keiner hat nach dir gerufen.. So langsam ist das wirklich lächerlich.. 🙂

  6. sunflare33 schreibt:

    Am 21.6.16 passiert doch nichts, denn Frank von der Cosmic Society Crew schreibt:

    „An dieser Stelle möchte ich nur noch einmal für alle Leser klarstellen, was auch schon von Anfang an kommuniziert wurde, sich aber immer noch extrem hartnäckig als Fehlinterpretation hält:
    Das Datum 21.06.2016, welches von den Teilnehmern des ersten Sternensaatentreffens im Dezember gemeinsam ausgewählt wurde, ist das Datum unserer VERKÜNDUNG der Botschaft an die gesamte Menschheit!
    NUR die Verkündung der Botschaft!
    Wir behaupten NICHT, dass es an diesem Tag zu einem Kontakt kommt oder dass uns dieses Datum mitgeteilt wurde. Uns wurde nur mitgeteilt, dass dieses Datum ‚weise gewählt‘ wurde.
    Am 21.06.2016 werden wir, die Cosmic Society – Botschafter des Friedens, die Nachricht der ganzen Welt mitteilen.
    Nicht mehr und nicht weniger!“

    Ich frage mich nur, wie alle Menschen informiert werden sollen und warum der ganze Aufwand? Nie und nimmer wird es möglich sein, auch nur einen kleinen Teil der Menschen auf der Welt darüber zu informieren. Da müssten schon alle großen Sendeanstalten auf der Erde darüber berichten und die lachen sich alle kaputt, wenn die Crew mit der Info daherkommt. Wo ist der Beweis? Ein Losverfahren? Eine telepathische Übermittlung? Eine Bestätigung von Yeshua? Das ist doch alles nur Bullshit, anders kann man das ja nicht bezeichnen und daher wird der 21.6.16 völlig im Netz untergehen.

    @LKA: Ohne konkreten Beweis, dass es die GFdL oder Außerirdische gibt, wird so gut wie niemand darauf anspringen, das sollte euch doch mal klar sein und daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass erst in der „Neuen Welt“ eine richtige Kontaktaufnahme erfolgen wird, aber nicht eher.

  7. So ihr Lieben,
    jetzt habe ich mir mal die Kommentare durchgelesen. Ich bin auf der Arbeit und konnte nicht vorher schreiben, da ein Prakti am Schreibtisch neben mir sitzt, der auf meinen Bildschirm sieht. Und die bunte (aber schöne Seite) fällt halt auf. 😉 Aber jetzt ist er heim gegangen. Ich wollte heute Nacht zuhause etwas schreiben, aber nach dem Senden war nichts zu sehen. So wie ich oben gesehen habe, wurde der Kommentar jedoch trotzdem irgendwie erfasst. Vielleicht gab es heute Nacht eine Störung und später war er dann gepostet. Wie auch immer.

    @Kerstin
    Wieso sprichst du von Channelings? Ich habe doch überhaupt nichts davon erwähnt? Und es ist auch nicht meine Absicht, da ich weiß, dass du das hier nicht haben willst. Ich habe sowieso zurzeit eigentlich eher weniger mit Channelings zu tun.
    Und verteidigen möchte ich auch niemanden. Mir war nur der kurze Wortwechsel mit „bluewhitesky“ aufgefallen. Er/Sie sagte etwas zum 21.06.16 und danach kam so etwas in der Art wie „hältst du uns für blöd“. Das fand ich merkwürdig. Es hat sich für mich so angehört, als wäre er/sie ein Spion. Aber wie dem auch sei. Ist nicht so wichtig.

  8. Marianne schreibt:

    Das Interview finde ich einfach gut! Denke, da ist viel Wahres drin. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich mit Mutter Erde kommunizieren soll. Kann kein irdisch. 🙂

  9. Marianne schreibt:

    Kennt ihr eigentlich KenFM?
    Und wenn ja, was haltet ihr davon?

  10. @sunflare33

    Lieber Sunflare, hast du eigentlich nur dumme Sprüche, oder willst du dabei sein und etwas Produktives leisten? 😉

    Spaß beiseite, ich meine das ernst!

    Am 16./17.04.16 findet in Bad Griesbach eine 2-tägige Veranstaltung statt. Eingeladen sind Wissenschaftler und Medienvertreter. Sie sollen nach dieser Veranstaltung als „Multiplikatoren“ wirken.

    Unsere Gäste erhalten einen Einblick in das Thema und eine telepathische Schulung. Das Ziel ist, dass sie anschließend selbst mit unseren Sternengeschwistern Kontakt aufnehmen können.
    Es soll so laufen, dass z. B. ein Astrophysiker mit einem entsprechenden Experten auf Seiten der Sternengeschwister kommunizieren kann. Die Sternengeschwister stellen für jeden Gast einen adäquaten Kommunikationspartner. Dabei gibt es auch Hilfe von anwesenden Sternensaaten. Der Kontakt kann natürlich auch nach der Veranstaltung weitergeführt werden. Der Teilnehmer wird danach dann begleitet, so er das wünscht.

    Die Resonanz auf die Einladungen ist wohl schon ziemlich groß. Evtl. muss man auch einen weiteren Termin ansetzen.

    Die Veranstaltung ist vollständig kostenlos. Wobei jeder für Kost und Logis selbst aufkommen muss.

    Du bist doch ein Wissenschaftler. Hast du zumindest auf Nebadon gesagt. Hast du Interesse?
    Wenn ja, dann schreibe mir hier zurück. Vielleicht sogar mit einer Mailadresse. Aber ich denke, wir werden auch notfalls ohne Mailadresse einen Weg finden.

    Du siehst jetzt wird es ernst! 😉

    Liebe Grüße
    ANOK’H 🙂

    • sunflare33 schreibt:

      @LKA:

      Ich komme höchstens dann einmal, wenn ihr endlich Gio hinauswerft, denn Er vergewaltigt täglich die Naturwissenschaft mit seinen falschen Boviswerten sowie dem erloschenen Erdmagnetfeld. Obwohl jeder das überprüfen kann, zumindest was das Erdmagnetfeld anbelangt, wird Gio weiterhin wie ein Heiliger behandelt.

      Glaubst Du, ich lasse mir von so jemanden eine Ganzkörperreinigung machen. Beim letzten Treffen ging die Sitzung ja gleich mal mit einer Reinigung alá Gio an. Ich kenne auch Menschen mit sprituellen Fähigkeiten und jedem, den ich Gio und Yeshua vorgelegt habe, hat bestätigt, dass seine Messungen und Botschaften Mist sind.

      Glaubst Du wirklich, dass die Außerirdischen mit so jemanden wie Gio zusammenarbeiten würden, wo doch die Neue Zeit auch Freiheit und Loslösung von Dogmen bedeuten soll und Gio verbreitet ja Dogmen im Stile eines Papstes aus dem Mittelalter. Die ET`s würden sich mit grauen abwenden, denn so wird die „Neue Welt“ auf keinen Fall aussehen.

      Ich warte jetzt erstmal die Zeit bis zum Sommer ab und nur wenn das Thema wirklich heiß werden sollte, werde ich mich intensiver damit beschäftigen. Ich mache doch für nichts Werbung, was ohnehin auf sehr wackeligen Beinen steht, denn mit den telepathischen Kontakten verhält es sich nicht anders wie mit Channelings und wie es da mit der Trefferquote aussieht, haben wir ja die letzten Jahre gesehen.

      Daher auch meine 99 %-Regel für solche Informationen: „Was vorhergesagt wurde, tritt nicht ein und was eintritt, wurde nicht vorhergesagt“, wobei ich immer noch auf das eine Prozent warte 😉

      • Kerstin schreibt:

        @ sunflare33

        Ich dachte du wärst schon bei 100 Prozent angekommen. 🙂

      • sunflare33 schreibt:

        Wenn ich 100 %-Regel schreibe, dann macht sicher einer mal einen Treffer und ich bin dann der Depp 😉

      • Kerstin schreibt:

        Raffiniert 🙂

      • @sunflare33

        Lieber Sunflare, danke für deine Antwort!
        Ich hatte schon so etwas vermutet. Aber ein Versuch war es wert. Wie ich von Alfred heute Abend erfahren habe, gibt es bereits mehr Interessenten, als Plätze zur Verfügung stehen. Entweder wir brauchen eine größere Location, oder zwei Veranstaltungen.

        Liebe Grüße
        ANOK’H 🙂

      • Kerstin schreibt:

        „Entweder wir brauchen eine größere Location, oder zwei Veranstaltungen“

        @ Lichtkrieger Andreas

        Nehmt doch die großen Fernsehsender, da habt ihr bestimmt einen Haupttreffer gelandet. 🙂

      • @Kerstin

        Liebe Kerstin,
        du weißt doch selbst, wer die gesamten Mainstreammedien (noch) beherrscht. Und die haben natürlich an dieser Botschaft für die Menschheit überhaupt kein Interesse. Sonst hätten sie ja längst berichten können inkl. Bildmaterial. Es gibt wirklich mehr als genug Beweise. Aber natürlich wollen bzw. dürfen sie nicht.

        Aber auch hier scheint die Kontrolle der Dunklen nicht mehr vollständig zu wirken.

        Es ist natürlich auch unser Ziel die Mainstreammedien zu erreichen. Es gibt da wohl auch schon erste Kontakte in der Richtung. Aber mehr weiß ich nicht.

        Diese Botschaft an die Menschheit gehört zum Göttlichen Plan für die Erde. Wir werden sehen, was wir bis zum 21.06.2016 noch zu Stande bekommen.
        Wenn jemand der das hier liest Kontakte zu Medienvertretern hat, darf er/sie sich gerne an uns wenden. 😉

  11. @Alle

    Klarstellung zum Termin 21.06.2016 und Vorgeschichte
    Es gibt so viele unterschiedliche Aussagen, die man hier dazu liest. Fakt ist folgendes:

    Alfred hat Ende 2012 einen Aufruf an die Sternensaaten* gemacht. Daraus resultierte dann Ende November unsere erste Telefonkonferenz. Die Starpeople Gruppe war geboren. Eine Gruppe Sternensaaten aus D-A-CH. Dann kam alles ins Rollen. An Pfingsten 2013 gab es zum ersten Mal ein Sternensaatentreffen. Im Sommer 2013 gab es die erste FB Gruppe und weitere themenbezogene folgten. Danach kamen die Telepathie-Events. Erst in deutsch und danach noch weltweit über eine internationale FB Gruppe. Ende 2014 bis, ich glaube Herbst 2015 hat Alfred die Botschaften des Goldenen Buchs empfangen. Dazwischen lagen natürlich auch noch andere Events und Arbeiten unserer Gruppe.
    Soweit zur Vorgeschichte.

    *Erklärung Sternensaaten:
    Die Erde wurde aus dem Kosmos besiedelt. Das heißt alles auf der Erde ist außerirdischem Ursprungs. Man sagt die Menschheit stamme aus dem Vega Sternensystem im Sternbild Lyra. Das heißt alle Menschen auf der Erde sind eigentlich Außerirdische.
    Wir sind ja grundsätzlich alle Geistwesen, die aus der Urquelle entstanden sind. Auf der Erde gibt es Seelen unterschiedlichstem Alters. Damit sind Inkarnationen gemeint. Manche sind auf der Erde zum ersten Mal inkarniert, andere auch schon vorher in anderen Sternensystemen.
    Die Sternensaaten sind alte Seelen, die schon viele Erfahrungen gesammelt haben und vor Äonen auf der Erde inkarniert haben um das Licht zu halten und um jetzt Gaia und die Menschen beim Aufstieg zu begleiten.

    Am 04.10.2015 hat Alfred die so genannte „Botschaft an die Menschheit“ empfangen. Das ist die Botschaft, mit der sich unsere Sternengeschwister an die Menschheit wenden wollen.
    Sie fängt sinngemäß ungefähr so an. Ihr werdet Fragen haben, wenn ihr in den Himmel blickt. Aber keine Sorge, wir sind hier in Frieden. Wir begleiten euch schon… usw. Aber wie gesagt, das ist nicht der Wortlaut.

    Alfred hat etwas später dann noch mitgeteilt bekommen, dass wir ein Datum bestimmen sollen, wann diese Botschaft an die Menschheit verkündet wird. Dieses Datum haben wir beim letzten Sternensaatentreffen festgelegt. Es gab mehrere Vorschläge. Jeder Termin wurde nummerologisch und auch noch nach anderen Kriterien betrachtet. Alfred hatte einen Termin im Oktober vorgeschlagen. Aber das war vielen zu spät im Jahr. Wir haben über die drei Favoriten abgestimmt und die Entscheidung fiel auf den 21.06.2016. Den Tag der Sommersonnwende 2016.

    Die Rückmeldung von unseren Sternengeschwistern war der Art, ihr habt gut, oder wie oben steht weise gewählt. Sie haben uns dann noch mitgeteilt, dass sie bis dahin auch noch einiges zu tun hätten. 😉

    Sie haben uns auch noch mitgeteilt, dass sie uns mit entsprechenden Sichtungen unterstützen werden. Was vermutlich am 21.06.2016 dann der Fall ist. Passend zu „Ihr werdet Fragen haben, wenn ihr in den Himmel blickt.“ wäre das ja.

    So und unsere Aufgabe ist nun die Menschheit auf diesen Termin vorzubereiten. Dazu hat Alfred das Cosmic Society Portal geschaffen. Es ist eine Arbeitsplattform für uns. Es gibt aber auch noch eine Internetseite, die für die Menschheit geschaffen wurde mit einem Countdown bis zum Tag des Ereignis. Diese Seite gibt es bereits in vielen Sprachen und die Übersetzungsarbeiten sind noch am laufen.
    http://firstcontact.world/

    Es findet auch eine Vernetzung mit anderen Gruppen statt. Z. B. PAO, Simon Parks, COBRAS „Prepare for Change“ Gruppen usw.
    Alfred hatte kürzlich eine Livesendung mit einem US Radiosender.
    Im April findet in Bad Griesbach eine wichtige Veranstaltung statt.

    Es wird auch einen Film zu diesem Thema geben usw.
    Ihr seht da ist schon einiges am laufen. Ist ja auch nicht mehr so lange bis zu diesem Tag. 😉

    Liebe Grüße
    ANOK’H 🙂

    • Kerstin schreibt:

      @ Lichtkrieger Andreas

      Ja, war im Spamordner, warum auch immer. Habe es jetzt freigeschaltet. Was den Inhalt deines Kommentars angeht, es stimmt, ist nicht mehr lange hin. Wie ich schon schrieb, für mich gibt es viele Möglichkeiten, die ich in Betracht ziehe, aber ich lege mich nicht fest. Allerdings habe ich da so meine Zweifel, was diese Botschaft angeht, aber man wird sehen. Bitte den Kommentar nur einmal schreiben, falls er nicht durch geht, schaue ich nach und schalte ihn frei, wenn ich online bin. 🙂

    • Rosi schreibt:

      Es findet auch eine Vernetzung mit anderen Gruppen statt.
      Z. B. PAO, Simon Parks, COBRAS “Prepare for Change” Gruppen usw.
      na sicher kannste alle in einen Topf werfen hast nen faden Eintopf 😦
      ———————————————————————————
      —————-So ein Schwachsinn, das größte Übel aber, es lassen sich immer noch genug Menschen so einen Blödsinn als Wahrheit verkaufen!

    • sunflare33 schreibt:

      @LKA:
      Das ganze wäre so einfach, denn die Schiffe bräuchten sich nur mal alle am Himmel zu zeigen, dann wäre alles klar, aber warum einfach, wenn es umständlich auch geht.
      Da sieht man dann nur verwackelte Videos oder unscharfe Bilder, die man von Fakes sowieso nicht unterscheiden kann und so bleibt alles im ungewissen.

      Du gehst doch bei Asthar aus und ein, also kannst ihm ja mal meinen Vorschlag unterbreiten, ob es nicht einfacher wäre mal die Hosen herunterlassen, um es salopp zu formulieren. Wir brauchen Fakten und nicht Vermutungen, ist das sooo schwer zu verstehen. Ich verlange ja nicht, dass die Schiffe gleich auf der Erde landen, aber ein unleugbarer Beweis wäre jetzt sicher mal angebracht und würde vieles erleichtern.

      • @sunflare33

        „Das ganze wäre so einfach, denn die Schiffe bräuchten sich nur mal alle am Himmel zu zeigen, dann wäre alles klar, aber warum einfach, wenn es umständlich auch geht.“

        Dieser Augenblick wird irgendwann kommen und wir schaffen dazu die Voraussetzungen! Die Menschen müssen doch ersteinmal darauf vorbereitet werden. Die Masse weiß weder dass die Erde von dunklen Aliens besetzt ist und kontrolliert wird, noch dass es da draußen im All positive, hochentwickelte Sternennationen gibt von denen Gesandte schon auf der Erde inkarniert sind. Das sind wir Sternensaaten.

        Was würde denn passieren, wenn sie sich zeigen ohne Vorbereitung. Würden sie mit einem kleinen Zweimann Erkundungsschiff kommen, würden sie nicht ernst genommen. Würde man ein 100 Kilometer langes Mutterschiff enttarnen, dann bräche sofort eine Panik aus, weil die Menschen sofort an Independence Day usw. denken würden.

        Nein, die Menschheit wird sanft und schonend darauf vorbereitet werden.

        „Du gehst doch bei Asthar aus und ein, also kannst ihm ja mal meinen Vorschlag unterbreiten, ob es nicht einfacher wäre mal die Hosen herunterlassen, um es salopp zu formulieren.“

        Du hast da glaube ich eine etwas falsche Vorstellung. Das passiert nicht mit dem Tagesbewusstsein, sondern bei Nacht. Und die wenigsten können sich noch am nächsten Morgen daran erinnern. Ich jedenfalls bisher nicht. Das andere sind die Besuche während der telepathischen Kontakte. Meine Partnerin kann sie dabei sehen. Ich jedoch noch nicht.

        Auch wir Sternensaaten sind durch den Kanal des Vergessens (Geburtskanal) gekommen. Ausnahme sind die Walk-ins. Wenn das vollständige Bewusstsein wieder da ist, dann sieht die Sache anders aus. Und da passiert ja zurzeit dank der hohen Energieeinstrahlung aus der Zentralsonne mächtig viel. 😉

      • Kerstin schreibt:

        @ Lichtkrieger Andreas

        du kennst doch Erich von Däniken, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Egal wann, es wird immer einen Götterschock geben, solange es Religionen und Sekten gibt. Oder glaubst du im Ernst, dass sie sich überzeugen lassen, bloß weil eine Ankündigung gemacht wird. Also könnten sie sich auch sofort zu Erkennen geben. Denkst du die Strenggläubigen lassen sich einfach so überzeugen ? Mir ist das schnuppe, meinetwegen könnten sie hier heute noch landen, ich habe keine Angst davor, aber leider gehöre ich zu den wenigen, die so denken. Also verstehe ich die lange Vorbereitungszeit nicht, dass ergibt keinen Sinn. Ich vertrete nicht alles was Däniken sagt, aber in vielen Dingen stimme ich ihm zu, es wird so oder so einen Götterschock geben, egal wie lange ihr da rum Telepatiert oder sonstiges. Und genau deshalb glaube ich nicht an diese Ankündigung. Aber ist natürlich nur meine Meinung dazu, die du ja bereits kennst. Und was das Bewusstsein angeht, schaue dir die Menschen mal an, ich beobachte das immer wieder, dass wird noch Jahrzehnte oder sogar Jahrhunderte dauern, bis man mal sagen kann, ok, jetzt wäre die Menschheit soweit. 🙂

  12. @Kerstin

    Liebe Kerstin,
    bitte schau nochmals in den Spamordner. Da hängt noch ein anderer, langer Kommentar von mir an euch alle.
    Danke!

  13. Rosi schreibt:

    Zum Thema Zeitenwechsel, hier ab 16:15 soll angeblich eine Live-Übertragen aus Washington erfolgen……
    http://www.zeit.de/wissen/2016-02/gravitationswellen-entdeckung-physik-einstein

  14. Rosi schreibt:

    Leider! Ich verstehe da nur Bahnhof 😦

  15. Rosi schreibt:

    was hat das für Auswirkungen für die Erde und den Menschen? Wie ich das verstanden habe, könnte man jetzt den Weltraum abhören und besser erforschen? Vieleicht weiß ja unser Wissenschaftler sunflare etwas genaueres! Interessant finde ich es auf jeden Fall 😀

    • Kerstin schreibt:

      @ Rosi

      normalerweise würde ich das nicht vorschlagen, aber schaue heute Abend um 20.00 Uhr NTV, da erklären sie etwas dazu, und wenn sunflare das liest, schreibt er uns vielleicht etwas dazu.. Ist eigentlich auch egal, die ganzen Nachrichtensender berichten da komischerweise drüber, also suche dir einen Sender aus. 😀

    • sunflare33 schreibt:

      Für die Astrophysiker und Sternengucker mag das durchaus revolutionär sein, im Alltag ändert sich aber dadurch nichts. Auch der Aufstieg oder die Transformation kann dadurch nicht vorhergesagt werden und ein Beweis für Gio´s Bovisenergien ist es auch nicht 😉

      Man hat jetzt nur eine weitere Beobachtungsmöglichkeit des Weltalls zur Verfügung, vergleichbar mit der Erfindung der Röntgentechnik. Dadurch findet man leichter „Schwarze Löcher“ oder andere Besonderheiten und man hat nebenbei auch Einsteins Theorie der Gravitationswellen bewiesen, was bisher nur auf theoretischer Basis möglich war.

      • Kerstin schreibt:

        Na immerhin, sie sind ein Krümelchen weiter gekommen. 😉

      • Rosi schreibt:

        Danke für die Info sunflare….also im Endeffekt alles für die Katz 😀

      • Kerstin schreibt:

        @ Rosi

        Also alles für die Katz, würde ich jetzt auch nicht sagen. Im Grunde genommen denke ich, das die Menschheit noch am Anfang Ihrer vielen Möglichkeiten liegt. Was die Menschheit allerdings daraus macht, das steht sozusagen in den Sternen. 🙂

  16. fritz schreibt:

    Über die Zeit.

    Die Juden glauben, Adam und Eva hätten vor etwa 6000 Jahren im Garten Eden gelebt, sozusagen als letzter Akt der Schöpfung. Wissenschaftler erzählen uns, die Erde existiert seit hunderten von Millionen Jahren – hhmm.

    Da bin ich auf etwas gestoßen, was diesen (scheinbaren) Widerspruch erklären könnte.

    Im Buch Hennoch habe ich dazu gelesen, daß während der Schöpfung die Zeit noch nicht existierte, und erst nach der Schöpfung von Gott eingeschaltet wurde.
    Weiterhin, daß Gott zu gegebener Zeit – die Zeit auch wieder ausschalten wird.

    Die Schöpfung könnte somit 1000 Millionen Jahre gedauert haben (ohne Zeit), und seit dem Garten Eden wären vielleicht wirklich nur um 6000 Jahre vergangen – smile.

    fritz

  17. sonnenblume schreibt:

    Habe ich hier etwas verpasst………….? Oder scheint alles nur noch „schlimmer“ zu werden?
    Charlotte 2.0?

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        Das wird mit Sicherheit kein Charlotte 2.0, dass kann ich dir versichern 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Ich kann jetzt dein Kommentar gar nicht einordnen……… also für mich
        ist der Inhalt auf dieser Seite mitsamt den Kommentaren fast ein Abziehbild,
        wie es auf dem Charlotte-Blog zugeht. Hier kann man sehen, in welche Extreme
        es gehen kann, wie man an den Beschreibungen der Körpersysmptome Einzelner
        sehen kann……. und welche Gefahren hier bestehen.

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        Jeder hat halt seine Ansichten. Was LKA angeht, hat er wieder maßlos übertrieben, was ich ihm auch geschrieben habe. Wenn es Überhand nehmen sollte, darf er weg bleiben. Ansonsten darf halt jeder seine Meinung schreiben, oder soll ich hier jeden sperren, der die Dinge anders sieht ? Was das Video oben angeht, mag sich auch jeder seine eigene Meinung bilden, ich habe es nur zur Diskussion gestellt. Und du wirst auf jedem Blog unterschiedliche Ansichten lesen können, falls bei den Hartcore Esos nicht jede kleine Abweichung gesperrt wird. Du musst es ja nicht lesen. Was mich angeht, ich sehe viele Möglichkeiten, und ziehe auch deine in Betracht, allerdings lege ich mich nicht fest, und beobachte weiter. Und falls du hier ein Abziehbild von Charlottes Blog wahrnehmen sollest, ist das dein Problem. Ich kenne Charlottes Blog, und sehe da mit Sicherheit keine Ähnlichkeit, oder siehst du es nur so, weil es nicht deine Ansicht teilt ? 🙂

      • @Kerstin

        Liebe Kerstin,
        du regst dich völlig umsonst auf. Schau noch mal drauf…
        SB meinte doch überhaupt nicht deinen Blog. Er meinte den Blog „kosmischesgeflüster“, bzw. die Kommentare darunter. Hat er oben doch ganz klar geschrieben… 😉

        Des Weiteren verstehe ich beim besten Willen nicht, warum du mich erwähnst???
        Ich habe doch nichts anderes gepostet als die Fakten und die Arbeiten zum Termin 21.06.2016. Nix Eso, nix Channelings!

      • Kerstin schreibt:

        @ Lichtkrieger Andreas

        Lese die Kommentare nochmal genau. Du hast geschrieben, Rosi fühlt sich schlecht, dass kannst du angeblich an ihren Kommentaren erkennen, und das stinkt zum Himmel. Wenn du das bei deinem Kommentar weg gelassen hättest, wäre das alles kein Problem. Aber höre bitte auf, die Leute anhand von Kommentaren einschätzen zu wollen, darum ging es. Aber so wie ich das sehe, liest du die Kommentare nicht richtig. Was Sonnenblume angeht, ich werde nochmal lesen, und kann sein, dass ich es mißverstanden habe, aber das regel ich dann schon. Und noch eins bitte Andreas, höre auf den Leuten einzureden, dass es Ihnen schlecht geht, dass sie sich aufregen und so weiter, das nervt und das gleiche war auf dem anderen Blog, sowas möchte ich hier nicht haben. Und nun ist das Thema durch, sonst rege ich mich auf, und dann schreibst du hier nicht mehr. Dein Kommentar an Rosi: „“Liebe Rosi,
        Du scheinst mit deiner dir selbst gegebenen Rolle nicht sehr glücklich zu sein. Jedenfalls hören und fühlen sich deine Kommentare so an, als würde es dir nicht gut gehen.
        Mein Mitgefühl für dich!” Dein ewiges Leute einschätzen geht hier nicht nur mir auf die Nerven. Davon mal abgesehen das du dich schon sehr oft verschätzt hast, aber das nur nebenbei.. 🙂

      • Rosi schreibt:

        was ist denn mit Jenen die diese greuslichen Beschwerden und das rumoren in den Gedärmen nicht haben ? 😦 ….wahrscheinlich gehören die zu den Lusern 😀

      • @Kerstin
        Liebe Kerstin,
        nein ich habe nicht geschrieben Rosi fühlt sich schlecht. Ich habe geschrieben für mich hört und fühlt es sich so an, als würde es ihr nicht gut gehen. Das ist doch etwas völlig anderes. Ich wollte niemanden etwas einreden. Ich habe nur über mein Gefühl geschrieben. Das müsstest du als Frau doch verstehen können.
        Das war aufrichtiges Mitgefühl, sonst nichts.

        Ich lese Kommentare auf die ich antworte immer gründlich. Ich lese sogar grundsätzlich alle meine Kommentare vor dem Absenden nochmals durch.

        Jetzt willst du mich sogar sperren, obwohl ich eh kaum etwas hier schreibe. Sehr merkwürdig.
        Na ja, wir haben KP 7 im Moment… 😉

      • Kerstin schreibt:

        @ Lichtkrieger Andreas

        Du schreibst an mich : “ Reg dich nicht auf“ Ich habe mich nicht aufgeregt Andreas. Aber du stocherst weiter. Kenne ich schon. Und dein KP7 ist mir schnuppe, dass würde ich dir auch ohne KP7 schreiben, und jemanden sein Mitgefühl ausdrücken, obwohl es garnicht nötig ist, grenzt schon an Hochmut. Ich glaube du weißt garnicht mehr, was du von dir gibst, und jetzt gib Ruhe. Du hast mich schon verstanden, also stelle dich bitte nicht blöde, dann das bist du nicht. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Hallo Kerstin,

        in der Tat habe ich den Blog „Kosmisches Geflüster“ gemeint. Sorry wenn ich
        mich nicht klar genug ausgedrückt habe.

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        ich denke, du hast das schon richtig ausgedrückt, ich habe nur die Verbindung zu dem Link am Anfang übersehen. Es lag an mir. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Wenn sich mein Kommentar auf diesen Blog beziehen würde, dann hätte ich wohl
        „einen an der Klatsche“……… 😀

      • Kerstin schreibt:

        😀 😀

  18. Kerstin schreibt:

    @ sonnenblume

    falls du meinen Blog garnicht gemeint hast, habe ich dich mißverstanden und entschuldige mich dafür.. Und falls du den Blog meinst, den du als Link gesetzt hast, da hast du mit Charlotte 2.0 ins Schwarze getroffen, habe es gerade gelesen. 🙂

  19. Rosi schreibt:

    was ist den mit Charlotte 2.0 ???ich habe da nichts dazu gefunden?

  20. Rosi schreibt:

    was ist den ein KP7?

    • Kerstin schreibt:

      Das hat was mit dem Erdmagnetfeld zu tun, ist wohl gerade wieder Sturm, dass wird dann gerne benutzt, wenn einem keine anderen Ausreden einfallen, gelle Andreas 😀

      • sonnenblume schreibt:

        ja und bei Charlotte müssen nun bereits C-Ausbrüche der Sonne herhalten für ihre Überschriften alla Bildzeitung……, also normale Sonnenpupser.

      • sonnenblume schreibt:

        Eigentlich ist es ja nur noch traurig, wenn solche Typen wir Alfred, Gio und Charlotte
        nicht durchschaut werden, obwohl das selbst ein Erstklässler leicht bemerkt———

    • @Rosi

      Liebe Rosi,
      ein stärkerer geomagnetischer Sturm. Siehe die beiden lila Säulen hier unten:
      http://www.swpc.noaa.gov/products/station-k-and-indices

      @Kerstin
      Liebe Kerstin,
      ist schon gut. Ich mach jetzt Feierabend und fahr heim.
      Du weißt ja selbst, nehme ich an, was Dieter Broers über die Verbindungen von Erdmagnetfeld und menschlicher Psyche sagt.
      Nicht umsonst gab es immer die heftigsten Diskussionen auf Nebadon, wenn wir KP 7 oder höher hatten. 😉

      Wünsche euch einen schönen Abend!

      • Kerstin schreibt:

        @ Lichtkrieger Andreas

        Ja, ich weiß was Dieter Broers dazu gesagt hat, und vielleicht hat er sogar recht. Er und Däniken sind im Augenblick die einzigen, denen ich noch meine Aufmerksamkeit widme. Und trotzdem sage ich immer, es sind Möglichkeiten, mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt. Dir auch einen schönen Abend .. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Auch das ist falsch, denn es gab heftige Diskussionen sowohl bei hohen Kp-Bereichen
        ALS AUCH bei Niedrigen!

      • Kerstin schreibt:

        Naja sagen wir mal so, ich mache mein Leben nicht von einem Erdmagnetfeld abhängig. Wenns dann irgendwann mal richtig rumpelt, schreibt hier auch keiner mehr, dann ist eh der Strom weg. Also warum darüber Gedanken machen. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Jetzt hat sich ein Kommentar von dir dazwischengeschoben. Mein Kommentar
        war an LKA gerichtet…… 😉

      • Kerstin schreibt:

        upps, aber er liest ja alles hier, dann wird er das sicher auch lesen. 😉

      • sonnenblume schreibt:

        Hi Kerstin, ich würde auch die Infos von Simon Parkes weiter beobachten. Im Moment
        bestätigt sich alles, was er im letzten Video mit Jo Conrad erzählt hat.

        Wie befinden uns derzeit in einem äußerst intensiven und brutalen Kampf der
        alten Matrix-Zeitlinie und der Zeitline der Befreiung aus diesem System. Die
        alten Kräfte werfen alles, was sie haben, in den Kampf und versuchen das energetische
        Kraftfeld ihrer Matrix zu stärken, um diese manifest werden zu lassen. In einem
        „zufälligen“ Gespräch heute nachmittag über diese Zeitlinien bekam ich ein
        Zeichen von meinem Wahres Selbst, wie es deutlicher nicht sein kann. Nach
        dem Fragen nach der momentanen Stärke der beiden Zeitlinien bekam ich
        „dermassen intenives JA für die Kraft der neuen Zeitlinie (= Ereignisfeld) aus meinem Herzen , wie ich es selten bekam. Es spielt hier das momentane Erwachen und die kritsche Masse eine entscheidende Rolle.

        Es kam auch eine Bestätigung hinsichtlich des Zeitfeldes der beiden Zeitlinien.
        Es sieht so aus, daß die alte Zeitlinie eine sogenannte „DEAD LINE“ hat, und zwar
        muß die NWO und die totale Macht bis Dezember 2016 vollendet ein.
        DESHALB die goße Hetze, Eile und Panik der Dunkelkräfte. Simon Parkes erwähnte
        auch, daß es bereits 2017 „sehr unangenehm“ aus energetischer bzw. schwinguns-
        mäßiger Sicht wird.
        Wenn man die Aktivitäten der herrschenden Kräfte g e n a u beobachtet, dann
        erhält man laufend Bestätigungen dieser „Aussicht“.
        Die seeehr ungewöhnlichen deutliche Zeichen, die ich heute von meinen Wahren Selbst bekommen habe, stimmen mich zusätzlich optimitisch obwohl es zur Zeit durch
        die negativen massivsten Manipulation nicht danach ausschaut.

      • sonnenblume schreibt:

        Ganz aktuell zu meinem letzten Post hier ein Beitrag eines Leser zu dem
        Insider-Informant V auf Hartgeld: ( Bitte mit größter Vorsicht lesen)

        [14:44] Leser-Zusammenfassung-DE zum V-Interview:

        Eventuell Neues:
        ===============
        Beim letzten LBMA Manipulationsversuch (Silver Flash Crash) vor 8 Tagen haben sich 8 der 45 Minenunternehmen, die normalerweise die LBMA beliefern zurückgezogen und geben seither kein Silber mehr her; sie produzieren noch aber behalten das Silber selbst.
        Es soll nach dem Crash einen Domestic Dollar geben und dieser wird zum internationalen Dollar hin abgewertet
        Russland benutzt jetzt dasselbe Drehbuch gegen USA wie die USA in den späten 80ern gegen Russland, nämlich sie daran zu hindern, Öl exportieren zu können (nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe)
        Russland und China decken jedes Land wie z.B. Iran, welches weg vom Dollar Ölhandel will und darum greifen die USA jetzt nicht mehr diese Ländern an, so wie sie es früher gemacht hätten
        China’s Schulden sind nur intern und können jederzeit anulliert oder mit Gold gedeckt werden

        Bekanntes:
        Aussage von Janet Yellen bzgl. Negativzinsen / Aussage von JPMorgan bzgl. Vertrauen in Gold > Vertrauen zu Papier als Zeichen des nahen Crashs
        Run auf London Bullion Dealers mit langer Schlange vor den Geschäften auch ein Zeichen dafür
        Wir haben ein kleines Zeitfenster zum Kauf von EM und niemand weiss wann genau es sich schliessen wird
        Seit Jahresanfang hat sich die Frequenz erhöht an Ereignissen – Schemitah Jahr 2015 nach Kahn oder 2016 nach Bo Polny?
        US- Wahlkampf: es gibt keine USA-internen Probleme, die man lösen könnte, sondern globale Dollar bleibt noch solange stark, bis es ihn (als letzte Währung) dann auch zerlegt

        Wie sieht die US Regierung aus, wenn sie nicht mehr mit Geld winken kann?
        Nach dem Crash muss es weiter gehen (we still gonna be there)
        Empfohlen werden Vorräte sowie Münzen in kleiner Stückelung zum Einkauf in der Krise
        Verschiedene Phasen einer Krise und anders in Städten als auf dem Land
        Es gibt eine gewisse Anzahl an Armee und Polizei, die Regierungsanordnungen durchdrücken können nach dem Crash, reicht aber nicht für das ganze Land 90 – 100 Tage überleben dann sich mit anderen verbünden (Gemeinde, Nachbarn)
        Menschen werden von dicht besiedelten Gebieten/Städten hin zu dünn besiedelten Gebieten/aufs Land ziehen
        1,5 Monate extreme Härte mit Raub, Aufstand, Tötungen
        Russland und China arbeiten an der Ausschliessung des Dollars von Ölgeschäften

        Wir bedanken uns bei dem Leser für die Zusammenfassung bzw die gute Arbeit! TB

        [15:15] Aus dem Briefing dazu: Die USA und die EU haben nichts mehr zu sagen (ausser ihren Vasallen in Europa). Putin scheint inzwischen der starke Mann auf der ganzen Welt zu sein. Dass der Dollar jetzt untergehen soll, wurde bestätigt. Das mit der extremen Härte wurde auch bestätigt, aber durch Terror. Aber wieder keine exakte Zeitangabe. Ich rechne jetzt damit, dass im März 2016 richtig losgeht.WE.

        [19:32] Der Zyniker zu: „sie produzieren noch aber behalten das Silber selbst“:

        Es wundert mich, dass es so lange gedauert hat, bis dies eintritt!
        Wenn man sich mit den Silber- Daten beschäftigt hat, ungefähr abschätzen welcher Aufwand es ist eine Unze zu produzieren, bedenkt wie wichtig Silber für die Industrie ist, usw.usf., dann wundert es mich wirklich sehr, dass es überhaupt noch Silber zu kaufen gibt! Mal ehrlich: nehmen wir an, dass jeder Arbeitslose oder SPÖ-Mindestsicherungsempfänger in AT eine OZ Ag mtl. kauft (diese €17 könnte sich jeder leisten), dann sind eine halbe Mio. nur für diese Schicht pfutsch!
        Es ist m. E. einfach unglaublich dass Silber noch zum Verkauf steht, und ich bin den Manipulatoren ewig dankbar, dass dieses Spiel in eine derartige Verlängerung gehen durfte!
        Als Silber 2011 ausbrach, dachte ich schon, das sei es gewesen. Jetzt ist es fünf Jahre niedergeschmettert worden, und ich bin sicher nicht der Einzige, der das ausgenutzt hat!

      • sonnenblume schreibt:

        Passend dazu gerade „zufällig entdeckt“:

        Info von Veronica Keen:

        2016 ist ein äußerst wichtiges Jahr. Ihr könnt es euch nicht leisten, Fehler zu machen oder Zeit zu vergeuden. Ihr dürft nicht zulassen, dass eure Welt zerstört wird. Vergesst alles, was euch beigebracht wurde. Erkennt, wer ihr seid, und welche Rolle euch heute in der Welt zukommt. Ihr müsst zusammenstehen, für Wahrheit und Gerechtigkeit für alle. In Irland geschieht dies. Die Menschen fordern die Regierung, den Vatikan, die Banken usw. heraus. Sie haben ihre Stimme gefunden. Sie zeigen euch den Weg.

  21. sonnenblume schreibt:

    Da ist ein Kommentar im Spam gelandet, wahrscheinlich wegen Insider V…..

  22. Rosi schreibt:

    Hallo Sonnenblume
    …..auf was für einer Zeitlinie liegt den der 3te Weltkrieg? Der entwickelt sich ja gerade sehr brisant! 😦

    • sonnenblume schreibt:

      Ja, passt ja genau zu der Info oben, daß sie eben a l l e s in die Waagschale werfen,
      um die Zeitlinie der alten Matrix (NWO) zu stärken. Mit der Info über den 3. WK wollen
      sie massive Angst erzeugen in der Masse, was ja auch zum Teil gelingt, aber eben nur
      zum Teil und aus meiner Sicht nicht stark genug. Von dieser Angstenergie ernähren
      sich ja die alten Eliten incl. der Reptos und Grauen. Aber gerade an dieser
      manipulativen Erzeugung dieser Angstenergien wachen v i e l e auf, weil sie erkennen,
      daß hier etwas oberfaul ist und das dahinterliegende Spiel oder der Matrix immer
      mehr durchschauen. Das ist die Schwachstelle……… weil zum Quantensprung nur
      eine kritsche Masse benötigt wird. Und d e s h a l b ist j e d e r, der aufwacht, mehr
      als wichtig,weil er „progressiv in der Zahl der Aufwachenden zählt“……… 🙂

      Vielleicht wird es jetzt einigen Lesern klar, warum ich seit Jahren auf den Blogs
      „tätig“ bin,……..ein hartes Brot……….

      • sunflare33 schreibt:

        „Es sieht so aus, daß die alte Zeitlinie eine sogenannte “DEAD LINE” hat, und zwar
        muß die NWO und die totale Macht bis Dezember 2016 vollendet sein.“

        Frage: Was passiert, wenn die NWO bis dahin installiert ist? Fällt dann der „Aufstieg“ aus und wir alle müssen auf unbestimmte Zeit in der NWO-Diktatur leben?

      • sonnenblume schreibt:

        Hi sunflare,

        Zeitlinien haben nichts mit dem „Aufstieg“ gemein, wie er seit Jahren probagiert
        wird. Globale Zeitlinien sind Ereignisfelder, welche mit dem globalen bzw. kollektiven
        Bewusstsein in Verbindung stehen. Es manifestiert sich diejenige Zeitlinie, welche
        die stärksten Energien aus der Summe der einzelnen Bewusstseine erhalten
        hat. Deshalb ist jeder inkarnierte Mensch ein Mitspieler.Und deshalb versucht die
        Dunkelelite so sehr, über die Massenmedien die einzelnen Bewusstseine zu
        beeinflussen und zu manipulieren.

        Jedes Erwachen eines Menschen wirkt im kollektiven Bewusstsein. Wird die
        kritsche Masse erreicht, dann findet darin ein sogenannter Quantersprung statt, d.h.
        das Kollektivbewusstsein verändert sich erheblich in seiner Energieq u a l i t ä t.
        Dies wiederum wirkt zurück auf alle einzelnen Bewusstseine und beeinflusst
        sie durch die neuen Informationen und energetischen Qualitätsveränderungen.
        Es wird also immer schwerer für die Dunkelelite , ihre Pläne umzusetzen.
        Ihr ursprünglicher Plan war , daß bereits im Jahre 2000 die totale Kontrolle und
        die NWO installiert ist.

        Die Vorgänge in der Ukraine zeigen sehr deutlich auf, daß es nicht mehr so
        läuft wie von den Kabalen beabsichtigt. Es sollte hier ein Krieg mit Russland
        provoziert werden, aber Russland spielte einfach nicht mit……..
        Auch der Abschuß der Passagiermaschine über der Ukraine (false flag) hätte in früheren Zeiten einen Krieg verursacht, was auch geplant war, aber wieder spielte Russland nicht mit……
        Es wird für die alten Kräfte von Tag zu Tag schwieriger, dessen Matrix aufrecht-
        zuerhalten.

        Zusätzlich bekommen wir nun von der Erde selbst massive Unterstützung, da
        Mutter Erde sich , dem Himmel sei Dank, in ihrem Bewusstsein von den Manipulationen
        und Implantaten befreien konnte. Mutter Erde ist frei!

        Siehe hier:

        http://bewusst.tv/erdbewusstsein/

        Mein eigenes wahres Selbst (nicht Kopf-Ego) bestätigte mir erst kürzlich, daß
        die neue Zeitlinie mit dem Freiheitsbewusstsein bereits stärker als die alte
        Zeitlinie der Kabalen ist . Mit jedem einzelnen Erwachen wird sie immer stärker.
        Darum sind die alten Kräfte so in Aufruhr und Panik und werfen alles in
        die „Waagschale“, was sie haben. Aber m.E. werden sie zwar noch einzelne
        Unruhe und regionale Konflikte erzeugen können, aber global gesehen
        ist bald „aus die Maus“………. 🙂

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        Also von dem Roman Christian Hafner halte ich garnichts. Ich habe schon Probleme mit dem sogenannten Energieausgleich, denn wir bekommen unsere Energie immer, selbst wenn wir für andere etwas tun. Aber das hier sprengt für mich alle Ketten, der ist ja noch teurer als Gio..

        Beratung in München >>>
        Wertschätzung: Beratung/Coaching vor Ort:
        Stundensatz: 238,oo EUR incl. MwST
        3o Min 119,00 EUR incl. MwST
        Telefonberatung >>>
        Wertschätzung: Telefonische Beratung/Coaching:
        Stundensatz: 200,oo EUR incl. MwST
        3o Min 100,00 EUR incl. MwST

        Mal ganz ehrlich, jetzt wo die Lunte brennt, und wir alle zusammenhalten sollten, gibt es solche Preise ? Ich hoffe, dass auch diese Abzocke, mehr ist das in meinen Augen nicht, bald ein Ende hat, auch das ist in meinen Augen Manipulation. Ich hoffe, du kannst auch meine Ansicht dazu akzeptieren, ich wollte dir nur schreiben, was ich von diesem Mann halte. 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Natürlich gefällt mir das auch nicht, wenn solche Preise verlangt werden, die
        jedoch weit verbreitet und „üblich“ sind. Mir wären sie auch zu teuer….

        Das sollte jedoch nicht den brisanten Inhalt beeinträchtigen, den er in diesem
        Video erzählt, nämlich die Veränderung im Erdenbewusstsein. Roman H. ist
        in der Lage, (die Fähigkeit zweifle ich jetzt nicht an, es gibt einige Leute, die
        das können) in der AKASHA zu lesen. Die Akasha ist ein Informationsspeicher,
        in dem alles aufgezeichnet wird. Es gibt sie persönlich („Lebensbuch“ )als auch
        planetar.Und die sehr erfreuliche Nachricht ist, daß Mutter Erde sich aus der
        Bewusstseinsmanipulation berfreien konnte, welches wiederum auf uns alle
        wirkt, da wir alle mit Mutter Erde verbunden sind. Die energetische Qualität
        der Freiheit hat nun eine viel größere Kraft………

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        ich streite ja garnicht ab, dass manche Menschen solche Fähigkeiten haben, aber oft neigt das zu Größenwahn, weil sie meinen, sie könnten hohe Preise dafür nehmen. Ich denke Fähigkeiten hin oder her, jetzt in dieser turbulenten Zeit, solche Preise nehmen, die sich nur gut betuchte leisten können, oder überhaupt was nehmen, ist schon in meinen Augen eine Frechheit. Gerade wenn man solche in Anführungsstrichen Fähigkeiten besitzt, hilft es doch, dass so vielen wie möglich mitzuteilen, ohne das Sie Ihre Geldbörse zucken müssen. Aber egal, ich stehe zu meiner Meinung, und bleibe auch dabei. Und versuche bitte nicht, mich überzeugen zu wollen, denn ich respektiere deine Ansicht auch. Ich sehe das eben so. Mal sehen, ob noch jemand was dazu schreibt. 😉

      • Rosi schreibt:

        Sonnenblume,
        du schreibst es muß eine kritische Masse von Erwachten erzeugt werden damit es zum Quantensprung kommt! Wer soll den da erwachen? Die westlichen Länder, Amerika, Russland lass ich mir ja noch vorstellen können, aber Es müßte ja Global geschehen?! So da gibts jetzt Probleme! Wie erfahren denn jetzt die Afrikanischen Länder, wo fast keiner einen PC hat, oder Tibet oder Indien oder viele asiatische Länder davon? Wer sagt denn jenen Bescheid?Ich wage mal zu behaupten die Hälfte der Weltbevölkerung hat davon noch kein Wort gehörz! Wie bringste die zum „Erwachen“????

      • sonnenblume schreibt:

        Hi Rosi,

        in vielen anderen Ländern geschieht sehr viel, ohne daß wir es bemerken. Unsere
        Propaganda-Medien verheimlichen alles, was in Richtung Wahrheit erkennen
        läuft. Es gibt viel mehr Menschen, als wir ahnen, die sich über das Internet
        informieren. Es werden auch immer mehr Menschen, die ihre eigene innere
        Führung über das Herz wahrnehmen.

        Es ist noch nicht lange her, daß in ganz Russland 15 MILLIONEN Menschen
        für den Frieden demonstrierten. Dies wurde massivst totgeschwiegen und
        verheimlicht. Unser Wissen über das Aufwachen in anderen Ländern ist
        sehr beschränkt und wir erfahren über die Massenmedien nur Lügen
        und Desinformationen aus diesen Ländern.

        Für die kritische Masse reichen wenige Prozente der Weltbevölkerung und
        die Kräfte der einzelnen Menschen-Bewusstseine, die ins Gesamtkollektiv-
        Bewusstsein einfließen, s i n d bereits für die neue Zeitlinie stärker als für
        die alte Matrix. Dieser Vorgang ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr
        umkehrbar.

        Hi Kerstin,

        Mir geht es überhaupt nicht um die Person R. Hafner, sondern ausschließlich
        um seine Mitteilung über das Erdenbewusstsein, deshalb will ich auch
        niemanden „überzeugen“.
        Meine persönliche „Meinung“ über die „Person“ R. Hafner ist in der Tat
        auch nicht so „berauschend“……

    • Kerstin schreibt:

      Also ich denke, alles was nicht passt, wird als Verschwörungstheorie abgestempelt. Die Menschen werden doch nur manipuliert, weil sie Angst haben in die Eigenverantwortung zu gehen. Wie Schafe werden so eingesammelt von den Sekten, Religionen und so weiter. Und dann folgen sie ohne nachzudenken. Dann haben wir jetzt eine sehr kritische Zeit, die wohl meiner Ansicht nach noch nicht ihren Höhepunkt erreicht hat, und die Angst lähmt die Menschen noch mehr. Selbstvertrauen ist, so denke ich , auch eine sehr große Sache, wer das nicht hat, und nur anderen vertraut, die versuchen Macht über sie zu gewinnen, ist blind. Zitate und Channelings von angeblichen Meistern besorgen dann den Rest. Und je länger man anderen folgt, um so schwieriger wird es sein, auszusteigen. Und genau diese Situation haben wir gerade. Das ist jedenfalls meine Meinung. 🙂

      • Rosi schreibt:

        Na ich war mal auf er Seite…kopf-schüttel!…
        sein Eingangstext:
        Dank der mir angeborenen, außersinnlichen Wahrnehmungsgabe, habe ich die Fähigkeit Menschen, die Natur, Sachverhalte und Ereignisse aus einem Blickwinkel zu betrachten, der über die normalen Sinne hinausgeht. Dadurch kann ich an jegliche erfragte Information gelangen.
        Diese Fähigkeit biete ich Ihnen als Dienstleistung an.
        ———————————————-
        Sonnenblume das ist ein Blender, egal was Er fasselt! Lass dich nicht rein legen!

  23. Rosi schreibt:

    die ist doch längst installiert! Wer das nicht merkt, was läuft, muß Blind und Taub sein!

    • Kerstin schreibt:

      „Wer das nicht merkt, was läuft, muß Blind und Taub sein!“

      ich glaube die meißten wissen das, wollen es aber nicht wahr haben. 🙂

    • sonnenblume schreibt:

      Das stimmt nur zum Teil. Eine totale Kontrolle sieht noch ganz anders aus….
      (Bargeldverbot, Internetzensur, Gedankenkontrolle, Körperkontrolle,Handlungskontrolle,
      Implantate, u.s.w. )
      Zur perfekten Marionette ist es schon noch ein gewisses Stück.

      • sunflare33 schreibt:

        @Sonnenblume
        Mit Syrien haben die Kabalen jetzt aber ein heißes Eisen im Feuer. Daraus lässt sich durchaus ein 3. WK inszenieren und was dann?

      • Rosi schreibt:

        Hallo Sonnenblume
        kleiner Scherzkeks 😀 ….glaubst Du wirklich es findet noch keine Internetzensur statt? Beim Bargeldverbot sind Sie kräfzig dran…mit Blue Beam (hoffe mal ist richtig geschrieben) kann so richtig manipuliert werden! Die wissen was Du einkaufst….dafür gibts ja die Rabattkärtchen 😦 …die wissen was Du denkst-isst-liest oder wo Du im Netz unterwegs bist!

      • sonnenblume schreibt:

        Rosi,

        Wie schon bereits erwähnt, sieht eine totale Kontrolle noch ganz anders aus.
        Kennst du die Borg? Dann weist du was ich meine.
        Ein Blog wie dieser wäre dann auch schon längst geschlossen. Bargeldverbot
        besteht eben immer noch nicht und ist höchstwahrscheinlich nicht mehr durchsetzbar.
        (Warum, habe ich in einem obigen Post erklärt)
        Solange ich bar einkaufe, weiß niemand, was ich kaufe. Der Rest (was ich denke, lese,
        esse) ist egal, weil es darum geht, sich NICHT einschüchtern zu lassen.
        Es sind bereits zu viele, die immer mehr aufklären……… 🙂

      • sonnenblume schreibt:

        Hier eine Zusammenfassung, um was es in Projekt Blue Beam geht:

        http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Project_Blue_Beam

      • Rosi schreibt:

        Von wegen Verchipung …soweit sind wir schon sonnenblume…war echt schpkiert als ich es heute las…
        http://k-networld.de/2016/02/18/rfid-party-kein-chip-kein-eintritt/

      • Kerstin schreibt:

        Erschreckend …

      • sonnenblume schreibt:

        Etwas ähnliches gibt es auch schon in Spanien. Auf der CEBIT- Messe in Berlin
        dieses Jahres wurde bereits o f f i z i e l l der RFID-Chip dem breiten Publikum vorgestellt.
        Es wurden sogar die Leute befragt, ob sie sich so einen Chip einpflanzen lassen
        würden. Die Zustimmung war allerdings unter 5 %.

        Die Geschichte mit dem Chip ist ja genau das was ich überall versuche zu erklären, daß
        Aufklärung das Allerwichtigste ist. Es läßt sich nur derjenige verchippen, der von
        den ganzen Hintergrundvorgängen keine Ahnung hat. Unwissenheit ist das große
        Übel, während die Offenlegung der Wahrheit uns frei macht. „Dummheit“ wird hier
        also in der Tat bestraft. Natürlich steckt zusätzlich die ganze Macht des Mind Control
        noch dahinter, die überall verbreiten, daß es „cool“ wäre, sich verchippe zu lassen.
        Die „Schafe“ erkennen einfach nicht die Gefahr des Wolfes im Schafspelz.
        Für uns heißt es also weiter aufklären, aufklären,aufklären………..

        Daß immer noch viele die offensichtliche totale Kontrolle nicht erkennen oder auch
        nicht sehen wollen, ist immer wieder verblüffend, andererseits weiß ich aber auch,
        daß es auch bereits sehr viele Menschen gibt, die dieses Spiel durchschauen.
        Es findet derzeit ein „Wettlauf mit der Zeit“ statt, wie es auch Simon Parkes
        erwähnte, aber die Zeit läuft trotz allem f ü r die neue Zeitlinie der Freiheit und
        g e g e n die alte Sklaven-Matrix. In meinem engeren Bekanntenkreis z.b. weiß
        prozentual bereits die Mehrheit über diese Vorgänge Bescheid.

  24. egal schreibt:

    Hallo, ich habe auf meinem Blog was geschrieben, basierend auf den Texten von Tanaath. Es geht um die Probleme in unserem Universum.

  25. Rosi schreibt:

    Hopperla… 😀 ich bin doch manchmal etwas neben der Spur 😀 Dankeschön Ihr zwei 😀

  26. sonnenblume schreibt:

    „Man wird nicht erleuchtet, indem man sich Licht-Figuren vorstellt, sondern durch das Bewusstsein über die Dunkelheit. Die letztere Variante ist jedoch unangenehm und daher nicht sehr populär. – Carl Jung“

    Wie wahr! Habe ich das doch wieder mal gerade erfahren. Neulich schrieb ich doch ein
    paar Zeilen über diesen Blog „Kosmisches Geflüster“:

    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/12/shift-update-122/comment-page-1/#comment-566

    Bereits mein 2. Kommentar war wohl „zuviel Wahrheit“ für die Blog-Betreiberin und sie
    schaltete mein Kommentar nicht frei. Schon wieder mal REINE ZENSUR! Ich ahnte dies
    schon bereits vorher, warum sollte dieser „Licht und Liebe“ anders sein als die Anderen.

    Hier mein Kommentar: Bin gespannt über eure Meinungen, was es hier zu zensieren gibt:

    Kommentar: sonnenblume (16.2. : 13:34 Uhr)

    Hi Jada,
    Ich forsche und studiere die un umgebende MATRIX nunmehr seit
    über 30 Jahre. Ich habe Hunderte von Bücher (viel Esotherik) und
    Tausende von Channelings und sonstige Veröffentlichungen
    gelesen. Deshalb ist das, was du schreibst in deinem Kommentar,
    quasi ein “alter Hut” für mich, da sich diese Worte ständig wiederholen.
    Ich bin selbst auch immer wieder in eine Falle “gelaufen”, aber
    deshalb ist es mir nun möglich, diese Fallen zu erkennen.
    Auf diesem Planeten gibt es derzeit so gut wie NICHTS mehr, was
    nicht der Mind Control unterliegt. ( siehe hierzu besonders die
    Videos von Henning Witte)
    Insbesonders die Esotherik und dessen “Gläubige”, aber auch
    die Channelmedien sind manipuliert worden und sie sind sich dessen
    nicht bewusst, ja es ist leider sogar so, daß gerade diese Menschen,
    die diese Lehren glauben, sehr unkritsch sind und besonders überzeugt
    sind, daß sie “aufgewacht” sind.
    Aber schon Goethe stellte fest und äußerte, daß gerade die Menschen,
    die glauben, frei zu sein oder sich befreit zu haben, der g r ö s s t e n
    Selbsttäuschung unterliegen. Auch meine Erfahrungen bestätigen dies,
    denn es sind geradfe die “sogennten Esotheriker und Licht und Liebe-
    Schreiberlinge”, welche keine Kritik ertragen und besonder heftig
    darauf reagieren. Und sie stecken besonders tief im Bereich des
    Mind-Controlling. (siehe hierzu die Ausführungen des früheren
    bekannten Channel-Mediums Greg Giles, der die Manipulation
    seiner eigenen Durchgaben erkannt hat).
    Die Lehren der Esotherik sind seit Mitte der 60er Jahren massivst
    verfälscht worden. Und seit dieser Zeit ist der Einfluß und die Macht
    der geheimen Eliten und Hintergrundmächte stetig angewachsen, weil
    die schlafenden Massen gedanklich manipuliert werden, NICHT
    hinsehen, was sie tun. Inzwischen ist der Einfluß durch technische
    Manipulationsmittel unvorstellbar geworden. (Satelliten, TV, Handys,
    Skalarwellen, Chemtrails, Nanniten, Nahrung, Kleidung, Lampen,
    u.v.m.
    Vieles mehr gäbe es hier zu sagen. Jedenfalls ist eine Änderung
    unseres Bewusstseinsfokuses unbedingt notwendig. Eine Befreiung
    ist NUR durch das ERKENNEN und DURCHSCHAUEN der bestehenden MATRIX zu erreichen.
    Hier ein paar Informationen zu Einstieg in dieses Thema:

    http://transinformation.net/update-ueber-die-chimera-situation/

    Klicke, um auf fall-of-the-archons-deutsche-c3bcbersetzung.pdf zuzugreifen

    Ist hier irgendetwas enthalten, was nicht der Wahrheit entspricht?

    • Kerstin schreibt:

      @ sonnenblume

      „Ist hier irgendetwas enthalten, was nicht der Wahrheit entspricht?“

      Es geht nicht um Wahrheit. Es geht einfach nur darum, dass du deine Ansicht mitgeteilt hast ohne jemanden zu beleidigen oder gar persönlich zu werden. Ich sehe die Dinge auch nicht immer wie du sonnenblume, aber schalte die Kommentare trotzdem frei. Deshalb kann man diesen Blog schon mal vergessen, weil der Betreiber oder die Betreiberin ein Problem damit hat, wenn die Dinge auch mal anders gesehen werden. Sie können damit nicht umgehen, weil es ihr Weltbild zerstören könnte. Ich nennen das dann den Tunnelblick 🙂

  27. sonnenblume schreibt:

    Ah, sorry, habe vergessen, daß hier mehrere Links drin sind, Bitte freischalten.

  28. sonnenblume schreibt:

    Wenn ich mir so „aus der Distanz“ den neuesten Update auf diesem Blog „Kosmisches Geflüster „betrachte,

    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/02/17/shift-update-172/

    so kommt mir wirklich das kalte Grausen. Hier kann man deutlich sehen, wie die
    Hintergrundkräfte arbeiten und wirken und wie Mind Control realisiert wird. Geradezu
    ein Paradebeispiel, wie man Leute einschließlich des Channeler „einfängt“ und täuscht.
    So läuft das verstärkt seit der Archon-Invasion 1996, als so gut wie alle Kanäle in dessen
    Einflußbereich gerieten.
    Man lese Abschnitt für Abschnitt durch und lege sein Augenmerk darauf, was alles
    behaupted wird, was alles passieren soll körperlich oder emotional und alles jeweils immer
    in Verbindung mit einem kosmischen Geschehen auf irgendeiner kosm. Ebene…….

    Alles wird so formuliert, daß es für den Leser kaum zu überprüfen ist, er muß es
    glauben. Zumindest für den Verstand. Und schon sitzt er in der Falle. So werden seit
    Jahrzehnte die Leute an der Nase herumgeführt und wie man an den Kommentaren sieht,
    es funktioniert immer noch. Gio, Alfred, Charlotte, LWV u.s.w. lassen grüßen…………

    • sunflare33 schreibt:

      So wird deren Ende ausschauen:

      – Gio misst sich zu Tode
      – Zu Alfred wollen die ET´s einfach nicht kommen
      – Charlotte wechselt bei einem schweren Sonnensturm in die Astralebene
      – LWV geht Pleite

      Alles nur eine Frage der Zeit. 😉

      • sonnenblume schreibt:

        Bis auf Punkt 3 ist das ganz amüsant…….. 🙂
        Charlotte jedoch hat dermaßen starke Körperreaktionen und Schmerzen, daß
        dein Hinweis leider viel zu „real“ ist und jederzeit Wirklichkeit werden kann.
        Sie deuted stur wie ein Ochs ihre Körperbotschaften falsch (als Aufstiegssymptome)
        und kommt aus dieser üblen Falle nicht heraus.

      • Kerstin schreibt:

        @ sonnenblume

        Das schlimme daran ist, je mehr über Körpersympthome geschrieben steht, sogar sehr extrem, um so mehr haben die Leute dann auch diese Sypthome, sie lesen es sich regelrecht an 🙂

      • Kerstin schreibt:

        @ sunflare33

        so könnte es passieren 🙂

    • Rosi schreibt:

      Zitat von obigen Link
      „Was Du heute an körperlichen Symptomatiken beschreibst, hatte ich
      gestern. Heute spüre ich nur, dass meine Flügel wachsen“
      ——————————-
      frage mich gerade, wie kommt so ein Mensch im realen Leben zurecht?Wenn Er ernsthaft glaubt Ihm wachsen Flügel?

      • Kerstin schreibt:

        @ Rosi

        „Wenn Er ernsthaft glaubt Ihm wachsen Flügel?“

        Ganz einfach, er steigt keine Treppen mehr hoch, dieser Mensch schwebt dann 😀

        Ich kann mittlerweile nur noch darüber lachen 😉

  29. Rosi schreibt:

    Na und!….dann wird halt bei Wilfried das Elexier bestellt….man muß sich mal vorstellen, das gibts umsonst, nur der Versand wird berechnet! Soooo und alle Wehwechen gehören der Vergangenheit an 😀
    http://www.spirit-portal.com

  30. Rosi schreibt:

    Ups…Link geht nicht, hier nochmals….

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..