Seltsames Phänomen über Cornwall…

Das Video ist zwar auf Englisch, aber man kann die Bilder gut erkennen. 🙂

Seltsames Phänomen über Cornwall…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Seltsames Phänomen über Cornwall…

  1. Marianne schreibt:

    Ich tippe auf „Project Bluebeam“. Damit unsere ReGierung noch einen Grund hat die Sicherheitsmaßnahmen zu verschärfen. Es passt zu gut ins Konzept.

  2. spike9999 schreibt:

    ich tippe auf Starenschwärme 🙂

    • sunflare33 schreibt:

      Tiere sind ausgeschlossen, denn sie können sich schließlich nicht unsichtbar machen. Eine wissenschaftliche Erklärung dafür kenne ich auch nicht. Wird wohl irgendein Alienzeug sein. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s